Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - GINAS PUPPENHAUS

    Ich war heute das erste mal in Ginas Puppenhaus, wurde von Gina persönlich sehr freundlich begrüßt.
    Nach dem Vorstellen der Mädels und dem abklären des Finanziellen habe ich mich für Betty entschieden.
    Naja, es muss nicht nochmal sein, vielleicht auch auf Grund der Verständigung.
    Sie spricht kein deutsch, englisch ein bisschen. Das war aber auch das einzige was zu bemängeln war.
    Mit Gina habe ich anschließend noch eine ganze Weile ein sehr nettes Gespräch gehabt und ich bin mir
    sicher das ich dieses Haus noch öfter besuchen werde.
    Ich hoffe das dieses Haus noch lange unter der Regie von Gina geöffnet bleibt, eine Top Sache für Fulda!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    konticasanova (19.10.2019)

    #2
    Was Kostet der Spaß!

    Kannst du uns sagen was der Spaß den Kostet. Damit möchte ich wissen was Will Gina fürs Zimmer und was wollen die Damen. Dankeschön.

    Kommentar


      #3
      .




      Auf diese Infos hatte ich auch gehofft.
      Wie ist deine Aussage zu verstehen? Begeisterung klingt anders.Passen die Bilder nicht oder ist ihr Service nicht besonders?
      Zuletzt geändert von forever75c; 19.10.2019, 09:50.

      Kommentar


        #4
        @Daniel: Die Preise sind mit den Damen zu verhandeln, kommt ganz darauf an welchen Service Du wählst.
        Es geht bei 50 Euro los, Gina bekommt für das Zimmer nichts extra.

        Kommentar


          #5
          @forever: Zum Service von dem Mädel habe ich mit der Bemerkung: muß nicht nochmal sein doch alles alles gesagt.
          Zum Haus und Gina ebenfalls wenn Du lesen kannst, denn ich hoffe das dieses Haus noch lange unter Ginas
          Regie bestehen bleibt.

          Kommentar


            #6
            Standard

            Also danke ersteinmal an unseren Mitstecher für die Informationen. Leider doch wieder Standard oder..... Also nichts wie hinein und selber opfern. Das werde ich demnächst auch tun. Lg. D.

            Kommentar

            Lädt...
            X