Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aletta - Berlin

    Aletta traf ich am Abend, nach einer vorherigen Terminvereinbarung über eine Stunde. Sie ist Deutsche und die Kommunikation über Whatsapp knapp und klar. Sie empfing mich zur vereinbarten Zeit in einem sehr großen und sauberen, modernen Apartment in Schöneberg. Mit dem unter gleicher Hausnummer residierenden Puff hat sie nichts zu tun. Der erste Eindruck war überwältigend. Sie sieht wirklich Klasse aus. Tolle zarte Haut, endlich mal kein Schlampengraffiti, nur wenige Piercings. Schöne Beine, runder Hintern, wow. Fast schon bürgerlich, wären da nicht die aufgeblasenen Titten und Lippen. Schöne Beine, runder Hintern, wow. Genau mein Typ. Der Pornodarstellerin Aletta Ocean sieht sie tatsächlich ähnlich, übertrifft sie allerdings noch in einer positiv-zarteren Version.

    Der Empfang war höflich, aber nach meinem Gefühl etwas kühl. Eine Dusche wurde angeboten und (da gerade frisch geduscht) abgelehnt. Nach dem Badbesuch erfolgte die Geldübergabe 150460 und Aletta führte mich auf die Verrichtungsstätte. Kuscheln, aber ohne Zungenküsse, für mich okay. Beim Lecken ihrer frisch rasierten wohlschmeckenden Muschi kam nur leises Gestöhne, allerdings war mir nicht klar was sie dabei gefühlt hat. Danach wollte sie blasen, aber das war ziemlich enttäuschend. Nach wenigen Hüben mit dem Mund kam immer wieder kurz die Hand dran, das ganze ging 2-3 min so weiter, dann saß sie auf. Während dieser recht kläglichen Französischversuche, bei denen ihr Hintern auch noch in die für mich falsche Richtung zeigte, war mir etwas die Lust vergangen. Beim darauffolgenden Ritt wurde es nicht besser. Zwar gab sie sich redlich Mühe, aber die gespürte Distanz und Kontrolle war in jedem Moment spürbar. Das beschreibt man dann wohl mit den Worten „die Chemie stimmt nicht“. Nach zwei Stellungswechseln und einigem Kopfkino kam ich schließlich in der Missi, wobei das leichte Berühren ihrer Titten an meiner Brust das beste war. Sie reichte mir ein Zewa, ich entsorgte das Tütchen, es gab noch leichten Smalltalk und nach 30 min stand ich wieder auf der Straße. Wiederholungsgefahr 0, trotz der bildschönen Gestalt, da der berühmte Funke nicht übergesprungen war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (21.10.2019)

    #2
    Servus,

    sehe ich das richtig, dass Du 1 Stunde gebucht/bezahlt hast, nach der Hälfte der Zeit aber schon wieder draußen gewesen bist?!
    Und das bei DEM Stundensatz, von dem die deutschen SDL immer behaupten, dass sie ihn nehmen "dürfen"/müssen, weil sie einen besseren Service bieten......

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (20.10.2019)

      #3
      Hallo!
      Er hätte ja auch drauf hinweisen können,daß er noch 30min.hat.
      Ob es dann besser geworden wäre,daß weiß man nicht.
      Es gibt überall schwarze Schafe,egal welcher herkunft sie sind.
      Darum nicht gleich wieder über die Deutschen SdL's herziehen.
      Ich bin immer zufrieden mit den Deutschen Damen, auch wenn Sie etwas teuerer sind als andere.
      Gruß Blanko46

      Kommentar


        #4
        Aletta nannte sich früher Kira Jolie und war viel im Frankfurter und Münchner Raum anzutreffen. Es gibt auch einige Berichte für diesen Namen hier und in anderen Foren zu googeln.

        Kommentar


          #5
          ...

          Meine Lieben,
          bevor es hier zu Missverständnissen kommt - ich schmeiße niemanden vor der gebuchten Zeit raus, kann ja aber auch niemanden zwingen zu bleiben, wenn er nach der ersten Runde / 30 min schon gehen möchte, obwohl er 1 std gebucht hat.

          Wenn für ihn die Chemie nicht gepasst hat obwohl ich mich bemüht habe, kann ich das leider nicht ändern. Wünsche wie z.B “französisch anders positioniert“, dürfen mir aber gerne vor Ort einfach mitgeteilt werden, leider kann ich noch nicht Hellsehen. Man kann mit mir reden. Jeder mag ja was anderes, ich gehe dann gerne darauf ein. :-)

          Liebe Grüße
          Aletta

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            4milfs (10.01.2020)

            #6
            Berlin-Schöneberg - Aletta

            Ich habe meinen letzten Tag in Berlin mit einem Besuch bei Aletta angenehm ausklingen lassen.
            Die Kommunikation ging einwandfrei voran, der kurze Austausch über SMS war getan und
            schließlich begrüßte ich sie um ca. 22 Uhr vor ihrem Appartment.

            Ihre Bilder stimmen zu 100% überein, sie begrüßte mich herzlich in Spitzenunterwäsche ihr Erscheinungsbild ist sehr gepflegt.
            Der Treffpunkt ist eine Terminwohnung sehr gepflegt großräumig und nahezu sehr Nobel eingerichtet, welches von außen auf der Straße nicht den Eindruck macht, lasst euch nicht irritieren, die Wohnung ist direkt neben einem Stripclub!

            Ich wurde gefragt ob ich mich im Bad noch frisch machen möchte, ich nahm das Angebot wahr und sprang schnell unter die Dusche.
            Ihre Dienstleistung habe ich für 30 Minuten in Anspruch genommen, da ich bei neuen DL's vorerst schauen möchte ob es passt.
            Sie ist nett, macht einen professionellen Eindruck auf mich!


            Sie sah hinreißend aus, sie ging auf meine Bedürfnisse ein, dass ich erst langsam auftouren kommen möchte, damit ich die Zeit schön mit ihr verbringen kann.
            Wir fingen an uns zu streicheln, ich küsste sie an einigen Körperpartien bis ich letztendlich in der südlichen Region ankam, wo meine Zunge zum Einsatz kam, es war ein Genuss mich dort austoben zu können!
            Im Anschluss durfte ich Zeuge ihrer BJ Künste sein, kein Zahneinsatz, kaum Handeinsatz, welches positiv auf den Ablauf wirkte.

            Sie hält gut gegen, lässt mal hier und mal da ein schönes stöhnen von sich hören.
            Ich bin einer der während des Akts auch mal redet oder albert hat sie auch nicht weiter gestört, fand ich super!
            Alles im allen ein super Abend würde bei meinem nächsten Berlinbesuch die Dame wieder besuchen, die Zeit mit ihr würde ich auch auf 60 Minuten hochschrauben ist es mir Wert.

            Die Auswahl in der Hauptstadt ist groß, nicht immer findet man auf anhieb eine DL die zu einem passt.

            Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

            Zulu

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Beitrag #6 in das bereits bestehende Thema integriert.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                duckman (24.10.2019)
              Lädt...
              X