Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Samantha

    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit besuchte ich Samantha, in der Hoffnung, nach einem ernüchterndem Erlebnis im selben Haus, einen versöhnlichen, befriedigenden Abschluss zu erleben.

    Samantha ist, wie ihre Bilder zeigen, eine junge, hübsche Lady. Vielleicht ein paar (wenige) Jahre älter, aber schlank (nicht skinny), hübsch und des Deutschen einigermaßen mächtig.
    (Ich hatte mit ihr vor ihrem Heimaturlaub bereits einmal einen Termin und die Services vereinbart, den ich damals aber absagen musste. Angekommen zeigte ich ihr die damalige Konversation und die vereinbarten Services.)

    Leider bietet sie keine ZKs an; GF-6, gar passionierter GV-6: Fehlanzeige.

    Prinzipiell wurden alle vereinbarten und bezahlten Services durchgeführt. Aber mit wenig Interesse, wenig Initiative, ohne Schwung und in teilweise sehr mäßiger Ausführung; allerdings ohne dass nachgekobert oder Zeitdruck gemacht wurde.

    So kam keine richtige Stimmung auf und es bestand daher auch meinerseits kein Interesse, länger als "erforderlich" bei Samantha zu verweilen. Immerhin ist sie eine Hübsche, Nette, Attraktive mit einem süßen Lächeln.

    Fazit: Attraktive Maus mit eher unterdurchschnittlicher Performance. Wiederholung kaum, da es viele Bessere gibt. Empfehlung? Vielleicht für schnellen Druckabbau mit ordentlicher Optik.

    Gruß, Freddie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (25.10.2019), Naturliebhaber (21.10.2019), Iwan (20.10.2019)

    #2
    Kein GF6 Feeling

    Hallo,

    ich war auch bei ihr. Sie ist ein ganz liebe und nette Person. Für mich flirtet sie zu wenig und bringt auch wenig Erotik mit ins Spiel.
    Es läuft viel bis fast alles nach Standard ab.
    Auch bei mir wurden die vereinbarten "Dienstleistungen" eingehalten, leider mehr auch nicht. der Überraschungsmoment fehlt einfach.
    Gerne würde ich sie noch mal besuchen und ihr es zeigen wie GF6 geht...…

    Bei mir eher keine WDH, da Eigentlich mit Stamm SDL gut auskommend!
    Die 130€/h kann man besser anlegen.

    Zum Haus, ja leicht runtergekommen obwohl auch noch private Leute dort wohnen -

    lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trentino (25.10.2019)
    Lädt...
    X