Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Patrizia

    Abend allerseits, doch mal wieder kurz was vom Frommen,

    Die Patrizia auf grund dieser Lobeshymne besucht.

    Muss sagen, die Frau hat was, wenn ich auch das Aussehen ganz anders beurteile :-).
    Sie stammt aus der Rumäninnen-Fraktion eindeutig. Ohne drangsalierenden Zuhälter und ich
    denke mal einigermassen Arbeitsbedingungen bei den Viktorias, eine der besseren SDL.
    Wenn es nicht bei den Viktorias gewesen wäre, wäre ich konsequent abgedampft.

    Titten eher klein, Bauch habe ich keinen gesehen, Hintern auch eher kleiner,
    eben alles aus der Sicht eines Titten und Arsch liebenden Latinaliebhabers .
    Es sind schon arge Glanzfotos, ich erkannte sie erst bei genaueren Hinsehen.
    Dachte im ersten Moment die Hausdame hat sich geirrt.

    Bestellt hatte ich 0,5h mit Strip, Anmache im Stehen und dann sehen wir mal.
    Abgeliefert wurde eine im positiven Sinne professionelle Arbeit.
    Strip war einer der besseren/ Blasen ging so, etwas flach und einfach/ Ich konnte ihr auch nicht beibiegen: "Sie kniet vorm Bett, Ich sitze auf dem Bett, sie bläst und rutscht dann höher zur B2B-Massage"
    Aber der GV war dann erste Sahne, da kann Mann wirklich nicht meckern, dieses zarte Eierkraulen immer wieder zwischendurch mit den Nägeln...Ein wirklich zart beginnender und dann immer fordernder Sex. Mir gingen die Gäule durch.
    Da ich nun nicht gleich in Begeisterungsstürme ausbreche beim Reversen Reiter,
    nicht ganz so begeistert, wie der Vorredner. Aber ich würde sie jederzeit mit grossem Vergnügen wieder besuchen.

    Gruss Der Fromme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (28.10.2019), Tester1 (23.10.2019), Luftikus1 (23.10.2019), Amateur66 (23.10.2019)
Lädt...
X