Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MISCHEL

    Mischel ...

    musste erst mal googeln ob es den Namen wirklich gibt und wo der Name her kommt. hmm, ein Uni-Sex-Name .. für Jungen und Mädchen geeignet. kein tieferer Sinn, eindeutig ein Mädchen. Ihre Bilder (bis auf Nr.7) sagen so ungefähr das wesentliche aus. Das angegebene Alter könnte auch passen, wobei sie wesentlich jünger rüber kommt ... was iwie an ihrer zierlich teenyhaften Gesamterscheinung liegen könnte.

    von der Ausstrahlung bedient sie überhaupt nicht das Klischee einer Nutte. Also nix mit fett aufgetragenem roten Lippenstift, aufgepumpten Busen der halb aus dem BH raus hüpft, Strapsen, Schatzi ich fick Dich nieder, Stöhne grundlos und kaufe mir dann mit Deiner Kohle ein Gucci-Täschchen.
    von der Art ist sie eher die Studentin, die lieb gewonnene Freundin, die zusammen mit Dir in der Küche einen exotischen Salat mit Hähnchenbruststreifen kreiert, in feinsten Englisch den Tag auswertet und ungekünstelt locker den Abend mit Dir im Bett verbringt und dabei sich gerne verwöhnen lässt.

    sehr angenehm und super sympathisch süss das Mädchen ... zum Abschied der 70430 Begegnung stand klar das „auf Wiedersehen“ :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (07.07.2021), iLLu79 (26.10.2019), cornflakes (25.10.2019), foreverivan (25.10.2019), robbe05 (25.10.2019), bernhard910 (25.10.2019), SledgeHammer (24.10.2019)

    #2
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    Mischel ...

    die lieb gewonnene Freundin, die zusammen mit Dir in der Küche einen exotischen Salat mit Hähnchenbruststreifen kreiert
    ich hau mich weg, geile Gedankengänge....ist ja wie bei Kai Pflaume "Herzblatt"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (21.08.2023)
    Lädt...
    X