Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara aus Polen
Lilienthalstr. 5a
01257 Dresden
0151-19626557
Du suchst die einzigartige, fesselnde Ausstrahlung einer jung gebliebenen Frau (50J)? Eine reife, vollbusige Edelblondine in Vollendung. Von Zeit zu Zeit entfliehe ich meinem normalen, langweiligen Luxus-Leben für kurze Zeit um mich auszuleben und endlich mal wieder das zu tun, was sonst so sehr vermisse. Wer mich kennt, nennt mich auch gerne einfach Busenqueen, was wirklich auf mich zutrifft. Meine erotisches Verlangen lebe ich mit fast gr*nzenl. Hingabe einer unausgelasteten, aufregend weiblichen High Class Dame in Vollendung aus und meine elegante aber auch sehr frivole Ausstrahlung wird Dich schell in meinen Bann ziehen, wenn ich Dich braun gebrannt und immer perfekt gestylt um Deinen Verstand bringen werde. Auch für fantasievolle RS bin ich sehr empfänglich und begleite Dich gerne in die gigantischen Dimensionen Deiner ganz persönlichen Lust! Komme und lebe fast alle Deine Fantasien aus, denn hier werden sie Realität! Ich freue mich darauf, Dich als Gast und Freund begrüßen zu dürfen um Dir fast all dDeine Wünsche und Träume zu erfüllen. Ich bin eine Frau die Dir all das bieten kann, die Wiedersprüche wie Eleganz und frivolheit vereint

Erotik
GV -safer-
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz. safer
HE
KB
Küssen
Körperküsse
ZK
Span.
vielseitiger Service
Kuschelsex
Streicheln
uvm.
Bitte anfragen
Spezielles
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen Wetterkreuz - Sara aus Polen

    Habe vor 2 Wochen Sara in Erlangen besucht, 80430. Bilder sind schon älter, sie hat jetzt ein paar Kilo mehr, aber das stört mich nicht. Allgemein sieht sie etwas verlebt aus, aber darauf stehe ich. Mit ZK und einem schönen Gebläse startete die Aktion. Auf Lecken hatte ich keine Lust, also wurde in der Reiterstellung und Missio gefickt. Schön eng, ohne Gleitgel. Immer wieder ZK. Zum Schluss bat ich um eine Handentspannung mit viel Öl, bin dann auch intensiv gekommen. Danach noch Smalltalk über unsere gemeinsamen Wurzeln, wobei sie richtig auftaute. Gerne mal wieder, wenn sie in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (14.11.2021), Speedfreakk (27.10.2021), edgar.vibeau (26.10.2019), Massage-Möger (26.10.2019)

    #2
    Spitze

    War am Sonntag den 24.10.21 Uhr bei ihr in Leipzig in der naumburgerstr. 30. Sie öffnete mir in heißen schwarzen Dessous, halterlosen Strümpfen und high Heels. Sie empfang mich sehr freundlich mit zarten Küssen. Die Frau sicher schon über 60 sah einfach zum anbeißen aus. Geldübergabe 80430. Anschließend im Bad zur Dusche. Dann ging sie ins Bad, kam zurück zog ihren BH aus und gesellte sich zu mir ans Bett, wo ich ihre geilen aber trotzdem noch straffen Melonen liebkosen konnte. Wir legten uns hin und es gab zärtliche ZK. Dann bearbeite sie mein errigiertes Stück zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund. Es war sehr geil. Ich begann dann auch in der Schräglage ihre pussi zu lecken. Danach bat ich sie in die 69. Es kam so dass sie dann auf mir reiten wollte , zwischendurch gab es immer wieder ZK. Wir wechselten in die Missi . Ein geiler Anblick, ich hielt ihre Beine fest und drang schön r
    Tief in sie ein , und nahm mir Zeit dabei. Dann wurde ich immer schneller und spritzte ins kondi ab. Sara ist eine ganz liebe wer auf Gilfs steht ein echter Hingucker.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (29.05.2022), Chief Geronimo (14.11.2021), Massage-Möger (27.10.2021), Speedfreakk (27.10.2021), Ladylover007 (26.10.2021)
    Lädt...
    X