Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sara Neu AV/ GV

    Hallo habe heute Sara in Plauen besucht da ich auf griffige Mädels Stehe war sie meine Wahl kurz angerufen und hingefahren kurz Dusche und los gings 70 halbe stunde genommen Sehr nettes Wesen Deutsch Kenntnisse gerade so ausreichend ,grandioser Blowjob hab dann selbst abgebrochen sonst wäre es rum gewesen noch schön Französisch probiert und die riesen Titten geknetet, Natur aber nicht schlapp lassen sich gut anfassen und die Nippel werden schön steif .hat schönes lächeln und ist für den der etwas griffiger mag genau richtig Sie geht auch gut mit hab Missionar angefangen und dann Doggy beendet leider nicht mehr Zeit gehabt . Auf jeden Fall Wiederholung wert .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (27.10.2019)
Lädt...
X