Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Rebeka

    Wollte heute zu ihr, da sie schon länger auf meiner Liste stand. Termin ausgemacht an bekannter Adresse in SW ..... 5 Minuten zu früh, frisch geduscht und rasiert hin und eine Stunde geplant gehabt. Geklingelt und als mir die Tür geöffnet wird gefragt, ob Rebeka da ist die nicht erwartete Antwort "Ich bin Rebeka". Mir ist die Kinnlade bald auf den Boden gefallen. Die 26 Jahre sind auch seit bestimmt 5-10 Jahren nicht mehr aktuell. Außer der Haarfarbe hat da nix gepasst. Brüste die verbraucht und schlabbrig im Körbchen hingen, mindestens eine Kleidergröße mehr und dazu dann ungepfelgte, fettig aussehende Haare. Ich habe dann nurnoch gesagt, dass es besser wäre mal seine Bilder zu aktualisieren und bin wieder gegangen. Schade, dass solche optischen Flops immer häufiger vorkommen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.10.2019, 20:52. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.01.2022), punci (26.10.2019)

    #2
    Schlechtester Service, den ich je hatte!

    Sie war auch unter dem Namen Alessia unterwegs und hat sich dort schlechte, teils verheerend schlechte Kritiken erarbeitet.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=alessia
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=alessia
    http://*****************************...php?t=230201#1
    Naja, was heißt schon erarbeitet: Ich war, natürlich bevor ich diese gelesen habe :-( auch mal bei ihr, das war in Ingolstadt.

    - Die Brüste in ihrer Anzeige waren mal schön, da war sie noch jung, das ist aber schon ein paar Jährchen her.
    - ZK waren vereinbart, tatsächlich aber wehrt sie bereits ab, wenn ich mit dem Mund in ihre Nähe komme.
    - Sie wehrt ab, wenn ich mich beim Verkehr auf sie legen will (könnt Ihr Euch das vorstellen?!)
    - Sie wehrt ab, wenn ich ihre Brüste küssen will.
    - Danach wehrt sie sogar ab, wenn ich ihre Brüste anfassen will.
    - Sie zählt die Zeit, in der ich geduscht habe, mit dazu.
    - Trotzdem verkündet sie nach 30 von 60 bezahlten Minuten, jetzt sei Schluss und verweigert alles.
    - Wie Ihr Euch erschließen könnt, hatte es bis dahin noch gar nicht richtig angefangen.
    - Danach zieht sie einen Streit sondergleichen mit Beschimpfungen und groben Beleidigungen ab.

    Mir ist das völlig unerklärlich, denn ich habe mich ihren Verweigerungen gefügt, weil ich die Stimmung nicht belasten wollte. (Vielleicht war das ja tatsächlich der Fehler und sie hat gemerkt, dass ihre Unverschämtheiten Erfolg haben). Erst beim Anziehen habe ich vehement dagegen argumentiert. Die frechen Beleidigungen, die sie dann aufgefahren hat, gingen so sehr über die Hutschnur, dass ich Euch dieses unvergessliche Erlebnis hier zur Warnung schreibe.

    Wiederholung 0% ist noch zu freundlich ausgedrückt: Die Vorstellung an sie gruselt mich.
    Da gehe ich lieber zu den Mädels, auf die ich mich freue und die sich freuen, wenn ich komme!
    Zuletzt geändert von RoBerD; 05.11.2019, 20:54.
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.02.2020), Steven28 (07.11.2019)
    Lädt...
    X