Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Maja - solide Hausmannskost

    Guten Abend,

    bei den Vikis hatte ich heute wieder mal die Qual der Wahl - wie üblich Kasia, wie vorgemerkt Cindy oder endlich wieder die süße Amelia? In solchen Momenten der Unschlüssigkeit schlägt die Stunde für neue Erfahrungen. Maja sah auf den Fotos appetitlich aus, ein kurzes Zwiegespräch mit der Vermieterin in gut gehüteter Erinnerung gab den Ausschlag und ich buchte sie für 45´ zum üblichen Tarif (100 €).
    Maja ist größer als angegeben, mindestens 170cm, und erfreut sich eines athletischen Körpers - zweifellos eine Hübsche. Die Fotos geben sie ganz gut wieder, man muss sie sich nur etwas größer vorstellen.

    Als sie eintrat, war sie freundlich und wirkte gut gelaunt, war aber andererseits nicht darauf aus, durch Küsse und Umarmungen gleich Nähe herzustellen. Na gut, dann kommt man sich eben langsamer näher, ganz wie im richtigen Leben. Nach dem Bad wollte sie auf dem Bett nach ein paar einleitenden Worten dann aber gleich zur Sache kommen: "You like a Blow?" Dagegen habe ich zwar nie Einwände, wollte mir nach dem distanzierten Beginn aber Zeit nehmen, uns richtig einzustimmen und bat sie deshalb freundlich, sich entspannt hinzulegen und ein bisschen verwöhnen zu lassen. Prompt bahnten sich Missverständnisse an. "Why? I don´t need to relax, I´m not nervous!" Irgendwie lagen Diskusionen in der Luft, die ich geflissentlich vermied. Sie ließ sich dann auch verwöhnen, ziemlich ausgiebig an den ganz gut gemachten Silis, ohne aber besonders ausgeprägte Anzeichen von Erregung auszusenden. Ihre Haut ist hübsch bronciert und riecht gut, der Körper wunderbar griffig und wohlriechend, die Lippen weich und der Mund öffnete sich sogleich. Hier gab es dann aber die nächste Irritation, denn im Mund ließ sich keine Zunge finden. Ich liebkoste ihre Lippen, küsste oben, küsste unten, fragte vorsichtshalber nach, ob sie gern küsse - "Oh yes, sure!" - aber Fehlanzeige - Zk ohne Zunge, wie geht das?.

    An dem Punkt gab ich den Plan der allmählichen intimen Annäherung auf und widmete mich ihrer Dose, während sie sich mein Lieblingsglied vornahm. Sie ließ sich bereitwillig lecken und schmeckte neutral, stark in Fahrt kam sie aber nicht. Mir war das nicht mehr so wichtig, Gf-Illusion war hier nicht, aber herzhafter Sex ohne besondere Sentimentalitäten ist ja auch nicht zu verachten, und den gab es. Majas Bj war ordentlich, ohne viel Gefühl, aber intensiv und sie dachte auch daran, dass mein verwöhnter Penis zwei Begleiter hat. Allerdings nahm sie die Hände zwischendurch etwas zu stark zu Hilfe. Dagegen habe ich grundsätzlich nichts, aber sie ist darin nicht besonders geschickt. Vorher schon fiel auf, dass sie umstandslos nach meinem Penis griff, ihn dann aber eher mechanisch rubbelte, was keine besonders stimulierende Wirkung hat. Aber nicht schlimm, die stimulierende Wirkung durch Lippen, Zunge und auch Zähne war beachtlich und mein Kleiner stand Gewehr bei Fuß. Ich wollte Sex und ließ sie aufsatteln und jetzt schien auch sie aufzutauen und ging mit geschlossenen Augen und zurückgeworfenem Kopf gut mit, offensichtlich hatte sie jetzt selbst auch Spaß. Ich auch. Ein toller Anblick, wie diese imposante Frau mich ritt, sich die Brüste drücken ließ, während ihr Becken vor- und zurückschwang - nicht schlecht. Anschließend nahm ich sie noch ein Weilchen von hinten, auf Missio hatte ich wegen ihrer krampfhaft verschluckten Zunge keine Lust - in dieser Stellung geht es um Verschmelzen, finde ich, oben und unten - verzichtete nach ein paar Verzögerungen auf weitere Stellungen und kam kräftig.

    Anschließend gab es noch eine nette Massage, wofür ich mich dann zu ihrer Freude revanchierte, indem ich selbst auch noch Hand anlegte, wie auch vorher immer wieder unterlegt mit angenehmer Konversation auf Englisch. Die Stimmung war sowieso die ganze Zeit über recht lustig, aber irgendwie auch ein bisschen angespannt, irgendwie konnte ich mich mit ihr nicht fallenlassen. Wahrscheinlich stimmte die Chemie trotz deutlicher Sympathie zwischen uns nicht ganz.

    Fazit: Gefühlvoller Gf6 ist wohl eher nicht so Majas Sache, dafür ist sie nicht konzentriert und ruhig genug und bleibt trotz aller Nettigkeit zu distanziert. Auf der anderen Seite geht direkter, evt auch harter Sex mit dieser ziemlich burschikosen Gespielin ganz gut, wobei ich nicht ausprobiert habe, wie weit man es treiben kann. Erlebnisse wie mit Sandys inzwischen berühmten Spitzenfrauen wird man besser nicht erwarten, aber Sdl wie Kasia, Claudia, Cindy, Paula und Amelia sind eben auch nicht die Regel. Genauer muss man wohl davon ausgehen, dass sie ungefähr so selten sind wie Goldadern im erzhaltigen Gestein, nur nicht bei Sandy. Vielleicht ist das nicht das unwichtigste Ergebnis bei solchen soliden Normalerfahrungen: Sie rücken die Maßstäbe zurecht und man weiß wieder genauer, was man an seinen Stammädchen hat.

    Grüße in die Runde

    Swann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harry-hirsch (09.12.2019), albrechtffm (29.10.2019), Triberius4P6 (28.10.2019), Naturliebhaber (28.10.2019), lecker69 (27.10.2019), cauffield (27.10.2019), Old Man (27.10.2019), das_hummelchen (27.10.2019), thethinwhiteduke (27.10.2019), aire (27.10.2019), scarecrow (27.10.2019), sidewinder (27.10.2019), Dubaiabudabi (27.10.2019), Gast_00100 (27.10.2019)
Lädt...
X