Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kira

    Hallo, ich war heute bei Kira. Angerufen, 50430 inklusive Küssen.

    Angekommen, kurz durchgerufen und hoch in die 4 Etage.
    Die Bilder entsprechen dem jetzigen Aussehen. Super dachte ich. Im Appartement angekommen, war mir schon komisch, viele Leute im Nebenraum. Geldübergabe verlangt. Dann sollte Küssen mehr kosten als ausgemacht. Ich habe abgelehnt, sie ok. Dann wechselten wir das Appartement.

    Akt: sie roch nach Schweiß, küssen war ok. Französische ok. Sex ging garnicht, sie hat sich gewunden, so dass ich nur 2-3 cm rein kam. Andere Stellung.... keine Besserung. Ich habe abgebrochen. Sie hat dann einen Handjob gemacht.

    Hinterher waschen, mmh keine Seife da. Licht kaputt.

    Fazit. Nie wieder.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sugerdaddy (01.03.2020)
Lädt...
X