Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Club Casa Paula
Untertürkheimer Str. 37
66117 Saarbrücken
Casa Paula
Zur Homepage
0681-9255186
CASA PAULA

****

Von nun an gilt Freitag ist Party-Tag!
Unserer Event-Serie wechselt
wöchentlich von Pyjama-Parties
bis zu Heisse Hasen-Parties, und vieles mher.
Freut Euch auf
heisse, w*llige Damen und Party-Stimmung
Einen Gratis-Drink gibt es beim
Gang ins Zimmer mit der Dame Deiner Wahl.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

****
Abgesehen unserer Parties gibt es wöchentlich
2 Motto-Tage und zwar

jeden Dienstag: Corsage Tag

jeden Mittwoch: Strumpftag

****

CASA PAULA

ACHTUNG
JEDE WOCHE NEUE DAMEN IM WECHSEL!
NICHT VERPASSEN!

Internationale Damen verwöhnen Dich mit
einem Service auf höchstem Niveau
in unserem exklusivem Club-Ambiente!

Lass Dir das nicht entgehen und komm vorbei - wir freuen
uns auf Dich!

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elena in der Casa Paula

    Hallo liebe Mitstecher.....
    ich war vor 14 Tagen zum 2. mal bei Elena in der Casa Paula.

    Vorher Termin gemacht, 150460,zzgl 100 für Extras die ich hier nicht näher beschreiben werde.
    Elena ist eine ganz hübsche. Ihre Bilder entsprechen genau der Realität.

    Ich bin, nachdem ich ausgiebig geduscht hatte, zur Casa gefahren und wurde dort ganz nett empfangen. Die Casa Paula befindet sich in einem Gewerbegebiet, allerdings nicht sehr vorteilhaft da keine eigenen verdeckten Parkplätze. Man steht dort praktisch auf dem Präsentierteller.
    Nochmal zurück zum ersten Mal.
    Es fing mit sehr intensiven ZK an worauf ein tolles sehr tiefes französich folgte, ganz den gesetzl. Vorschriften entsprechend. Wir gingen dann in die Missio und später im Doggy durfte ich richtig tief und ausdauernd Anal zustoßen.
    Klasse.
    In der zweiten Runde, nach dem ersten Duschen, besorgte Sie es mir nochmal mit sehr intensivem tiefen Französisch.

    Beim 2. Besuch war das ganze dann nicht mehr so intensiv da sie in der Casa Paula, bezogen auf ihren Service wohl ein Alleinstellungsmerkmal hat.
    Die Zungenküsse wurden auf ein Minimumm reduziert und es wurde vor jeder Stellung diskutiert.

    Fazit:
    Gesicht: Voll mein Geschmack, sehr südländisch, ich denke nicht das sie aus Spanien kommt, eher Rumänien, wieso Ukraine drinsteht weiß ich nicht.
    Figur : 10 von 10 wenn man auf sehr schlanke Damen steht
    Brust : 10 von 10 wenn man auf nicht so große Brüste steht
    Franz. DT: 8 von 10
    AV : 15 von 10
    ZK : 6 von 10
    Wie gesagt, beim 2. Mal muss ich die Punkte in Bezug auf den Service halbieren.
    Wiederholungsgefahr bei Elena: 10%

    Casa Paula:
    Location: 6 von 10
    Lage : 4 von 10: leider nicht diskret genug
    Hausdame: Sehr nett
    Preise: Für die Qualität der Damen etwas zu hoch. Will für alles Aufschläge

    Ich hatte nach der Zahlung gefragt was ein Getränk für die Dame kostet. Billiger Schampus 250 Takken,
    dafür gibt es aber nicht mehr Zeit oder sowas....
    Grüße an Alle und viel Spass
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (18.12.2019), Tasso (28.10.2019)
Lädt...
X