Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sabine

    Ich wollte die Kleine besuchen.
    Am Telefon wurde alles versprochen.
    Da die Bilder aber meiner Meinung nach nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen habe ich verzichtet und bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.
    Sollte ich falsch gelegen haben schon einmal sorry, aber hatte halt ein schlechtes Gefühl
    Gruß vom Lautrer

    #2
    Sabin - Aylin - Belle

    Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
    Da die Bilder aber meiner Meinung nach nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen ...
    Du warst bei “Sabine” in Kaiserslautern. In Sabines Anzeige sieht man Bilder von Aylin.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Aylin

    Ehemals Aylin. Denn Aylin wiederum nennt sich jetzt wohl Belle, ist in Kassel und sieht mittlerweile so aus:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-belle-9534510

    Kommentar

    Lädt...
    X