Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Süße Sara
Kanonenweg 4
96450 Coburg
bei Engel
0174-8633066
GANZ NEU! SARA

 

ABER NUR FÜR KURZE ZEIT!

 


Die wahre Verführung, halb spanisch - halb thai !
Superscharfes, zärtliches und vielseitiges
Traumgirl mit Spitzenservice und einem heißen Körper!
Sie hat einen richtig scharfen Knack-Ar*** und
ist wunderbar vollbusig!

Sie verwöhnt Dich mit außergewöhnlichen Massagen!
Lass Dich von ihrer Hingabe und Leidenschaft
verführen und begib Dich in die Fänge dieser
heißen Versuchung!

Service:
GV, Franz., Span., 69, GF6,
Flotter 3-er (2 Männer od. 2 Frauen), HE,
Body-to-Body, Thai-Massage, GKM, Intimmassage,
ZK, KK, Schmusen, Bade- und Duschspaß,
EL, Mast., Lesb. show, Strip, ZA a/p,
FA a, GB, KB, DS a/p, FE, AV bei ihm,
F*cesitt*ng, F

 

und Brustwarzen-
spielchen, NS a, Nylonerotik…

PROFESSIONELLE MASSAGEN

0174-8633066

Spreche: Englisch und Spanisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Thai Coburg

    Wollte auf Grund der guten Berichte heute Sara in Coburg besuchen. Location an einer stark befahrenen Straße. Ziemlich runter gekommene Bude. War zu Beginn der annoncierten Arbeitszeiten dort. Keine Reaktion aufs Klingeln. Klingel wahrscheinlich außer Betrieb. Drinnen Stimmen. Ich klopfe. Antwort: Was Du wollen. Ich: Will zu Sara. Stimme: Moment. Die Tür geht auf und eine Thaidame erscheint. Moment. Dann der Fingerzeig: Dort Sara. Ich blicke den kleinen Flur entlang und sehe entgeistert eine Dame. Unterwäsche, Negligee. Unvorbereitet. Diese Dame ist entweder die Mutter der Frau auf den Bildern, oder die Bilder sind mindestens 20, eher 25 Jahre alt. Ich blicke auf dicke, orangenhäutige Beine und ein (sorry) altes Gesicht. Sie: Du früh, aber ich kann machen. Ich: Nein danke. Und weg war ich. Unten auf der Straße musste ich lachen. Das war echt das härteste, in Sachen Abweichung von Bild und Realität, das ich je erleben durfte. Die Sara in Natur ist eine sehr alte, dicke, Frau, die Ihre Jugendbilder eingestellt hat...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2019, 06:35.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (05.11.2019), Ladykiller6669 (01.11.2019), Repsol (01.11.2019), Luftikus1 (01.11.2019), Amateur66 (01.11.2019), Whitecat (31.10.2019)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...in-klasse-Date

    Für Milf Fans ist sie bestimmt interessant!

    Kommentar


      #3
      Einspruch. Milfs sind auf einschlägigen Seiten meist 30-40 jährige Damen. Sara geht da schon als Granni durch. Im Übrigen hatte ich den Bericht aus Aurich schon verlinkt.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Das war echt das härteste, in Sachen Abweichung von Bild und Realität, das ich je erleben durfte. Die Sara in Natur ist eine sehr alte, dicke, Frau, die Ihre Jugendbilder eingestellt hat...
        Ich wolte die Sara mal in Zwickau besuchen. Leider war sie nicht anwesend also rief ich an und es meldete sich eine junge Stimme am Telefon und sagte mir, das sie Sara ist und gerade in der Stadt zum einkaufen wäre.
        Vielleicht haben sie dir auch nur irgendeine Thai als Sara verkaufen wollen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X