Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kastellaun - Celina im Ohlala

    hallo leude. jetzt folgt mein erstbericht auf dieser seite .
    celina hat mich schon etwas länger gereizt . leider hab ich es bisher nie nach kastellaun geschafft wenn sie da war . gestern dann telefonisch ein einstündiges date bei der chefin mit celina ausgemacht und nix wie hin.

    da ich nicht zum ersten mal dort war , kannte ich das ohlala bereits . da es auch sehr neu ist ist dort wirklich alles wunderbar und gut eingerichtet . es ist alles sauber und top in schuss. mir fehlen nur etwas die diskreten parkplätze , der eingang ist auch recht gut einzusehen . ich fahre lieber abends. wenn keiner dort in der nähe is .
    nachdem ich klingelte öffnete mir die chefin und begleitete mich aufs zimmer . auch ein getränk wurde mir angeboten , was ich gerne annahm.nach sehr kurzer wartezeit folgte auch die besagte dame aufs zimmer . ich war sehr positiv überrascht , da sie mir in echt noch deutlich besser gefiel. in ihren profil war sie als deutsche beschrieben und siehe da sie ist deutsche. fand bei ihr schon gleich alles super . nach kurzer waschung meiner und ihrer seits . begaben wir uns auf kollisionskurs.

    da ich nicht der rein raus heim type bin , ich sehr gerne eine schöne zeit mit meiner erwählten dame verbringe hatte ich wie gesagt eine stunde für 120 gebucht . leider kommen dann bei mir wie in einer ausliegenden preisliste beschrieben 20 euro für das extra küssen dazu . es sind versteckte kosten die einem am telefon nicht gesagt werden , aber seinen wir mal ehrlich , mit 140 euro für ne stunde sind wir noch nicht in der höchsten preiskategorie .

    celina und ich begaben uns auf bett. nette schöne streichel einheiten läuteten eine sehr schöne stunde mit ihr ein . da wir uns wohl sympatisch waren , war sehr schnell ein sehr nettes und lustiges gespräch entstanden. es war sogar so nett mit ihr das ich fast den sex vergessen hätte. ich kann sie nur als sehr nett und super süss beschreiben . natürlich kam auch ich nach einer schönen schmusezeit zu meinen eigentlichen vorhaben zurück . ich leckte sie erst einmal richtig geil aus . nach einer weile wechselten wir in die 69 . zuvor wurde natürlich der gummi darüber gemacht. beim geilen gelecke und geblase mußt ich sie zurück halten , damit ich nicht gleich abspritzte .ihre geilen grossen titten berührten immer wieder meinen schwanz was mich richtig geil machte.ich gab dann alles um ihr mit meiner zunge eine grosse befriedigung zu verschaffen. was mir anscheinend auch gelang .nach einer weiteren schmuse und streichel phase blies sie meinen schwängel zum stängel und ritt mich dann geil in den siebten sperma himmel .
    mit sicherheit eines der besten erlebnisse die ich bisher mit einer sdl hatte . für mich hat wirklich bei ihr alles sehr gute gepasst. sie mag nicht die schlankeste sein aber das ist auf ihren bildern sichtbar und im profil auch angegeben . für mich ist ihr körper super . eine frau wie mann sie haben möchte . aber keine zwanzigjährige teeniemaus .

    ich denke wie sich aus meinem bericht herauslesen lässt war und bin ich sehr begeistert von celina und kann sie nur weiter empfehlen . ich werde sie ganz sicher wieder sehen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (12.06.2020), bueno-cabron (28.11.2019), d'Artagnan (28.11.2019), Kleinaberkurz (02.11.2019)

    #2
    Celina

    Auch in Heilbronn ist Celina bei XXL4You eine sehr gefragte und geschätzte Dame .
    Ihr Aussehen und ihr Charme sind immer ein Besuch Wert.
    Leider ist Sie nur unregelmäßig anwesend.

    Kommentar

    Lädt...
    X