Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - LILLY Passau Bodenlose Frechheit!!!!!!

    Hallo Kollegen

    Hab mir heute mal die " sogenannte Lilly" angeschaut, mir war schon klar das eigentlich wie immer bei den asiatischen Mädchen oder Frauen die Bilder mit der Realität nichts zu tun haben, aber was einem da wieder vorgegaukelt wird ist einfach nur eine bodenlose Frechheit und Verarschung hoch drei...…
    Die Mädchen oder die Frau die dann vor mir stand hat nichts aber nichts mit den Fotos gemeinsam...
    Wie gesagt eine Frechheit... logisch das ich kopfschüttelnd wieder gegangen bin---


    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (27.01.2020), Hivlhick (12.01.2020), Wowwow (07.11.2019)

    #2
    Absolute Zustimmung

    Hatte das gleiche Erlebnis mit der Guten Frau. ( oder auch nicht 😏). Nur mit dem Unterschied, dass ich mir kein Lachen verkneifen konnte als sie mir die Tür öffnete.... Da fehlen einem echt die Worte! Schade weil die Frau auf den Bildern wäre absolut eine Versuchung Wert!

    Kommentar


      #3
      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
      Hab mir heute mal die " sogenannte Lilly" angeschaut
      Dann hast du sie zum zweiten mal angeschaut

      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post788890
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gustl69 (07.11.2019)

        #4
        Guten Morgen

        Ja stimmt das ist richtig, aber da waren es andere Fotos von einem anderem Mädchen...


        mfg

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen

          Schau an sie meint sie kann uns für dumm verkaufen jetzt hat sie die Bilder wieder getauscht....

          https://www.ladies-forum.de/showthre...otos-Frechheit

          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X