Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Bella aus der Dom. Rep.- Ein Wonneproppen

    Hallo Stechergemeinde!
    Vor Kurzem habe ich Bella im Puppenhaus in Erlangen besucht. Die Empfangsdame lotzte mich in das "Vorstellungszmmer" und meine Wahl viel auf Bella! Die Lokation ist sehr gepflegt, in dem Verrichtungszimmer war sogar eine Dusche, die mir Bella anbot, diese habe ich auch wahrgenommen. Sie zog sich aus und was soll ich sagen, was für eine Pracht! Sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos und hat einen wunderschönen Naturbusen, eher D als C, aber alles wohlproportioniert. Wir einigten uns auf 80430 mit Z-Küssen, 69 und Stellungswechsel. Sie ist eine lustige Frohnatur und auch ein bisschen frech. Zuerst durfte ich Ihre herrlichen Brüste bearbeiten auch leichtes Saugen, dann konnte ich Sie lecken, dass Sie auch mit angenehmen Stöhnen quittierte. Dann kam Sie über mich und legte meinen Schwanz zwischen Ihre Brüste, danach aufgummiert und ein gekonntes Französich. Wechsel in die Missio, dann Reiten, was für ein Anblick mit diesen Brüsten, zwischendurch immer wieder mal ZK. In der Doggy konnte ich ihren Prachtarsch geniesen in der letzten Runde dann Missio wo ich dann in ihrer engen Muschi abspritzte! Nach dem Auszucken übernahm sie die Reinigung und wir gingen gemeinsam in die Dusche wo ich sie auch zährtlich an den Brüsten und dem Po bearbeiten durfte. Zurück auf die Spielwiese, dann noch eine angenehme Massage, alles bestens!

    Lokation:1
    Aussehen: 1+
    GF6: 1
    Wiederholungsgefahr 150%

    Also seid nett zu ihr und ihr werdet Spass mit ihr haben, werde sie bei Gelegenheit jederzeit wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (07.11.2019), ZADO (07.11.2019), delloslegov (07.11.2019)

    #2
    Die Kollegen vom anderen Forum sind auch mit der Dame zufrieden:

    http://*****************************...ighlight=Bella

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (07.11.2019)

      #3
      Kann mich da nur anschließen,
      mit Bella hatte ich immer viel Spaß sie ist wirklich manchmal ein bisschen aufgedreht sie hat halt Temperament was mir aber gut gefällt. Sie ist wie eine Frohnatur man vergisst die Sorgen und den Alltagsstress. Ich glaube sie ist zwischen 30 - 35 kommt wahrscheinlich wirklich aus der Dom Rep hat wunderbare Brüste und ist bemüht den Gast vollends zufrieden zu stellen ich hatte sie schon des öfteren besucht und war immer zufrieden. Hat auch ein versautes Gemüt, nette neue Ideen wie den Duschkopf als Dildo für sich 😄 Zeit wurde immer eingehalten, Bilder haben großen Wiedererkennungswert fürn Service gibts ne 1 sie hat sich immer an mich erinnert und wusste genau was ich wollte also kein Standart jeder kriegt das gleiche Programm wer auf dunkelhäutige Latinas mit Kurven zum anpacken steht ist bei ihr genau richtig.
      MfG MrManOne

      Kommentar

      Lädt...
      X