Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Lady Aylin

    Nette Damen in privater Atmosphäre, ich gehe wieder hin

    #2
    Details

    Das ist nicht sehr ergiebig. Kannst Du mehr erzählen ?

    Kommentar


      #3
      Sehr gerne.
      Lady Aylin empfängt einen in behaglicher Atmosphäre in einem Stadthaus an der......
      In real wirkt sie reifer als auf den Bildern und begegnet einem sehr angenehm. Sie ist sehr freundlich und entgegenkommend. Neben ihrem orientalischem Scharm, strahlt sie einen auch noch richtig sexy an. Fragt genau, was man erleben möchte und ich hab meinen Teil auch bekommen.
      Sie ist fraulich, hat eher einen D-Cup Busen, den sie gerne her zeigt, saugen und massieren lässt.
      Ich habe 100430 gewählt mit NS. Nachdem ich mit ihren Glocken gespielt und gesaugt habe hat sie mir einen geblasen. Da verriet ich ihr das ich gerne lecke.
      Jetzt durfte ich mich auf den Boden legen und bekam ein Facesitting vom feinsten. Dabei bekam ich ihren Sekt. Hammergeil! Leider zug sie mir ihre Rosette weg.
      Hier zeigte sie mir auch das sie dominant sein kann, wenn sie in Fahrt kommt, gibt es kein halten mehr.
      Es war so geil das es mir schwerfiel nicht zu spritzen, was ich nach ca. 20 min nicht verhindern konnte.

      Geduscht wird vor und nach dem Akt.

      Zum Schluß gab es noch ein sehr nettes Gespräch.

      Wiederholungsfaktor 120%
      Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2019, 17:30. Grund: Warum nur wird immer die Adresse geschrieben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax1 (07.11.2019), Toni48 (07.11.2019)

        #4
        Gibt es leider verschiedene Meinungen

        https://www.ladies-forum.de/showthre...dies-Pforzheim

        Wollte sie eigentlich auch gerne mal besuchen, Göppingen ist für mich verkehrstechnisch gut erreichbar - aber leider außer den aktuellen Bericht nur negatives gefunden 🤯

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-47380559
        Zuletzt geändert von Barkeeper; 07.11.2019, 16:51.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Löwenherz1860 (09.11.2019)
        Lädt...
        X