Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mia. Nicht gut!

    Hallo Leute!
    Ich war am Freitag Abend bei dieser Dame, die sich da noch Maja nannte.
    Zugegeben, es war mit 23.30 Uhr schon recht spät. Ich frage nach Preisen. Die waren 50430. Nun sollte aber so einiges noch extra kosten und ich lehnte das dann ab.
    Ich fragte nach 30415 und wurde mit ihr einig. Ich hielt ihr dann ein 50€ Schein hin, worauf sie entgegnete, dass sie den nicht wechseln könne. Ich musste Lachen, denn um die Uhrzeit haben die Wechselgeld. Ich nahm also ihr den Schein ab und wollte gehen und auf einmal konnte sie wechseln. Toll..! So eine Zockerin, dachte ich noch so....
    Naja, danach war ihre Performance auch nicht so, dass ich sie weiterempfehlen würde. Kein Wort gesprochen und mehr gewichst, als alles andere..
    Körper ganz gut aber gebt euer Geld lieber bei Amira aus. Da war ich heute nochmal...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (11.11.2019)

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Ich fragte nach 30415 und wurde mit ihr einig...
    Kein Wort gesprochen und mehr gewichst, als alles andere..
    Moin,

    Sorry OT an:

    also ich muss ja auch auf mein Geld achten, aber bei so einer Discountfickerei kannst du auch nicht mehr erwarten.
    Da geh ich statt dreimal nur einmal, aber dann mit Vergnügen.

    Ehrlich, sparen ist nicht immer geil.

    OT aus!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      also ich muss ja auch auf mein Geld achten, aber bei so einer Discountfickerei kannst du auch nicht mehr erwarten.
      Die Damen bieten im Fickturm oft 30415 an und erwarten kann man das, was abgesprochen wurde. Jedes mal die Diskussion, nur weil bei euch 80430 Standard ist. Musterknabes Bericht hat mir als Warnung gedient.

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Moin,

        Sorry OT an:

        also ich muss ja auch auf mein Geld achten, aber bei so einer Discountfickerei kannst du auch nicht mehr erwarten.
        Da geh ich statt dreimal nur einmal, aber dann mit Vergnügen.

        Ehrlich, sparen ist nicht immer geil.

        OT aus!



        Ich kann das auch nicht mehr hören. Darüber wurde schon tausend mal diskutiert. Und ich habe den Vergleich schon mal gegeben: Wenn ich in eine Kneipe gehe, erwarte ich, dass ein kleines günstiges Bier genauso schmeckt wie ein großes teurers. Wenn ich als Wirt dann schlecht gelaunt bin weil ich ein Kleines verkaufe, dann sollte ich besser nur große verkaufen. Und wenn ich noch Extras wie einen Schnaps dazu kaufe, dann kostet es auch mehr als ein kleines Bier. Aber es ist bleibt immer noch ein Bier.

        Kommentar


          #5
          Verwechslung..!

          Hallo Leute!
          Ich war bei der Maja und da ich die nicht gefunden habe, dachte ich, es sei die Mia.!
          Die beiden sehen sich, auch wegen der Brille sehr ähnlich!

          Ist ziemlich doof gelaufen und ich bitte um Entschuldigung

          Lieber Mod.. Kannst du das wieder hin biegen?

          Kommentar


            #6
            Leider OT!

            Zitat von Benis Beitrag anzeigen
            Die Damen bieten im Fickturm oft 30415 an und erwarten kann man das, was abgesprochen wurde. Jedes mal die Diskussion, nur weil bei euch 80430 Standard ist. Musterknabes Bericht hat mir als Warnung gedient.
            Moin, beruhigt euch Leute!

            1.Wissen wir beide nicht, was abgesprochen war, sondern nur der Threadersteller, der es nicht leider nicht geschafft hat, die richtige Dame hier einzufügen.
            2.80430 sind nicht mein Standard, genauso wenig wie 30415. Die Preise werden natürlich durch Nachfrage und Angebot geregelt und regionale Besonderheiten.
            Es ist doch aber ein ungeschriebenes Gesetz der Branche, das man für ganz kleines Geld keine Hochzeitsnacht bekommen kann.



            Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
            Ich kann das auch nicht mehr hören. Darüber wurde schon tausend mal diskutiert. Und ich habe den Vergleich schon mal gegeben: Wenn ich in eine Kneipe gehe, erwarte ich, dass ein kleines günstiges Bier genauso schmeckt wie ein großes teurers. Wenn ich als Wirt dann schlecht gelaunt bin weil ich ein Kleines verkaufe, dann sollte ich besser nur große verkaufen. Und wenn ich noch Extras wie einen Schnaps dazu kaufe, dann kostet es auch mehr als ein kleines Bier. Aber es ist bleibt immer noch ein Bier.
            Leider vergleichst Du hier eine Dienstleitung einer SDL mit einem verzehrbaren Produkt. Dieser Vergleich hinkt und hält nicht mal dem allgemeinen Vergleichsklassiker mit Birnen und Äpfeln stand.
            Das kleine Bier kostet weniger, weil weniger im Glas ist und darum kostet das grosse Bier auch mehr, nämlich weil mehr drin ist.

            Liebe Kollegen,
            wie der Hase insgesamt läuft bei den Damen, wissen wir alle und zu welchen Tricks manche greifen, um an zusätzliches Geld zu kommen..
            Ich habe zur meiner Anfangszeit hier und da gehandelt, hat selten etwas gebracht ausser vielleicht Einschränkungen in der Serviceleistung. Seit Jahren zahle ich den genannten Preis und höre mittlerweile fast immer auf mein Bauchgefühl.
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #7
              Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
              Das kleine Bier kostet weniger, weil weniger im Glas ist und darum kostet das grosse Bier auch mehr, nämlich weil mehr drin ist.
              Warte mal! Willst du hier etwa behaupten, dass 0,3l < 0,5l ist?

              Ich denke mal, dass es zerozero schon klar ist, dass ein großes Bier wegen dem Mengenunterschied zum kleinen Bier einen unterschiedlichen Preis hat. Jetzt nehme ich mir mal raus, zu wissen, was zerozero uns eigentlich damit sagen wollte:
              "Auch wenn ich ein kleines Bier bestelle, erwarte ich die selbe Qualität wie bei einem großen Bier!"
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar


                #8
                Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                "Auch wenn ich ein kleines Bier bestelle, erwarte ich die selbe Qualität wie bei einem großen Bier!"
                Wenn du aber normalerweise von einem großen Bier leicht angetrunken bist kannst du nicht erwarten das du vom kleinen Bier besoffen vom Stuhl fällst.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (13.11.2019), MaxCady (13.11.2019)

                  #9
                  Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                  Warte mal! Willst du hier etwa behaupten, dass 0,3l < 0,5l ist?

                  Ich denke mal, dass es zerozero schon klar ist, dass ein großes Bier wegen dem Mengenunterschied zum kleinen Bier einen unterschiedlichen Preis hat. Jetzt nehme ich mir mal raus, zu wissen, was zerozero uns eigentlich damit sagen wollte:
                  "Auch wenn ich ein kleines Bier bestelle, erwarte ich die selbe Qualität wie bei einem großen Bier!"
                  Hallo OverWerker,

                  auch auf die Gefahr, das ich mit einer Verwarnung durch die Mods zu rechnen habe durch mein ständiges OT, rede ich jetzt mal Klartext.
                  Was ist daran so schwer zu verstehen, das ich für einen Tarif von 30415 nicht eine Superleistung der Dame erwarten kann?
                  Sei(d) doch einfach mal realistisch oder denkst du/denkt ihr am Thema vorbei. Zeig mir einen Bericht hier im Forum, wo von einer Dame geschwärmt wird, die dir ein unvergessliches Date für 30.- € beschert. Sorry, aber

                  Der Biervergleich ist BLÖDSINN. Jetzt verstanden?


                  P.S. Ausserdem erwähnte der TE nur, das er die Dame nicht weiterempfehlen würde.
                  Er beschwerte sich das sie nicht redete. Will er Sex oder quatschen?
                  "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                  Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                    Hallo OverWerker,

                    auch auf die Gefahr, das ich mit einer Verwarnung durch die Mods zu rechnen habe durch mein ständiges OT, rede ich jetzt mal Klartext.
                    Was ist daran so schwer zu verstehen, das ich für einen Tarif von 30415 nicht eine Superleistung der Dame erwarten kann?
                    Sei(d) doch einfach mal realistisch oder denkst du/denkt ihr am Thema vorbei. Zeig mir einen Bericht hier im Forum, wo von einer Dame geschwärmt wird, die dir ein unvergessliches Date für 30.- € beschert. Sorry, aber

                    Der Biervergleich ist BLÖDSINN. Jetzt verstanden?


                    P.S. Ausserdem erwähnte der TE nur, das er die Dame nicht weiterempfehlen würde.
                    Er beschwerte sich das sie nicht redete. Will er Sex oder quatschen?
                    Es gibt Ausnahmen! Bei Maja im Schwanenweg bin ich nach 30420 immer befriedigt und mit einem lächeln gegangen! Du bekommst alles in der gleichen Qualität wie bei längeren Besuchen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schenkelräuber Beitrag anzeigen
                      Es gibt Ausnahmen! Bei Maja im Schwanenweg bin ich nach 30420 immer befriedigt und mit einem lächeln gegangen! Du bekommst alles in der gleichen Qualität wie bei längeren Besuchen!
                      Wo ist dein Bericht?
                      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                      Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #12
                        Also, zur allgemeinen Beruhigung..
                        Ich bin nicht zu der Dame hin, um mich unter die Rosenzucht von Goethe zu unterhalten. Und wenn ich da schrieb, dass sie nichts sagte, dann finde ich das schon befremdlich, weil sie es doch als Chance sehen müsste, dass ich mit mehr Geld wieder komme. Aber da hat man sich wirklich doof gefühlt, wenn auch kein tschüss kommt.
                        Es gibt da wirklich andere Dienstleisterinnen, die das können und machen.
                        Es sind auch nicht alle gleich. Und darum ärgert es mich schon, dass ich mit Erstellung dieses Themas, die falsche getroffen habe... denn ich habe die Maja mit der Mia verwechselt. Beide fast gleiche Figur, beide Brille und blond. Und es tut mir auch leid, denn Mia kann für den schlechten Bericht nichts...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                          Und darum ärgert es mich schon, dass ich mit Erstellung dieses Themas, die falsche getroffen habe... denn ich habe die Maja mit der Mia verwechselt. Beide fast gleiche Figur, beide Brille und blond. Und es tut mir auch leid, denn Mia kann für den schlechten Bericht nichts...
                          Und der Thread ist immer noch offen... kopier deinen Bericht unter meinen (https://www.ladies-forum.de/showthre...97-Kassel-Maya) und melde deinen Eingangsbericht an einen Mod, damit das hier geschlossen und/oder gelöscht werden kann. Maya's Anzeige ist bei mir eingebunden und damit hätten wir schon 2 nicht so gute Berichte.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                            Wo ist dein Bericht?
                            Es gibt mehrere positive Berichte, das sollte reichen und dem war nichts mehr hinzu zu fügen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                              denn ich habe die Maja mit der Mia verwechselt. Beide fast gleiche Figur, beide Brille und blond. Und es tut mir auch leid, denn Mia kann für den schlechten Bericht nichts...
                              Da dies nun geklärt ist schlepp ich mal das Schloss ran.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Musterknabe (16.11.2019)
                              Lädt...
                              X