Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ella-neu-18

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    41
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard ella-neu-18

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...u-18-j-9556430

    So heute mal wieder ein Bericht von mir.
    Ich war heute bei der Kleinen Ella und ja die Bilder passen schon zumindest was den Körper an geht aber auch das Gesicht erkennte man. Auch wenn wegen ein bisschen Akne schon ein bisschen geschummelt wurde. Absprache wurde über Telefon schon getroffen. Dabei wurden ZKs abgefragt und zu gesichert.

    Geordert wurde 70430 und naja mehr war es halt auch nicht, den Stimmung kam nie auf ein bisschen an der Lippe knabbern sind für mich kein ZKs.
    Ein bisschen Streicheln das ging noch. Blasen ist quasi nicht vorhanden gewesen den sie hat nicht mal die Eichel richtig in den Mund genommen. Mit der Hand etwas nachhelfen und ihren Kopf etwas führen ist auch nicht möglich.
    Lecken war auch nicht so ihr´s, ich merkte das hier nichts zu holen sein würde. Also wollte ich es nicht in die Länge ziehen und drehte sie in die Doggy aber das war auch nicht so ihr´s ein Bein aufstellen um mehr Schwung zu haben darf man nicht. Darum dachte ich dann na gut Missio. Aber da hat sie versucht mich mit ihren Schenkeln auszubremsen um nicht so tief in sie stoßen zu können. Da sie aber der Figur entsprechend recht eng ist kam ich dann doch in die Tüte.
    Auch wenn ich auf die nymphenhaften stehe besteht für mich keine Gefahr das zu wiederhohlen.
    Geändert von sexboy (12.11.2019 um 22:58 Uhr) Grund: Inserat eingebunden

  2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Wowwow (12.11.2019)

  3. #2
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    8.912
    Danke erhalten
    2.542
    Danke erhalten in
    1.859 Beitr.
    Danke gesagt
    466

    Standard

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Anzeige hab ich nun eingebunden und gleichzeitig nach Franken umziehen lassen.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    edgar.vibeau (12.11.2019)

  5. #3
    Neuling
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    21
    Danke erhalten
    41
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    @sexboy danke für das einbinden. Ich hatte es versucht und da wurde mir immer gesagt das die Anzeige nicht gefunden wurde. Und Amberg ist nicht in Franken sondern in der Oberpfalz und somit in Bayern darum hab ich es auch da eingestellt. Aber trotzdem Danke für die Zuarbeit.

  6. #4
    Foren-Mogul Avatar von Undresser
    Registriert seit
    04.04.2015
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    3.043
    Danke erhalten
    1.751
    Danke erhalten in
    945 Beitr.
    Danke gesagt
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
    Und Amberg ist nicht in Franken sondern in der Oberpfalz und somit in Bayern
    Glaub mir, ich komme aus Amberg und ich sage dir, sowar ich gebürtiger Amberger bin, Amberg ist in Franken.
    Zumindest hier im Forum.
    Geht Forumtechnisch nicht anders. Gibt mehrere Städte, die sich da verlaufen haben und nicht da sind , wo sie eigentlich hingehören.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Meine Interessen : Die Fliegerei und das Vögeln,
    kurz Fliegen und Vögeln

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •