Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Bella

    Hallo zusammen.
    Ich war gerade bei Bella, das aussehen ist weit aus besser, als die Fotos hergeben, sehr zierlich, aber nicht zerbrechlich.
    Typische Mutti tittis, ich stehe irgendwie darauf.
    Aber dennoch top Figur.
    Ich habe eine Stunde für 120 + Anal genommen, nun ja, zu anal kam es nicht, aber sie hat mir anstandslos die 20€ zurück gegeben, was 2+ Punkte extra gibt.
    Sie ist leicht erkältet im Moment.
    Zum Service im allgemeinen muss ich nur eine 2+ geben, sie war fertig, als ich zum Schuss kam. Der blow Job war angenehm, aber dennoch eher Standart, angenehm war halt, das keine Zähne zu spüren waren.
    Allerdings beim lecken ging sie schnell ab und wurde mehr als nur nass, sie hatte mich gebremst und ich sollte sie nehmen. Das tat ich auch, mein lieber Mann, sie ging echt gut mit und ihr gestöhne war alles andere als gespielt, denn sie squirtet und das so richtig, als sie kam und ich weiter gestoßen habe.
    Auch darauf stehe ich ungemein, hätte sie mich nicht beim lecken gebremst und fingern, wäre sie mir ins Gesicht gekommen, verdammt Bella, das nächste mal hole ich mir das auch so 🤭.
    Kurze Pause und jetzt kommt es, ihr linker Arm tat auf einmal weh, deswegen gab es auch kein anal mehr. Bin gespannt wem das noch so geht!

    Die Zeit wurde dennoch eingehalten, da die erste Nummer schon mehr als die Zeit aufgebraucht hatte, was dennoch wieder für sie spricht, keines falls kam Zeitdruck auf.
    Wiederholungsfaktor: 85%

    P.S.: behandelt sie dennoch gut, denke das könnte was werden mit ihr, wenn das wehwehchen weg bleibt und keine Masche ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stängli (23.11.2019), broiler (19.11.2019)

    #2
    Zitat von Phantom66 Beitrag anzeigen
    Typische Mutti tittis, ich stehe irgendwie darauf.
    .
    Was sind denn bitte "Mutti-Titties". Erinnern die Dich an die Titten Deiner Mutter?

    Kommentar


      #3
      Heute in Halle

      Habe die Zarte heute auch in Halle besucht.
      Sie ist immer noch leicht erkältet macht aber ihren Job gut und mit Leidenschaft.
      120460.
      Geiler Sex, danke Bella.

      Kommentar


        #4
        Broiler leicht hängend, aber nicht ausgesaugt.... Und das nächste mal, einfach fragen und nicht zu nahe kommen dabei, ok!?

        Kommentar

        Lädt...
        X