Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin in der Robert-Bosch-Str. 18
Robert-Bosch-Str. 18
85053 Ingolstadt
App. 7
0151-66238609
Mich solltest Du Dir nicht entgehen lassen - Du verpasst was !!!

Ich verwöhne Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice und
entführe Dich in mein ganz persönliches Paradies in dem viele Männerträume
wahr werden - vielleicht auch Deine ???
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Jasmin in der Robert-Bosch-Str. 18

    Guten Tag zusammen,

    da ich hier sehr oft umsehe und lese hat es mich dann doch heute spontan nach der Arbeit zu einer Dame verschlagen die mir online zwar ins Auge gestochen ist, zu der ich allerdings hier nichts finden konnte.
    Die Neugier hat dann doch gewonnen und ich will an dieser Stelle kurz wiedergeben wie das Treffen so verlief.

    Es geht um folgende Dame:

    0151-66238609

    Jasmin in der Robert-Bosch-Str. 18
    Mich solltest Du Dir nicht entgehen lassen - Du verpasst was !!!

    Alter
    20 Jahre
    Geschlecht
    weiblich
    Größe
    160 cm
    Oberweite
    85 D
    Typ
    mitteleuropäisch
    Konfektionsgröße
    36
    Intimbereich
    total rasiert
    Haare
    schwarz, rückenlang, glatt
    Haut
    hell


    Ich verwöhne Dich mit einem vielseitigen Spitzenservice und
    entführe Dich in mein ganz persönliches Paradies in dem viele Männerträume
    wahr werden - vielleicht auch Deine ???


    Zur Location:

    Da ich eigentlich nach der Arbeit noch schnell im anliegenden Baumarkt war übermannte mich doch tatsächlich meine Neugier und ich ging die vielleicht 100 Meter vom Baumarktparkplatz zu Fuß zur Robert-Bosch-Straße 18. Da ich zur genannten Dame online nichts aussagekräftiges finden konnte wollte ich mir einfach mal ansehen wie so ein Laufhaus dann tatsächlich aussieht.
    Man kommt sehr unproblematisch in den Hinterhof auf dem sich einige Parkplätze befinden und erkennt von der Straße auf keinen Fall um welche Sorte Etablissements es sich hier handelt.
    Der Gang ist offen angelegt und sämtliche Wohnungen sind hier in Reihe schön zu begehen. Am Gang wurde ich nett von einer TS begrüßt die wohl gerade Ihr Türschild entfernte und nach einer kurzen Biegung des Ganges war ich auch schon an der Tür von Jasmin angelangt. Am Ende des Ganges schein eine Eingangs-/Ausgangstüre zu sein ich habe allerdings nicht geschaut wo und ob man hier rauskommt. Vermutlich führt diese aber direkt zur Frontseite des Hauses an die Straße. Das Zimmer war klein aber aufgeräumt und den Ansprüchen genügend. Die Toilette mit Dusche sauber und funktionell.

    Zur Dame:

    Ich klingelte und hörte von Drinnen ein kurzes "kleinen Moment bin gleich da".
    Kurz darauf wurde mir bereits mit einem Lächeln die Tür geöffnet und ich wurde herrein gebeten.
    Die Angaben in der Anzeige treffen durchaus zu und man findet eine Mitte 20er kleine, süße und natürliche Frau vor. Die Studio Fotos sind natürlich nachbearbeitet aber die "Selfies" geben die Dame, wenn auch geschminkt sehr gut wieder. Die Brüste sind etwas kleiner aber trotzdem weich und passen sehr zum Gesamtbild.
    Kaum durch die Türschwelle getreten hat ihr Handy geklingelt und sie bat mich, da sie ja nicht wissen konnte wie und ob ich mich Entscheide kurz zu warten. Der Anruf war von kurzer Natur und man konnte verstehen dass der Herr nach dem Stundenpreis fragte was Jasmin mit 200€ die Stunde inklusive Anal beantwortete. Der Anrufer bedankte sich und Jasmin widmete sich wieder voll und ganz mir.
    Hiernach kam die Frage was ich denn gerne wolle und ich habe Dank meiner Nervosität des ersten Mals in dem Gewerbe erst noch mal nach den Angeboten gefragt.
    Als Antwort bekam ich 15 Minuten 50 €, 30 f. 100€ und die Stunde f. 150€. Aus dem Forum wusste ich dass dies hier übliche Preise sind und wählte dann da es spontan war und ich etwas aufgeregt die kurze Variante für 50€ und durfte mich dann entkleiden und kurz unter die Dusche springen während sich Jasmin bereits aus ihren Dessous schälte.
    Zurück im Zimmer wurde ich bereits sehr nett im Bett erwartet und durfte mich bereits in entspannter Stellung bequem hinlegen.
    Nach kurzer Tuchfühlung wurde das Kondom professionell aufgezogen und ich durfte einen soliden Blowjob genießen der Phasenweise langsam und dann wieder schneller aber mit sehr viel Feingefühl durchgeführt wurde. Die Position war so gewählt dass ich die Möglichkeit hatte den zarten Körper zu erkunden und ich konnte mit der Hand gut an die Brüste sowie ihre Muschi die nach vorsichtiger Expedition bereits feucht wurde.

    Darauf sattelte sie auch schon in der Reiterstellung auf und begann mich mit großem Elan zu reiten. Dabei konnte ich ihren zierlichen weichen Körper gut anfassen und es gab ihrerseits ein leichtes, nicht übertriebenes Stöhnen das das Ganze wunderbar abrundete.
    Nach einigen Minuten wurde ich in die Missionarsstellung gebeten und wir haben hier mit einigen Variationen weitergemacht bei denen man sehr gut in Fahrt kommen konnte. Hierbei hatte sie keinerlei Berührungsängste und man merkt sogar wie sie bewusst die Beine um einen schlingt und hier sehr gut mitarbeitet. Da bereits einige Zeit vergangen war und ich immer die Zeit etwas im Kopf hatte (war ja nur die kurze Variante gewählt) wollte ich es in der Doggy beenden was Jasmin gerne machte. Der Anblick von hinten ist wirklich schön und man kann ein tolles Tattoo betrachten während Ihr weicher Hintern im Rhythmus mitgeht.
    Sie stützte sich an der Wand ab und hielt von Anfang an sehr gut dagegen. Wir fingen sehr schnell an und ich konnte es dann mit sehr langsamen aber intensiven Bewegungen beenden.

    Beim Akt konnte man das Telefon nochmals vibririen hören aber es ging nicht mal ihr Blick in Richtung des Handys. Ich hatte die ganze Zeit Ihre volle Aufmerksamkeit.
    Danach wurden mir freundlich einige Papiertücher zur Reinigung übergeben und ich konnte mich verrichteter Arbeit wieder anziehen. Auch hier kam kein bisschen Stress auf obwohl wir selbst ohne Dusche und allem Anderen bereits deutlich über den vereinbarten 15 waren. Ich wurde dann noch nett verabschiedet und wurde sehr zufrieden wieder in die Nacht entlassen.

    Fazit:

    Wer eine natürliche freundliche und kleine Frau sucht wird mit Jasmin sicher eine gute Erfahrung machen.
    Ich denke obwohl ich nicht ihr Typ war hat sie sich trotzdem unglaubliche Mühe gegeben und der Kunde steht bei ihr auf jeden Fall im Vordergrund. Ich würde Sie sicher wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.11.2019, 07:31. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (21.11.2019), Triple DDD. (17.11.2019), Passauer sepp (16.11.2019), Pussyhunter69 (16.11.2019), Mourial (16.11.2019), Wowwow (16.11.2019), JaF (16.11.2019), JoDux (16.11.2019), sixty-nine (16.11.2019)

    #2
    Schöner ausführlicher Bericht. Danke dafür.
    Eine Frage: Wie hast du gemerkt, dass du nicht ihr Typ warst? So wie du schreibst, wird sie es dir sicher nicht ins Gesicht gesagt haben

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank,

      naja wie gesagt es war für mich das erste Mal im Paysex Bereich von daher fehlt eigentlich sowieso der Vergleich aber ich denke wenn die Chemie besser gepasst hätte gehören Küsse dazu. Ich hatte das absichtlich nicht mit ihr ausgemacht weil ich denke wenn Sympathie da ist kommt das von alleine... vielleicht seh ich das auch komplett verkehrt

      Kommentar


        #4
        Zitat von OBLOESL Beitrag anzeigen
        ich denke wenn die Chemie besser gepasst hätte gehören Küsse dazu.
        Falsch! ZK ist eine Dienstleistung für die sich die Damen in 99%der Fälle, bezahlen lassen. Hättest du dafür bezahlt, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit dazu gekommen.

        Zitat von OBLOESL Beitrag anzeigen
        ich denke wenn Sympathie da ist kommt das von alleine... vielleicht seh ich das auch komplett verkehrt
        Wenn du gaaaanz viel Glück hast und bereits zur Stammkundschaft einer SDL gehörst, dann könnte es sein, wenn sie dich sympathisch findet, daß das tatsächlich von alleine kommt.

        Liebe Grüße
        PH69
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Aus meiner Erfahrung machen die meisten Frauen das es erst ab 30 Minuten oder sogar erst ab einer Stunde. Viele verlangen ansonsten extra dafür.
          Fragen kostet aber nix 😉

          Klasse Bericht 👍 wollte auch schon zu ihr aber hab es noch nicht geschafft.
          Muss ich bald mal machen 🤩

          Kommentar


            #6
            Super Bericht, vielen Dank!
            Ich find’s gut, dass Du auch was zur Location geschrieben hast. Das geht oft unter. Für mich ist so eine Info wichtig für meine Wohlfühlatmosphäre.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X