Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Friesenstr. 6
39108 Magdeburg
EG unten bei Sommer, EG rechts bei Jenny
0151-46990354

Du stehst auf ausgiebige 6 Spiele?
Du bist gelangweilt und genervt von der
"ohne Zeitdruck " Masche um dann
doch vers. zu werden?

Gönn Dir doch ein Besuch bei der süßen Stelle..
hier kommt eine heisse, junge (+18) Frau
die es versteht Dich richtig scharf zu machen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jenny

    Guten Abend,

    ich war eigentlich optisch ganz angetan von der Dame und ihre Stimme war auch sehr sympathisch. Zudem verstand sie alles gut am Telefon und antwortete sogar auf Fragen nach einem Striptease.
    Also hin.
    Die Adresse ist meiner Meinung nach absolut bekannt. Blaues Haus! Diskret ist anders. ;-)
    Sie öffnet die Tür und zieht gleich eine Fleppe. Fragt was ich will. Es wirkt die ganze Zeit so als hätte man sie bei irgendwas gestört. Soap gucken oder so.
    50430 sagt schon einiges. Habe auch nur die halbe Stunde genommen, da ich nicht auf Breiarsch stehe. Die gesamte Figur ist recht schwammig geworden. Popes ist doppelt so breit und massiv Schminke im Gesicht. Auf meine Frage hin, ob sie ein bisschen strippen mag ernte ich nur einen Blick, dass ich hätte gleich tot umfallen mussen. Also Nein.
    Sie legt los.
    Mondo in den Mund und abgetaucht. Sie legte heftig los und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie mit nem Blowjob davonkommen will. Mittlerweile ruppt und reißt sie an meinem Lempes, wie King Kong an der Banane.
    Dann die Frage nach "Fücken?".
    Als dann hat sie sich gleich hin gelegt ala bedien dich.
    Titten waren geil. Noch feste C-Tittis.
    Abgelunzt und raus aus der Bude. Zwischendurch hat sie mit den Augen gerollt. Echt der Hammer die Tante.
    Fazit: Nicht noch mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (11.02.2024), Hendrik der Kater (12.02.2023), ErschöpfterHamster (29.08.2021), die Wachtel (08.06.2021), klabusterboy (17.11.2019), MMikee (17.11.2019), Blitzblank (17.11.2019), kreuzbube (16.11.2019), robbe05 (16.11.2019), Zölibat (16.11.2019), Opa-Motzki (16.11.2019), foreverivan (16.11.2019), Blanko46 (16.11.2019), bernhard910 (16.11.2019)

    #2
    Guter Erstbericht!
    Willkommen hier unter den Schreibern.
    Leider hat die Dame schon negativ Berichte.
    Erst immer versuchen etwas über die Damen zu finden.
    Ich hoffe mal es bleibt nicht bei diesem einen Bericht.
    Gruß Blanko46

    Kommentar


      #3
      Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

      Hallo liebe Gemeinde,

      Hier mal ziemlich verspätet mein Bericht zu Jenny.

      Optisch passen die Bilder. Man Bekommt was man sieht. Außer die Konfektionsgröße würde ich eher auf 40/42 schätzen. Aber ihre Brüste sind der Hammer, schön Groß und straff.
      Der Service ist super. sie gibt sich viel Mühe und ist bemüht den Gast glücklich zu machen.
      Es gab Doggie, Missionar und geritten hat sie mich auch. Geblasen hat sie auch, wobei ich nicht sonderlich auf Oralverkehr stehe und deshalb auch keine bewertung dazu abgebe.
      Nach dem Sex gab es noch eine entspannende Massage und ein nettes Gespräch.

      Preis 100460

      Kann man nicht meckern. Ich kann sie auf jedenfall empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (08.09.2021)

        #4
        Zitat von iceman25983 Beitrag anzeigen
        Preis 100460
        Boooah, ich glaube, ich zieh nach Magdeburg. 😁
        Hier in Hannover werden für das gleiche Programm 130-150 aufgerufen.

        Greetz,
        PeterPan

        Kommentar


          #5
          Servus,

          er schrieb "zeitlich verspätet". ;-)
          Seit der "offiziellen" Wiedereröffnung liegen die Preise auch in MD bei 120/130460 bis 150460.

          Grüße
          Torsten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan (09.09.2021)

            #6
            War vor einigen Tagen in Hannover bei Ihr. Preis war 80€ für die halbe Stunde und 150€ für die Stunde.
            Service wurde nach Absprache eingehalten.
            In die Jeans vom Profilbild passt sie meiner Meinung nach nicht mehr. Aber Ihre Titten begeistern die liegen richtig gut in der Hand.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bernd Meier (15.01.2022)

              #7
              Ich hatte Jenny mal angeschrieben und mich nach den Preisen erkundigt, bekam auch umgehend eine Antwort mit dem Hinweis das ein Termin notwendig ist. Auf die Termin Anfrage bekam ich dann leider keine Antwort..Schade oder vielleicht ganz gut wenn ich mir die vielen Berichte so anschaue.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...hannover-jenny



                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1656105-jenny




                Ich hoffe es hilft 😉👌

                Kommentar

                Lädt...
                X