Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Tina 👌

    Seid nachsichtig mit mir, mein erstes Schreiben 🙈

    Vorab: Bildchen stimmen 1:1, sicher nicht von gestern oder vorgestern, aber absolut authentisch.
    Alter sollte auch hinkommen, wenn ich von ausgehe, dass sie mit 18/19 begonnen hat und schaue, wann es erste threads gab, passt das wohl ...

    Nun denn: Sonntag vor acht Tagen hatte ich mir eine Süsse ausgekuckt, Termin für den Abend gemacht. Als diecZeit reif wurde, Dusch, Zähne usw., ihr kennt das ja, Termin gegenseitig bestätigt ( mach ich immer so ) , hingefahren, pünktlich geläutet, wortlos eingelassen, die Stufen nach oben erklommen, kurz gewartet ... die Tür öffnet sich ...
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, aber kleine Zweifel regten sich in mir: Alter, Grösse, Typ passt, wirklich ne ganz Süsse, aber das ist sie trotzdem nicht🙅😭 ... ,kommt ja schon vor, dass einem was untergemogelt wird. Denk mir süss gegen süss, genau mein Typ, was soll's ... Da ich im Allgemeinen Fan von klaren Umständen bin, frag ich sie ob wir telefoniert hätten was sie verneinte und sie glaubte ich sei zufällig da. Stellte sich recht schnell heraus, dass ich beim Läuten 5 und 6 verwechselt hatte und nun in der falschen Wohnung bin. Sie lächelte das Alles einfach weg und war auch der Meinung, dass schon Alles seine Ordnung haben müsse. Ich bat beim Gehen nochmals um Vergebung, wünschte einen angenehmen Abend, sie noch immer völlig freundlich, machte sich ja auch Umsatz vom Acker und ich war aus der Tür, irgendwie hat die Chemie gepasst fand ich, naja ...
    Nebenan geläutet, mir wurde aufgetan, ja jetzt passt alles zusammen, in der Wohnung verschwunden, aber das ist eine andere Geschichte ...

    Später am Abend wieder zu Hause flatterte die Erste noch immer durch meine Gedanken ...
    Werbung machts möglich, kurz bei Ladys gesucht ... Tina ... vorsorglich die Nummer gespeichert, so eine Woche kann lang sein ... schnell stand fest, Zeit wird sich schon finden lassen ... Mittwoch angerufen, ohne Erfolg, Donnerstag das gleiche, Werbung gecheckt, Werbung weg, Tina weg, Jammer 😱. Irgendetwas läuft doch immer schief.

    Neuer Sonntag, neues Glück: ohne ernsthaftes Interesse klicke ich so durch die Neuen im Revier ... wähle meinen Umkreis auch höher als üblich, Sachen gibt's ... Tina in Hof ..., nun wandelte sich “ ohne ernsthaftes Interesse“ ganz schnell zu “ ich will“ ... was soll ich sagen, bin ein Mann und eben schwach, wenn's um Frauen geht ...
    Nummer hatte ich ja schon, angerufen und Termin für den Abend ausgemacht. Alles siehe oben, pünktlich geläutet, eingelassen worden, die Stufen nach oben geeilt, die Tür ging aufund da stand sie ... herrlich ... ( hoffe, ich habe nicht nur blöd gegrinzt 😱😜 ), eingeteten, kurz begrüsst ( war jetzt auch wieder bei Sinnen ). Wurde ins Verrichtungszimmer geleitet, kurz Tarife besprochen ( 20450, 30470, 604120 ) Küssen war nicht drin! Schade! Habe mich dann für eine zeitaufwendige Audienz entschieden.
    Wohnung schon schick, Bad auch, die Handtuchquest: gab zwei Grössen, also bestanden ( wenn ich mal irgendwo ein Saunatuch finde, gib es eine 1* ).
    Ich wurde ins Bad gebeten, dem kam ich gerne nach. Sie brachte die “Beute“ weg, ich zog mich aus und ging ins Bad. Dusche, Mundwasser hatte ich alles schon, kann aber auch nicht schaden, doppelt hält besser ... Ich verlies das Bad, sie verschwand darin. Ich machte es mir auf dem Tatort bequem, kniete aufrecht, Blick Richtung Bad, die Tür ging auf ...
    Nicht zu schnell! Und sie ging nicht zu schnell. Ein wahrer Anreger, eine Pracht sie so zu sehen. Sie tat es mir gleich und kniete vor mir. Wir begannen, die Körper zu erforschen. Schöne weiche Haut, tolle Brüste, klasse Hals ( steh ich total drauf, ist mein kleiner Fetisch ) , soweit die Arme reichten, wunderbar ... Da ich sie schon eine cm überrage, war mein Kollege recht schnell im Mittelpunkt. Sehr schnell aufgerichtet, was durchaus nicht üblich ist ( der gnädige Herr läss sich gern länger bitten ). Sie dirigierte mich auf rücklinks ind los ging das Blaskonzert nicht ohne vorher aufzugummieren. Sehr sanft, sehr langsam, für mich perfekt, als ob wir das schon öfter getan hätten. Eben als sie die Intensität erhöhen wollte, sagte ich ihr, dass ich zunächst eine Massage möchte. Sie schaute mich kurz an und es geschah. Gummi weg, Bauchlage dirigiert, eingeölt und sie begann den gesamten kötper recht intensiv zu bearbeiten. Fester Griff, ordentlich Druck, so lässt's sich aushalten. Nach einer entspannenden Zeit von Kopf bis Fuss, fragte sie, was ich jetzt möchte. Ich signalisierte, sie nun entsprechend verwöhnen zu wollen, wir tauschten Plätze. Was für ein Anblick, irgendwie ist da jede Kleinigkeit richtig proportioniert. Diesen Hammerkörper reichlich eingeölt, jetzt glänzt der auch noch so schön ... und ich begann zu massieren. Ohne den Blick je abzuwenden ( könnte ja was verpassen ) wurde jeder qcm druckvoll durchgeknetet. Wir haben uns nebenher auch ganz gut unterhalten, ich erzählte wie/warum ( vom offensichtlichen mal abgesehen ) ich da sei, das oben beschriebene, sie schien sich zu erinnern, sagte, dass es nicht so lief und sie deshalb abgebrochen hat ( gab da schon ne grössere Baustelle, wer weiss ). Nach vollendetem Werk bedankte sie sich artig, schaute mich an, richtete meinen Kollegen wieder auf, Gummi drauf und das vorher unterbrochene wurde fortgesetzt. Wieder sanft beginnend entwickelte sich ein recht abwechslungsreiches Spiel an Geschwindigkeit und Intensität. Sie lies sich dabei berühren, Streichel, Tätscheln ... Alles kein Problem. Vielleicht ein Mini Abzug: ab und an war ein Hauch von Zähnen, sicher nur ein Hauch, aber spürbar.
    Sie sich ein wenig frisch gemacht, kurz besprochen, wie wir den Drei Stellungs Kampfangehen wollen, ich entschied mich für die Reiterei. Sie aufgestiegen , schön langsam aber intensiv losgelegt. Was soll ich sagen, dass war wieder ein Ausblick, die Brüsten hüpften, das es eine wahre Freude war. Auch hier wieder schöne Abfolge von schnellen und intensiven Passagen. Zu Doggy gewechselt, Beine nochmal sortiert, irgendetwas passte nicht, eingefädelt und losgelegt. Sanfte Stösse gefolgt von noch sanfteren, genau meine Baustelle, glaube jede Abweichung korrigierte sie automatisch, so dass ich mich 100% auf mich konzentrieren konnte, ein Genuss und dieser Hintern, wer da nicht auf andere Gedanken kommt, ist nicht von dieser Welt ( tabu ist tabu ) ... Jetzt in Missio gewechselt, schöner Augenkontakt, wie man sich das vorstellt. Es fühlte sich wie Dahingleiten an, kanns nicht besser beschreiben. Beine waren interessant , mal hier mal da mal dort, irgendwann hatte sie mich damit umschlungen. Jetzt war klar hier kommst du nicht mehr weg, Gang hochgeschaltet, Tütchen vollgemacht. Sie lies mich mehr als auszucken, keinerlei Stress und lächelte einfach, keine Hände, die herumwerkelten, lies mich dasmehr auchauf selbst erledigen ( so stell ich mir das vor ).
    Kurz ins Bad, sie mit, unter die Dusche, sie nicht mit ( kann ich wohl nicht Alles haben ) , gemeinsam zurück.
    Wieder auf dem Tatort war noch reichlich Zeit zur Verfügung. Da ich eben mehr Interesse an Nähe als einer zweiten Runde hatte, ölte ich ihre Front ein und meine Finger spazierten eher über sie als das es eine Massage gewesen wäre. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Perfektes Ende.
    Irgendwann war meine Zeit abgelaufen, nochmal kurz unter die Dusche, angezogen, nett verabschiedet und ich war in die Nacht entlassen.


    Ich glaube, sie macht den Job wirklich gern. Macht euch selbst ein Bild und schenkt ihr ein paar Minuten um zu reden, dann läuft es sicher super ...


    Für mich absolute Empfehlung

    Wiederhohlungsgefahr: ganz, ganz sicher


    Der Rainbow
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (05.01.2020), Itchy (09.12.2019), FrankA (20.11.2019), Hoftester (19.11.2019), Ladykiller6669 (19.11.2019), Däne15 (19.11.2019)

    #2
    Tina Optik kracher aber service Standart

    War heute bei Tina in Weimar weil die genau mein Typ ist und mir ihre Fotos sehr angesprochen haben. Über WhatsApp Termin gemacht was auch ght klappte. Sie öffnete mir in schwarzer spitzen Wäsche die Türe und fragte ob ich der halb 7 termin bin. Optisch genau wie suf den Bildern. Ne kleine süße Maus. Ich machte mich frisch und danach sie. Dann nur mit Handtuch bedeckt zurück. Warum zieht sie sich schon selber aus und überlässt mir nicht diese Arbeit? 😩 1.minuspunkt!!Dann schon der Befehl leg dich ins bett.ich mag aber erst im stehen fummeln und so.. 2.minuspunkt! Am Hals küssen verboten.naja das sie keine ZK macht ist bekannt, aber noch sagen ab hier nicht sondern erst ab da, meine Stimmung wurde immer schlechter. Dann streichelte ich sie am arm und so plötzlich sagte sie nicht so fest. Nicht so deine Fingernägel. Ich sagte mensch ich hab dich doch jetzt nicht blutig gekratzt. 3 Minuspunkt. Es kam nun gar keine Stimmung und Lust auf bei mir. Wenn Frau wenigstens so tut als gefällt es ihr und das sie mich begehrt da macht es mir doch auch spaß. Tina konnte sich nicht fallen lassen oder auch mal genießen so wie ich es von anderen SDL gewöhnt bin. Sie sagte ja selber ja das ist job. Toll naja irgendwie kam es dann doch noch zum sex hätte sie noch einmal was gesagt hätte ich mich angezogen und wäre gegangen. Also sie war wirklich nicht gut drauf. Kondom drauf und erst mission danach doggy style. Ihr kleiner süßer arsch sieht schon lecker aus und sie liegt auch gut in der Hand. Ich machte dann zu Ende und die säuberte mich. Fazit :hübsche frau aber service schlimmer als im laufhaus. Ich glaube sie hat den falschen Beruf. Ich bin nun wirklich kein alter fetter stink Sack.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (29.12.2019)

      #3
      Dann nur mit Handtuch bedeckt zurück. Warum zieht sie sich schon selber aus und überlässt mir nicht diese Arbeit? 😩 1.minuspunkt!!Dann schon der Befehl leg dich ins bett.ich mag aber erst im stehen fummeln und so.. 2.minuspunkt!

      Wenn du bisher nur Mädels getroffen hast, die mit Kleidung aus dem Bad wiederkamen, ist das schon ein grosser Zufall, denke, dass sich das vielleicht die Waage hält ...Da WIR nun mal eher nackt ins Bad marschieren und auch so zurückkehren, gibt es sicher genug Mädels, die's ähnlich handhaben ... Da mich das mit dem Ausziehen absolut nicht interessiert ( habe noch nicht einer, auch nur ein Kleidungsstück ausgezogen. Machen sie dann schon, wenn ich mich nicht darum kümmere ) kann ich dir das gar nicht sagen, wie ich's kenne. Glaube schon, das sie ein Handtuch umhat, so sie zurückkehrt ...
      Aber lange Rede kurzer Sinn, wenn du möchtest, dass sie in ihrer Wäsche zurückkehrt und du im Stehen Fummeln möchtest, solltest du soviel Selbstbewusstseib haben, dass auch zu sagen. Woher soll sie das sonst wissen.
      Ich habe sie bis jetzt häufiger gesehen und mir ist auch bewusst, dass ich vielleich nur zu 80/90 % objektiv bin ( ich fahre einfach voll auf sie ab ). Wenn ich mir überlege, wie diese süsse Maus im Behlston sagt: “ Leg Dich aufs Bett “ , würde ich mir vor Lachen den Bauch halten und auf dem Bett herumrollen ...
      Finde es wirklich schade für Dich, dass Du sie an einem miesen Tag getroffen hast, darf sie Dich definitiv nicht spüren lassen ( absolutes no-go ) , glaube aber auch, dass Du schon “ bedient warst “, bevor es eigentlich begann und Du deinen Anteil hattest, wenn Du nicht sagst, was Du möchtest ...
      In eigener Sache: Danke für Silester. Das war wirklich bunt ...




      Der Rainbow

      Kommentar

      Lädt...
      X