Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht Katharina

    Soo hier mal wieder ein Bericht von mir.

    War heute bei Katharina in Rosenheim Kufsteinerstrasse 109
    [IMG]http://www. **blockierter Link** /frontend/AM/img/503_2511.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www. **blockierter Link** /AM/img/503_2512.jpg[/IMG][IMG]http://www. **blockierter Link** /AM/img/503_2513.jpg[/IMG][IMG]http://www. **blockierter Link** /AM/img/503_2514.jpg[/IMG]

    Katharina

    Scharfe Sexbraut!


    Katharina, 22 Jahre.
    Ungarische Sexbraut mit schönen, großen Brüsten.
    Tiefsaugende Französischliebhaberin die sich Dir
    gerne für leidenschaftlichen Sex hingibt!
    Ich will Deine Geilheit in mir spüren und genießen...
    ...und lass mich auch gerne von Dir verwöhnen!


    Mo bis Fr, 12 bis 23 Uhr







    Kufsteiner Str. 109 Rosenheim
    bei Katharina läuten


    Vom 25. Juni bis 6. Juli in Rosenheim!
    Also erstmal hab ich ihr eine SMS geschrieben - kam keine Antwort, hab ich mir aber schon fast gedacht also bin ich einfach mal hingefahren. Ich hab echt mal gehofft, dass die Bilder mal endlich der Wahrheit entsprechen weil das bisher nicht der Fall war, also geläutet und hochgegangen.
    Die Tür geht auf und die Vorfreude wurde bei mir immer größer - sie sieht ja in echt noch besser aus...
    Also Preis ausgemacht, 100,- Euro die halbe Stunde für Oral+GV+Massage ziemlich teuer aber sie sah einfach zu gut aus, bzw. ich war schon viel zu geil um jetzt nein zu sagen.
    Dann ging sie kurz zum duschen und kam in einem wunderschönen rotem Dessous wieder rein. Der Körper ist einfach Wahnsinn von ihr, die Brüste, der Po einfach alles. Dann lies sie ihre Hüllen fallen und - juhu - sie war auch noch rasiert, selbst ihre Vagina sah unglaublich geil aus.
    Die Brüste sind leider nicht echt aber egal fühlen sich zumindest nicht wie Luftballons an sondern noch schön natürlich.

    Dann gings los zuerst ein wenig fummeln, ihre Vagina durfte ich nur ungern anfassen, hatte ich zumindest das Gefühl weil sie gesagt hat "ja gut aber nur ein wenig".
    Daraufhin hat sie mir einen Gummi übergezogen und fing an mit blasen, da musste ich sie schon bremsen sonst wärs gleich wieder vorbei gewesen (das kann sie wirklich gut).
    So dann weiter in 69 zuerst Vagina dann Anal (das Angebot kam von ihr), danach Reiterstellung einmal Gesicht zu mir und einmal Rücken zu mir.
    Danach hat sich "ihn" nochmal mit der Hand massiert und sich dabei selbst gestreichelt - extrem geil, wenn man ihr dabei zusieht.
    Zu guter letzt hat sie dann nochmal geblasen und dann bin ich auch schon gekommen (eigentlich viel zu früh aber es war einfach zu geil).
    Dann wurde ich noch massiert von ihr was auch recht entspannend war aber mehr auch nicht.
    Ziemlich genau nach 30min war ich wieder draußen.

    Bewertung bei einer Skala von 1-10

    Optik glatte 10
    Preis würd mal sagen 7
    GV 8
    Oral 9

    Gesamt 8

    #2
    na die dame sieht ja echt gut aus, würde mir auch gefallen :D
    der preis von 100 euro für die halbe stunde ist meies erachtens normal und auch in regensburg und passau üblich.

    freut mich für dich wenn du ein tolles erlebniss hattest :p
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Ja war schon nicht schlecht, vor lauter Geilheit hätte ich sie sogar geleckt aber das wollte sie nicht... :rolleyes:

      Aber ich werd sicher nochmal zu ihr fahren wenn sie mal wieder im Lande ist.

      Kommentar


        #4
        hmmm *nachdenk* nicht anfassen - nicht lecken :( also das ist ja nicht gerade der hit ... auch wenn die optik 1a ist !

        da kannst du für dieses geld und in der zeit schon etwas anderes erleben :D beispiel samantha in rgb *derhammer*
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X