Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Sara heiße ZK! - Guter Service & gute Massage!

    Moin Stechergemeinde,

    dies ist mein Erstbericht, daher bitte ich um Nachsicht.
    Vorgestern habe ich die Sara in der Kneippstr. 13, Aurich besucht, da mein kleiner Lebensgefährte etwas Entspannung benötigte - ich übrigens auch.
    Gegen 22:00 Uhr an der besagten Adresse angekommen, geklingelt und es dauerte auch nicht lange, bis die dort werkelnde SDL mir die Tür öffnete.
    Sie entspricht den Fotos im Netz. Etwas verunsichert (da sie kaum ein Wort Deutsch spricht), bin ich dann aber doch mit in die Wohnung gegangen.
    Das Verrichtungszimmer ist etwas klein, aber sehr schön und gemütlich eingerichtet. Als ich nach den Preisen fragte, hielt sie mir einen Zettel hin,
    auf dem die Zeiten mit den entsprechenden Preisen notiert waren. Ich wählte die Variante 100/4/45.
    Während ich anfing, mich auszuziehen, ging sie aus dem Zimmer, kam aber reletiv schnell wieder und fing ebenfalls an, sich zu entblättern.
    Als sie dann völlig nackt vor mir stand, stellte ich mich hinter ihr und habe ihre Brüste abgegriffen und ihr dabei den Nacken geküsst - kein Widerstand.
    Nach ein paar Minuten legten wir uns aufs Bett. Ich fing an, sie zu küssen (inkl. ZK) und zu streicheln. Sie hatte sich so hingelgt, dass
    ich ohne Probleme ihre Muschi streicheln konnte - wieder kein Widerstand. Dann bin ich dazu übergegangen, sie zu lecken. Dem Anschein nach gefiel ihr das.
    Als ich merkte, dass sie einem Orgasmus entgegensteuerte, habe ich sie gefingert und ihre Klitoris mit den Fingern bearbeitet . . ., bis sie gekommen ist.
    Ob es wirklich echt war, oder geschauspielert, kann ich nicht genau sagen. Wenn es geschauspielert war, dann war es wirklich gut.
    Anschließend hat sie meinen kleinen Lebensgefährten (in dem Moment allerdings nicht mehr ganz so klein . . .) eingetütet, angeblasen und sich dann in
    der Reiterposition auf mich gesetzt - war gut. Etwa 2 bis 3 Minuten später habe ich sie dann in Missio genommen, was meine Lieblingstellung ist. Sie hat
    gut gegengehalten. Als ich dann zum Abschluss gekommen bin, hat sich mich angelächelt, was ich sehr schön fand.
    Da mein kleiner Lebensgefährte seine Entspannung erhalten hatte, war ich nun an der Reihe: Massage mit Öl. Hätte etwas kräftiger sein dürfen, war aber
    ansonsten sehr schön und entspannend.
    Die Zeit hat sie bis auf die Minute genau eingehalten. Bin anschließend entspannt und zufrieden nach Hause gefahren.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie wohl noch länger in Aurich sein. Wenn dem so ist, werde ich sie sicherlich noch mal besuchen.
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Anmerkung: Optikficker und wer auf SDL mit Modellfigur steht, ist bei ihr allerdings an der falschen Adresse, da sie eher der mollige Typ ist.

    Bis die Tage . . .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (24.11.2019), atcra77 (24.11.2019)

    #2
    Auf der HM ist die Kurzbewertung schlecht, daher bis jetzt nicht in Erwägung gezogen, dort hin zu gehen. Dein Bericht lässt mich noch mal überlegen, ob doch - Danke für dein Bericht, gerade weil die Damen aus Ostfriesland nicht oft hier im Forum vorkommen.

    Kommentar


      #3
      Moin @frank1973,

      ja, da muss ich dir zustimmen, dass die Bewertung auf der HM schlecht aussieht. Darum habe ich auch lange gezögert.
      Von den Fotos auf ladies war ich angezogen, aber die Bewertung auf der HM hat mich abgeschreckt. Nach langem hin und
      her überlegen, habe ich mich dann dazu durchgerungen, sie zu besuchen, was ich nachträglich aber auch nicht bereut habe.
      Das Aussehen, nun ja, dass ist Geschmackssache. Das muss jeder für sich entscheiden.
      Wie schon im Bericht geschrieben, sind Optikficker bei ihr an der falschen Adresse, da sie ein molliger Typ ist und relativ klein; mir gefällt es aber.
      Was mich etwas gestört hat, ist, dass sie kaum ein Wort Deutsch spricht. Aber andererseits ist es auch interessant gewesen, die Erfahrung
      zu machen, dass man auch ohne viele Worte bei der schönsten Sache der Welt zueinander findet.
      Positiv: Sie lässt sich überall anfassen, ohne Gezicke.
      Da sie auch noch auf einer anderen Internetseite wirbt, wo man sie auch per email kontaktieren kann, habe ich mal per email bei
      ihr angefragt, ob sie auch auf besondere Wünsche eingeht. Anscheinend lässt sie diese emails von einer Freundin übersetzen, denn
      folgende Antwort kam von ihr: "hallo , meine freundin hat mir gesagt was du willst ich verstehe nicht alles . ja kein problem".
      Somit werde ich sie demnächt nochmal besuchen (B-Probe) und testen, ob sie wirklich auf meine besonderen Wünsche eingeht.
      Übrigens möchte ich mich für deine Antwort bedanken. Ich finde es auch schade, dass die Damen aus Ostfriesland nicht oft hier im Forum vorkommen.
      Darum habe ich mich dazu entschlossen, zukünftig nach meinen Besuchen der Damen, jeweils einen Bericht zu verfassen. Vielleicht kann man daduch
      noch andere Mitstecher dazu animieren, Berichte zu schreiben. Ich würde es sehr begrüßen.
      Behandelt die Sara gut, denn sie hat es verdient.
      In diesem Sinne . . .

      . . . bis die Tage
      Zuletzt geändert von Torn; 24.11.2019, 14:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (24.11.2019), frank1973 (24.11.2019)

        #4
        ich würde ja gerne, mehrere damen in ostfriesland bzw. aurich besuchen, da ich habe noch mit einen problem zu kämpfen habe, lasse ich es im moment.(weiß einfach nicht, wie ich das lösen kann)
        was mich noch interessieren würde, wäre die adresse. ich schaue sehr oft nach, welche damen gerade in aurich sind, aber diese adresse ist mir neu. kannst du ein wenig darüber schreiben?

        weitere berichte von dir würde ich sehr begrüßen.
        Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (24.11.2019)

          #5
          Die Adresse ist auch neu! Besser gesagt, ist es neu, dass dort Damen ihre Dienste anbieten.
          Damen wechseln dort. Dieses ist der erste Bericht, aus der Straße.

          Kommentar


            #6
            Moin @Christian92,

            ich weiß nicht so genau, was ich großartig dazu schreiben soll. Die Adresse "Kneippstr. 13, Aurich" ist relativ neu und ich war jetzt zum ersten Mal
            dort. Es handelt sich um ein Reihenhaus am Ende der Straße und die Wohnung, in der Sara werkelt, ist die letzte in diesem Reihenhaus. Von außen ist nicht
            erkennbar, was sich dort abspielt. Alles ganz unscheinbar. In der Wohnung befinden sich 3 Verrichtungszimmer, etwas klein, aber nett eingerichtet.
            Zur Zeit werkelt Sara dort alleine.
            Ob zukünftig noch mehr SDL´s dort tätig sein werden, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Wie schon gesagt, sie spricht nur sehr wenig deutsch und daher
            war es wirklich schwierig eine Unterhaltung mit ihr zu führen.
            Übrigens inseriert sie auf den Seiten ladies und HM. Einfach mal anschauen . . .
            Ansonsten wünsche ich dir alles Gute bei der Lösung deines Problems.

            Bis die Tage . . .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Christian92 (25.11.2019), greeni68 (25.11.2019)

              #7
              Hallo Stechergemeinde, nach dem Besuch bei Sara ist es mir ein großes Bedürfnis, meinen ersten Beitrag zu schreiben.
              Hatte den allseits bekannten Osterdruck und suchte was Griffiges (ab KF 42) im Raum Aurich und umzu. Bin bei Sara gelandet, sie werkelt jetzt in Hage bei Norden.
              Date per WA alles OK, Texte waren kurz und prägnant.
              Ich parkte pünktlich auf einem diskreten Parkplatz vor der Tür. Bis dahin war die Welt noch in Ordnung .
              Da kein Gesichtsfoto im Netz zu sehen ist, durfte ich nicht enttäuscht sein.
              Sprachlich war jetzt nach dem letzten Beitrag aus 2019 nichts dazu gekommen. Ich liste mal die Konversation auf „viertel Stunde, halbe Stunde,Stunde“, „Fertig?“ 3x, und „Papier?“. Habe 80430 genommen.
              ZK waren gespitzte Lippen die man küssen konnte oder man ließ des nach dem ersten Versuch.
              Beim Lecken bekam sie einen Lachanfall da ich Bartträger bin, danach war sie zu verkrampft.
              Blasen war schwach, die Mummu saftig und nach dem dritten Mal „Fertig?“ habe dann fertig gemacht.
              Nach der Frage „Papier?“ ging sie aus dem Zimmer und war nicht mehr zu sehen.
              Schnell anziehen und dann los. An der Tür trafen wir uns wieder und es gab ein paar polnische Worte.
              Ich glaube nicht, dass ich da was wiederhole? Man was ja nie, Oster Druck eben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jürgen (18.04.2022), greeni68 (17.04.2022)

                #8
                Die Berichte hier sind ja sehr unterschiedlich.
                Die Dame werkelt ja offensichtlich immer noch im Raum Norden. Hat sonst einer der Stechergemeinde Erfahrung mit Sara gemacht?

                Kommentar

                Lädt...
                X