Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Yukiko

    Wow! Supernette Chinesin, die so gut drauf ist, dass man ihr alle Tricks locker verzeiht. Sie kommt natürlich nicht aus Japan, ist eher um die 30 und die Fotos haben wohl nichts mit ihr zu tun. Damit geht sie aber auch offen um.

    Ich habe sie gerade noch in Leipzig erwischt, da sang und tanzte sie durch die Wohnung und die Chemie stimmte absolut. Preis 80/130 und ist es auch locker wert.

    Kurzfassung:

    + Superfreundlich und witzig
    + Sehr ausdauerndes Blasen. Sogar beim Sex wollte sie zwischendurch noch mal blasen. Wo gibts denn sowas?
    + Sie reibt sich intensiv an einem und massiert auch gern, wers mag
    + kein nerviges Nachkobern, war gerade im FKK LE, da ist das nur nervig
    + sie geht auch gut mit, man könnte es ihr fast glauben,wenn man es nicht besser wüsste...

    - was einige vielleicht abschrecken wird: Man kommt kaum dazu, ihr Brüste zu bearbeiten. Sie ist da zwar überhaupt nicht abweisend oder zickig, aber kuschelt sich immer so nah ran, das man einfach kaum rankommt. Das fällt aber kaum auf. Vielleicht ist sie da empfindlich, aber das kaschiert sie sehr raffiniert. Auch in der Reiterstellung hat sie sich so nah rangedrückt, dass man nicht an die Brüste ran kam. Für mich wars kein echter Minuspunkt, da sie einfach cool ist und ihre Brüste auch nicht so groß sind, dass man unbedingt magisch angezogen wird. So ganz nette B. Ich kenn das auch ausm Privatleben. Wer unbedingt lange kneten will, ist vielleicht an der falschen Adresse.

    - sie spricht kaum deutsch, aber supergutes Englisch und Körpersprache kann sie sowieso. Eine Freundin macht den Telefondienst

    Optisch:
    +hübsche Chinesin
    +längere dunkle Haare als auf den Bildern
    +kleine, niedliche, leicht längere Scharmbehaarung über der Rasur
    +zwei eher unscheinbare Tattoos auf dem Bauch und Rücken. Fällt kaum auf.

    Insgesamt war es echt nett. Vielleicht hatte sie einen guten Tag, vielleicht hat sie sich Mühe gegeben, weil ich 20 Minuten warten musste, was ich aber nicht schlimm fand. Vielleicht hat es geholfen, dass ich nicht verhandelt habe sondern gleich 10 Euro draufgelegt hab (dumm aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es helfen möge...). Vielleicht lag es am Kontrast-Programm FKK-LE. Vielleicht ist sie aber auch immer so locker und freundlich.

    Ich hab sie noch in Leipzig in der Gutsparkstraße erwischt. Die Location war sehr sauber, über Halle kann ich (noch...) nichts sagen. Ziemliche Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.03.2020), punci (24.11.2019), robbe05 (24.11.2019)

    #2
    Zitat von Nickname Beitrag anzeigen
    Die Location war sehr sauber, über Halle kann ich (noch...) nichts sagen. Ziemliche Wiederholungsgefahr.
    Die Location in Halle ist schrecklich. Egal welche Dame dort untergebracht ist, tut mir einfach nur Leid :-(
    Ich war schon zweimal dort und weiß zu berichten, wie es um die dortigen Zimmer steht.
    Das Zimmer, oder besser gesagt die ganze Wohnung ist ziehmlich dunkel gehalten (Lila Tapette und dunkelbraunes Laminat. Die Tür zum Schlafzimmer ist beschädigt bzw. hat ein Loch drin (hat vor Wut wohl jemand in die Tür getreten). Das Bett ist ebenfalls beschädigt, weil der Bettkasten an einer Stelle durchgebrochen ist. Die Küche, wen man es Küche nennen darf, besteht nur aus einer kleinen ca. 1,50m schmalen Küchenzeile, wo auch eine kleines Bett mit ein Glastisch drin steht.
    Im Bad selber war ich noch nicht, vielleicht zum Glück.

    Fazit: In diese Location (Braschwitzer Straße 2) gehe ich nie wieder rein, auch wenn meine Lieblingsdame dort untergebracht ist. Man kann nur hoffen, dass die dortige Dame einer Unterbringung im MC1 bekommt. Die Wohnungen sind dort "etwas" besser. Alternativ auch eine andere Wohnung in Halle, auch wenn diese teurer in der Miete sind.
    Dort in den 2 Wohnungen (Roth und Fuchs) muss unbedingt was passieren. Neuer Wandstrich und neue oder gut erhaltene gebrauchte Möbelstüke wären der Anfang. Ich frage mich, wer für das Gebäude verantwortlich ist?

    Andere Kunden, welche schon mal dort waren, können dies hoffentlich bestätigen und meine Meinung teilen. Schönen Abend noch.
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 24.11.2019, 22:01.

    Kommentar

    Lädt...
    X