Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuza Witzenhausen - ehrlich aber nur mitteldurchschnitt

    Hy,
    habe o.g. aus voller neugier gestern mal kurz in WIZ besucht,-
    sie ist einejunge Dame -- ca. +3 mit einem doch leider nur mittleren Durchschnitt.
    Ich buche ne halbe Stunde- Dusche wurde angeboten- jedoch kein Getränk.
    Meiner Nachfrage,- ob sie denn auch AV wie in der Anzeige geschrieben - leider nein-also weiß auch nicht was sie da als MMF versteht.
    War mir dann auch egal,- aber ist für mich eigentlich n Ausschlusskriterium.
    Auf der Rammelwieseangekommen, wurde natürlich erst mal versucht, die Löcher vonmir fern zu halten,-und sich auf das anblasen des bereits Guummierten zu konzentrieren,
    bis ich mir dann doch die 69 verlangte - dann gings allerdings gleich los.....nicht mit den Fingern berühren- und nicht zu fest mit der Zunge - obwohl ich wirklich n Sanfter bin.
    Nippel und Titties anfassen muss auch nicht unbedingt sein.
    einzig was da gezogen hat, waren sie ZK -
    die waren lang und genussvoll ohne zuviel gespiele.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (29.09.2021)

    #2
    Getränk?

    Ich wundere mich darüber, dass in vielen Berichten, so auch hier über Zuza, darauf hingewiesen wird, ob ein Getränk angeboten wird oder nicht. Ist das ein Beurteilungskriterium? Ich besuche eine SDL nicht, damit ich dort etwas zu trinken bekomme.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (26.05.2023), zerozero (26.05.2023), bizzl (30.09.2021), Ede50 (29.09.2021), 6sex (26.11.2019), PSPodBie (25.11.2019)

      #3
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Ich wundere mich darüber, dass in vielen Berichten, so auch hier über Zuza, darauf hingewiesen wird, ob ein Getränk angeboten wird oder nicht. Ist das ein Beurteilungskriterium? Ich besuche eine SDL nicht, damit ich dort etwas zu trinken bekomme.
      Es ist eine nette Geste. Wie ein Bonbon zum Abschied.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ich war am Samstag Nachmittag so gegen halb 3 Uhr bei Ihr und habe einen tollen Service bekommen!
        Schöne ZK von Anfang an.Ich habe Zuza dann schön mit dem Mund verwöhnt und Sie hat mir nach dem Aufgummieren schön einen geblasen .Das habe ich genossen,hat Sie toll gemacht.Ich konnte keine Abneigungen
        Ihrerseits bei dem Treffen feststellen.
        Die Chemie hat Super gepasst. Wir haben uns dann noch gut unterhalten.
        Ich besuche sie auf jeden Fall wieder!
        Ein Getränk fehlt mir beim Date nicht unbedingt.Wenn es eins gibt dann ist es ok,aber brauchen tue ich es nicht.
        Ich konnte danach die Dusche noch benutzen.Sauberkeit und Hygiene wird bei Ihr sowieso großgeschrieben und das ist auch gut so.

        LG Gladiator
        Zuletzt geändert von gladiator; 24.11.2019, 19:02.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kobold666 (25.11.2019), Ritter50 (24.11.2019)

          #5
          Zuza

          Einfach zu weit weg von mir "Shit Happens ",werde Sie im Auge behalten und besuchen wenn sie in mein Revier kommt.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von mathias1981 Beitrag anzeigen
            ... Meiner Nachfrage,- ob sie denn auch AV wie in der Anzeige geschrieben - leider nein-also weiß auch nicht was sie da als MMF versteht...
            Was hat denn MMF zwingend mit AV zu tun? Für Mann-Mann-Frau ist doch nicht unbedingt AV erforderlich, oder? Evtl. solltest du die für Geschlechtsverkehr in Frage kommenden Körperöffnungen nochmal durchzählen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lecker89 (28.05.2023)

              #7
              In Ordnung

              Ich habe sie auch schon einmal besucht. Müsste letztes Jahr gewesen sein. Bei mir hat sie sehr ausdauerndes anal mitgemacht. Sie ist mir nur leider etwas zu alt aber ansonsten konnte ich mich nicht beschweren.

              Kommentar


                #8
                Zuza tel. 0151-29067189 Sehr schön anzusehen.Gepflegte Frau. Diensteistung Top

                Zuza tel. 0151-29067189 Sehr schön anzusehen. Dienstleistung Top

                Hallo liebe Gemeinde,

                spontan habe ich Zuza in Witzenhausen, ohne Termin besucht. Geöffnet hat mir eine attraktive Frau, mit einem Lächeln im Gesicht. Der Körper war verhüllt in ein Negligé, die Hände - Fingernägel toll, Die Füße gepflegt. Der Körper eine Augenweide. Die Konversation war ansprechend und einladend.
                Meine Wünsche nach Küssen, Streichen, Prostata-Massage, Hoden kraulen, Blasen, Verkehr geäußert. Mit einem netten Lächeln und einer sympathischen Art wurden meine Wünsche bejahrt. 30 min =80,- Euro.

                Wir waren uns handelseinig.

                Geld übergeben, Unterstützung bei Bett frisch beziehen geleistet. Waschung selbst. Die Wohnungen in der Wahlburger Str. 49 sind alle Top. Sauber, Modern, Reinigungsmaterial zu genüge. Zimmer schön.

                Das Spiel begann:

                Schönes streicheln und Küssen im Stehen. Nix wurde ausgelassen. Meine Kronjuwelen und mein Pippi Mann zeigten Regung. Zuza war zärtlich und fordernd zugleich. Jetzt ging es aufs Bett. Auf Wunsch wurde der Reststoff angelassen (Geschenke sind am Aufregendsten wenn Sie noch halb verpackt sind).
                Küssen und das Kuscheln mit streicheln ging weiter. Mein Anus wurde mit einem Vibrator stimuliert. Was für ein geiles Gefühl. Jetzt sollte Sie sich ausziehen, was für ein Anblick. Ihr Körper lag mir zugewandt und ich durfte Sie überall berühren. (Bitte nicht mit den Fingern in die Vagina, wegen Verletzungsgefahr mit den Fingernägeln) Hatte ich auch nicht vor. Der Anblick von Pussy, Busen und Restkörper waren traumhaft, das berühren auch. Kein Hungerhacken, nix zu klein, kein Fett irgendwo. Die Küsse und das Berühren machten mich ganz huschig. Der Verkehr war super schön und angenehm. Keine Hektik, der Rhythmus stimmte. Leider hatte ich einen Durchhänger, keinen Grund für Zuza mir nicht noch mehr Zärtlichkeit zu schenken. So kam es wie es kommen musste ich hatte meinen siebten Himmel. Liebevoll Reinigung von Zuza, entspannen.
                Zuza ging sich in der Zwischenzeit waschen. Nach Ihrer Rückkehr ein wenig entkuschelt und über die Unternehmensausrichtung und die Wirtschaftsleistung in Ihrem Gewerbe geplaudert. Sie bereitet sich auf Ihren Folgeberuf in Ihrer Heimat langsam vor und spart dafür.

                Fazit:
                Premiumfrau mit Talent, Alles was ich mir gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen. Habe mich gefühlt wie ein Geliebter auf Zeit. Klare Empfehlung.

                Der Lebenskünstler.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PAUL66 (14.01.2020), chemistry (14.01.2020), Ladylover007 (13.01.2020)

                  #9
                  Liebe kunde

                  Guten abend Liebe kunde
                  Es tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen,
                  Dass es das letzte mal in witzenhausen sein wird.
                  Eine meine Kollegen hat ein Problem damit ,ich bin ein guter Frau , und sie sind glücklich mit mir.
                  Und der Besitzer hat meine Termine für den Rest Jahres abgesagt und auch gesagt die Wohnung ist Tabu ich weiß nicht was will sagen mit dass
                  Leider sind Kassel oder Göttingen Häuser nicht nach meine Geschmack.... und leider meine Termine sind weite Wecker...
                  Es war mir eine Freude, ein Jahr und halb mit ihnen in witzenhausen zu sein.
                  Ich wünsche Ihnen nur alles gute und viele Küsse.
                  Wenn ich ein schönes und sauberes Hause finde neben witzenhausen werde ich mit grober Liebe kommen
                  Lg zuza

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Carsten60489 (17.01.2020), VT65 (17.01.2020)

                    #10
                    Zuza wieder zurück in Witzenhausen. Neue Tel. 0151-45934878

                    Hallo liebe Gemeinde,
                    Zuza ist wieder zurück in Witzenhausen. Somit musste ich Sie besuchen.

                    Viel zu schreiben gibt es nicht. Der Tarif ist 80,- Euro für 30 min oder 150,- Euro für 60 min. Die Wohnungen sind Top.
                    Der Service ist gleichbleibend gut. Die Sympathie ebenfalls. Das Erlebte war genauso schön wie beim letzten Mal.
                    Gern könnt Ihr über Ihre Telefonnummer googeln und noch mehr Lobesgesang lesen.

                    Fazit: Eine sichere Geldanlage mit großer Wiederholungsgefahr

                    Der Lebenskünstler

                    Kommentar


                      #11
                      Gast ist König

                      Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
                      Fazit: Eine sichere Geldanlage mit großer Wiederholungsgefahr
                      Diesem Fazit des Lebenskünstlers kann ich mich nur anschließen.

                      War im August in Limburg bei ihr. Zuza ist eine Charakter-Frau und nimmt kein Blatt vor den Mund. Und was sie sonst mit ihrem Mund alles anstellen kann, ist wirklich ein verdammt guter Service - von ZK bis enthusiastischem Französisch komplett

                      Von daher kann ich den Thread-Opener mit einer "mitteldurchschnittlichen" Wertung nicht bestätigen.

                      Kommentar


                        #12
                        Arbeitet nun unter der Telefonnummer 0155-10255642

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          ich habe sie auch diese Woche besucht. Termin über WhattsApp gemacht, klappt super.

                          Ich habe natürlich die Berichte über sie gelesen, in denen stand, dass sie mittlerweile etwas voller ist, aber sehr nett und serviceorientiert. Das kann ich so bestätigen, aber sie ist eine sehr knackige, gut gebräunte und für meinen Geschmack auch sexy Frau. Alles ist schön fest an ihr, die großen Naturtitten sind Klasse. Ach so, Preis war 80 € für die halbe Stunde.

                          Die Wohnung (bekannte Location) ist völlig ok, alles sauber.

                          Da es mein erstes Treffen war, wurde nach dem Badbesuch kurz geredet, sie spricht gut deutsch. Dann wollte ich sie lecken, sie grinste nur und spreizte die Beine richtig weit. In einem anderen Bericht stand, dass sie eine wunderschöne Muschi hat, stimmt. Dazu war sie auch glatt rasiert und schmeckte herrlich. Ich glaube, dass mag sie wirklich. Das Becken kreiste leicht und sie drückte meinen Kopf sogar noch etwas an ihr Schneckchen. Nun Wechsel in 69er, Blasen kann sie auch super. Aber nach ein paar Minuten zog ich die Notbremse. Ich wollte den prallen, gebräunten festen Knackarsch vor mir haben, also Wechsel in Doggy. Geiler Anblick. Schön gevögelt, mit Händen an der Hüfte. Sie schien es genau so zu wollen. Eine Unterbrechung habe ich mir noch gegönnt, dann zum Finale gestoßen. Konnte richtig geil abspritzen und es in Ruhe, ohne Hektik genießen. Super Nummer würde ich sagen.

                          Wenn sie wieder nach WIZ kommt, besuche ich sie gern wieder.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (26.05.2023), MMikee (26.05.2023), Willysy (26.05.2023)

                            #14
                            Ich war mehrmals bei ihr, meistens in Bamberg, aber such schon in Witzenhausen.

                            Service und Kontakt immer Super, Preise 150460

                            eine tolle sexie Frau.

                            Zuza / Maria26
                            schreib mir mal bitte pn,

                            ​​​​​​​Grüße Wolli

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X