Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Julia*Heiße Küsse!

    Hallo Leute,
    nach dem Erfolg letzter Woche, werde ich das Heidebrink wohl öfters besuchen und hier berichten müssen ^^

    Zu Julia habe ich wieder nix finden können. Ich plane sie morgen eventuell zu besuchen. Habe sie angerufen. Ihre Stimme war eher nicht so schön, klang leicht gelangweilt (das ist kein Urteil ihrer Person oder ihrem Charakter), was mich aber skeptisch macht.

    Kennt sie jemand? Sieht sie halbwegs so gut aus wie auf den Fotos?
    jeder Hinweis führt evtl zu einem Bericht meinerseits :)

    Bin am Hadern ob ich sie besuchen möchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mitderweichenzunge (25.11.2019)

    #2
    Julia

    Habe sie letztes Jahr in Bielefeld besucht nix mit heiße Küsse, routiniert wurde Mann abarbeitet. Ov war ok lecken bei ihr war nicht erwünscht. Hab es dann in der missio zuende gebracht. Kurs war 30480.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (24.11.2019)

      #3
      Es ist nicht gern gesehen und nervt, dauernd hier solche Anfragen zu stellen! Wenn jemand etwas zu berichten hatte, wird er es es wohl getan haben.

      Selbst testen und Berichte schreiben ist angesagt - diese Anfragen müllen nur das Forum zu!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (25.11.2019), dr ahab (25.11.2019), Kobold666 (25.11.2019)

        #4
        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
        Es ist nicht gern gesehen und nervt, dauernd hier solche Anfragen zu stellen! Wenn jemand etwas zu berichten hatte, wird er es es wohl getan haben.

        Selbst testen und Berichte schreiben ist angesagt - diese Anfragen müllen nur das Forum zu!
        ähm dank meiner Anfrage haben wir jetzt einen kurzbericht von "fuckingdutch" (danke an dieser Stelle) zu Julia bekommen.
        Und durch solche Anfragen sind andere vielleicht angespornt doch noch etwas zu berichten, falls sie vor kurzem dort waren. Außerdem findet man über die Suchfunktion nicht immer die Dame, weil sie ihre Namen oft wechseln, deswegen machen solche Anfragen mMn Sinn.

        Ich glaube nicht dass solche Anfragen das Forum zumüllen... eher vervollständingen, durch ausfüllen weiterer Berichte.

        Kann dein Problem also nicht nachvollziehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
          Kennt sie jemand? Sieht sie halbwegs so gut aus wie auf den Fotos?
          jeder Hinweis führt evtl zu einem Bericht meinerseits :)
          Roice, ich habe etliche Beiträge von Dir gelesen, die ich als o.k. empfand. Mit dem obigen aber zerstörst Du meinen positiven Eindruck von Dir. Schlimm (weiß nicht, ob ich den zweiten Satz besser hätte in blau schreiben sollen)

          Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
          Es ist nicht gern gesehen und nervt, dauernd hier solche Anfragen zu stellen! Wenn jemand etwas zu berichten hatte, wird er es es wohl getan haben.
          Die Mod-Entscheidung dazu wurde veröffentlicht: https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads

          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
          ähm dank meiner Anfrage haben wir jetzt einen kurzbericht von "fuckingdutch" (danke an dieser Stelle) zu Julia bekommen.
          Seltene Ausnahme, dass eine Frage mal eine solche Antwort bekommt.

          Zitat von Roice Beitrag anzeigen
          Außerdem findet man über die Suchfunktion nicht immer die Dame, weil sie ihre Namen oft wechseln, deswegen machen solche Anfragen mMn Sinn.
          Es gibt weitere Möglichkeiten [z.B. Bildersuche (verwende ich selbst allerdings auch nicht) und Google (verwende ich meist)]

          Kommentar


            #6
            Kann mich nur wiederholen selbst ist der Mann, wenn das Bauchgefühl nicht passt gehen, egal wie sich der kleine Mann in der Hose aufregt.
            War selbst schon bei einigen SDLS, habe an der Tür abgebrochen ,andere User schreiben Sie in die Empfehlungen was auch völlig Ok ist, da Geschmäcker Gott Lob verschieden sind.
            Gruß Kobold 666
            PS : Es gibt keine Dumme Frage sondern nur die nicht gestellte Frage.

            Kommentar


              #7
              ja okay.weiß ich dann bescheid. das mit dem "evtl." war darauf bezogen dass ich einen bericht schreibe, sollte ich sie besuchen. Also dass ein bericht von mir kommt sollte ich Julia evtl besuchen.

              Aber okay, ich lasse das jetzt sein. Ich werde sie heute auch nicht mehr besuchen und diese Anfragen sein lassen

              und @eddieno
              nett dass du meine Beiträge ok fandest. Ich berichte hier aber nicht im Stil eines Authors der anderen Kerlen heiß machen soll. Wenn ich hier einige Beiträge lese, dann denke ich dass das schriftsteller sind, so bildhaft wie manche Situationen die beschreiben.
              deswegen bekomme ich hier wohl auch oft kein Danke wenn ich versuche Kollegen hier vor einigen Frauen zu warnen oder eine Empfehlung auszusprechen.

              ich glaub ich lass es hier endgültig mit den Berichten.
              Danke
              Zuletzt geändert von Gast_00098; 25.11.2019, 09:28.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                ... da Geschmäcker Gott Lob verschieden sind.
                Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                ja okay.weiß ich dann bescheid. das mit dem "evtl." war darauf bezogen dass ich einen bericht schreibe, sollte ich sie besuchen. Also dass ein bericht von mir kommt sollte ich Julia evtl besuchen.
                Mißverständnis ist beseitigt

                Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                Ich berichte hier aber nicht im Stil eines Authors der anderen Kerlen heiß machen soll. Wenn ich hier einige Beiträge lese, dann denke ich dass das schriftsteller sind, so bildhaft wie manche Situationen die beschreiben.
                So schwer es mir auch fällt, muss ich hier doch den Kobold wiederholen Es hat eben Jeder seine Vorlieben - sowohl beim Schreiben als auch beim Lesen. Würden alle dasselbe mögen, wäre es doch fürchterlich langweilig.

                Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                deswegen bekomme ich hier wohl auch oft kein Danke wenn ich versuche Kollegen hier vor einigen Frauen zu warnen oder eine Empfehlung auszusprechen.
                Das Thema "Danke" wurde in einem anderen Thread gerade ausführlich diskutiert (#398 ff in https://www.ladies-forum.de/showthre...richtet/page10)

                Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                ich glaub ich lass es hier endgültig mit den Berichten.
                Ich bin auch manchmal enttäuscht, dass es keine sichtbare Reaktion auf Beiträge gibt. Andererseits gebe ich auch nur ein Like bei Beiträgen, die mir nicht nur gefallen, sondern besonders gut gefallen. Wenn also nach einem Posting keine (ernst zu nehmenden) Gegenstimmen kommen, heißt das doch, dass es akzeptiert wurde. Ist doch auch in Ordnung. Kommt mal ein bischen Gegenwind, ist das aber auch o.k., wenn das auf zivilisierte Weise geschieht. Gehört doch zu solch einem Forum dazu. Da gleich eine Flinte ins Korn schmeißen...?


                Stelle gerade fest, dass wir uns hier heftig im OT - Bereich bewegen Andererseits - es ist ein Frage- und kein Berichtsthread...

                Kommentar

                Lädt...
                X