Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LETTY in Ginsheim-Gustavsburg - für GF6 ungeeignet

    Ich habe LETTY schon mal in GiGu, Am Flurgraben, besucht. Dort war sie noch unter dem Namen LIA zugange.
    Sie ist bildhübsch, eine richtige Latina-Wuchtbrumme.
    Aber ihr Service ist, nach meinem Empfinden, leider schlecht, nicht kundenorientiert, sondern auf möglichst schnelle Abfertigung ohne jegliche menschliche Nähe fixiert. Weswegen ich die Location, trotz sexueller Entspannung, mit einem unzufriedenen Gefühl wieder verließ.

    Sie sah echt mega aus, exakt wie auf den Fotos, bildhübsch, eine Sexbombe wie aus dem Bilderbuch, genau mein Beuteschema. Alles drall, fest, hocherotisch. Eine Bilderbuch-Latina.

    Aber leider total kalt, unnahbar und abweisend. Sie ließ keinerlei Nähe zu, Berührungen natürlich ebenso wenig.
    Latinas sind für gewöhnlich sehr herzlich, überschwänglich und immer am lächeln.
    All das fand ich bei ihr leider nicht vor.
    Ihr Gesicht strahlte noch nicht mal gute Laune aus.

    Küssen, fingern, streicheln, ALLES FEHLANZEIGE. Sie platzierte sich auch immer so, dass man nirgends dran kam. Wie soll man da in* Stimmung kommen?

    Beim 69 nahm sie diese von mir so gehasste Stellung ein, wo man einen Giraffenhals haben muß, um irgendwie, irgendwo ran zu kommen, sodaß man es schnell aufgibt, (was ja auch von ihr beabsichtigt ist) .
    Kein Lächeln, Konversation unerwünscht, nur schnell abkassieren, rein/raus, der Nächste bitte. Wohlfühlfaktor null.
    Es hätte ein super Date werden können, hätte...............

    Nach kurzem, festem Gebläse und unbefriedigendem 69, sofort ab in die Doggy (weil das für sie die bequemste Stellung ist). Oh Mann was für ein geiler Arsch, hat auch gut gegen gehalten. Aber als ich noch einen Wechsel in die Missio wollte, die Augen genervt verdreht und mich mit den Armen bis zum Abschluß gnadenlos auf Distanz gehalten.

    Ich habe, wegen der mega Optik, auch noch eine B-Probe gemacht und nochmals einen Besuch gewagt. Es lief aber leider wieder genauso ab. Ist wohl ihre "persönliche Note", schlechten
    Tag gehabt kann man daher wohl ausschließen.

    Fazit: Sie ist definitiv keine AZF, sie führt den angebotenen Service, nur soweit nötig, auch durch, aber eben lustlos, unpersönlich, ohne Engagement, geht ganz bewußt nicht auf den Kunden ein. Ob der Kunde rundum zufrieden ist, das ist ihr scheiß egal. Sie hält das* selbst wohl für professionell.

    Wiederholung: Trotz mega Optik nicht mehr wieder, es machte mir leider zweimal keinen Spaß mit ihr, echt schade drum. Woanders habe ich mehr Spaß fürs gleiche Geld, und fühle mich auch wohl und willkommen.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Für Optikficker, Sportficker und zum schnellen Druckabbau geeignet.
    Für GF6 ist sie definitiv nicht zu empfehlen, schade, schade, schade .
    Bezahlt hatte ich bei LIA/LETTY immer 80430, wobei die 30 Minuten bei ihr schon nach 20 Minuten vorbei waren............
    Man sollte es daher zuerst mal mit nem Quickie versuchen.

    Habe übrigens später, ebenfalls in GiGu, auch ihre Schwester ANAIS kennen gelernt. Ebenfalls eine bildhübsche Sexbombe, aber deutlich symphatischer, lockerer und* kundenorientierter, bei entspannter Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (08.12.2019), hansdampf23 (25.11.2019), lecker69 (25.11.2019), die Wachtel (25.11.2019), Swann (24.11.2019), frankie (24.11.2019), mr_n1ceguy (24.11.2019), Asterix (24.11.2019), scarecrow (24.11.2019)
Lädt...
X