Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Juniormitglied Avatar von Blitzblank
    Registriert seit
    13.11.2019
    Ort
    SLK
    Beiträge
    96
    Danke erhalten
    118
    Danke erhalten in
    45 Beitr.
    Danke gesagt
    111

    Standard Halle (Saale) - Alexa lieber nicht....

    Hallo Gemeinde,

    ich hatte in Magdeburg Anfang November 2019 das Vergnügen mit Ihr.

    Wer die Frau auf den Fotos erwartet, wird sicherlich überrascht sein, wer ihm da die Tür öffnet. So ging es jedenfalls mir. Wieder so ein Fall von Photoshop vs. Realität!

    Locker Ende 30. Einige Kilos mehr, hat sie mir gegenüber auch eingestanden, aber noch nicht fett. Sehr quirlig, aber quatscht die ganze Zeit und tötet damit jede Stimmung.... Hatte schon jemand im Forum Hessen-Süd berichtet, aber das hatte ich leider erst nach meinem Besuch gelesen.

    Sie steht in den Empfehlungen ! Aber das muss wohl schon lange her sein. Mittlerweile bin ich nicht mehr der Einzige, der sie kritisch beurteilt.

    Ja sie ist bemüht und nett, aber das reicht nicht. Nebenbei bekam ich Lektionen in deutsch/polnischer Steuerkunde.

    Hatte ne ganze Stunde gebucht, bin aber nach 45 Minuten wieder mit einer HE raus, weil sich mein kleiner Freund irgendwann mitten in der Nummer verabschiedet hat...das war ja zu erwarten...

    Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

    Ich durfte in den vergangenen Wochen Damen kennen lernen, bei denen die Bilder und das Alter der Realität entsprechen und der Service einfach umwerfend war.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alexa




    Beim Fuldaforum muss man aber bis zum Ende lesen... wer nach den ersten 3 oder 4 positiven Berichten sich schon auf den Weg zu Alexa macht...den trifft wohl der Schlag...so wie mich....



    Gruß
    Blitzblank
    Geändert von Blitzblank (24.11.2019 um 22:36 Uhr)
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Guter Mensch (25.11.2019), jimmypiffpaff (25.11.2019), Karl11 (16.02.2020), LittleChris85 (25.11.2019)

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Alunator
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    43
    Danke erhalten
    48
    Danke erhalten in
    22 Beitr.
    Danke gesagt
    29

    Standard volle Zustimmung!

    Ich hatte sie vor einem halben Jahr mal aufgesucht und vergessen zu berichten.
    Habe es genauso bei ihr erlebt.
    Sie hatte mit den Bildern nicht mehr viel Übereinstimmung und redete auch viel zu viel...
    Erotisches oder sexuelles Feeling kam bei unserem Date nicht auf, musste dann auch mit der Hand zu Ende gehen, Blasen war auch nichts Besonderes, obwohl sie mir mehrfach erklärte, dass sie eine Spezialistin ist.
    Aber es gibt vielleicht eine kleine Hoffnung, bei ihrem Gelaber ging es auch viel um Gewicht und Schönheit, sie erzählte, dass sie Anfang nächsten Jahres bei sich eine Grundsanierung durchführen lassen will, also Bauch, Beine und Po straffen lassen und Brüste auspolstern, weiß nicht ob es stimmt oder noch an dem ist.
    Aber vielleicht wird es mit dem modifizierten Körper dann wieder besser ...oder auch teurer...und sie kann sich die "Empfehlung" wieder verdienen!

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Blitzblank (25.11.2019), LittleChris85 (25.11.2019)

  5. #3
    Juniormitglied
    Registriert seit
    29.09.2019
    Beiträge
    50
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    23

    Standard Glück gehabt

    Eigentlich wollte ich wegen des "Empfehlungssiegel" diese Dame auch besuchen. Habe Sie auch schon am Sonntag Nachmittag angerufen und nach der Adresse gefragt. Aber wenn sie wirklich fast 40 Jahre alt sein soll und Ihre Brüste fast schon am Boden schleifen, dann wohl eher nicht. Vielen Dank für die Hinweise.
    Die Wohnung, wo Sie diese Woche gastiert, kenne ich bereits. Eigentlich alles sauber mit großen Bett, aber das Bad mit Duschkabine könnte größer sein.
    Dann wird das für mich eine sparsame Woche, da kaum Damen nach mein Geschmack vor Ort sind :-(
    Vielleicht nehme ich diesmal eine Asiatin. Hatte noch nie was mit Fernöstlichen Frauen am Hut. Sarah und Sophia sind meine beiden Auserwählten.
    Weiß jemand wie die Asiaten so sind? Am Handy klangen sie fast schon übertrieben freundlich. Sind sie eher AZF oder machen doch ein guten Service, wie man es von der Bedienung in einen "China Restaurant" kennt?
    Geändert von LittleChris85 (25.11.2019 um 21:49 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •