Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva 100 % Originalfotos! NEU
63450 Hanau
0151-71390623
GANZ NEU UND NU FÜR KURZE ZEIT

100 % ORIGINAL
EVA

Gerne erfülle ich dir fast alle deine
geheimsten Sehnsüchte. Bei
mir findest du fast alles, wovon
du als Mann schon immer geträumt
hast.

Mit umfangreichem Service möchte ich Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Eva 100 % Originalfotos! NEU (Alice)

    Sie hat 2 Anzeigen...Alice und Eva sind die selbe Person.

    Ich halt mich kurz 😉

    Preis ist 70/30...also das übliche in der Location.
    Ich schätze sie auf paar und zwanzig, etwas klein aber attraktiv. Ihr Arsch ist wirklich sehr straff...und knackig!
    Von der Leistung ganz gut. Beim Blasen hat sie mich gefragt, ob im stehen oder wie ich halt mag. Verkehr ebenso...wurde direkt gefragt welche Stellung ich gerne mag. Wirkich ein ganz liebes Mädel...

    Wdhfaktor 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (25.11.2019), Ladylover007 (25.11.2019), die Wachtel (25.11.2019)

    #2
    Danke für den guten Beitrag.

    Weißt Du denn, woher sie kommt? Spricht sie Deutsch oder Englisch so gut, dass man sich gut mit ihr verständigen kann?
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      Alice - Knuffige Maus

      Hier gibt’s reichlich Lesestoff zu ihr:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45524692

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        Danke für den guten Beitrag.

        Weißt Du denn, woher sie kommt? Spricht sie Deutsch oder Englisch so gut, dass man sich gut mit ihr verständigen kann?
        Sie spricht ganz gut Deutsch...

        Kommentar

        Lädt...
        X