Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina / Schönes Erlebnis im Rodgau

    Die Dame war mir von einem früheren Besuch bekannt und sehr positiv in Erinnerung geblieben, habe mich gefreut sie nun im Rogau anzutreffen.

    Sie ist für Männer, die:

    - den Typ "unscheinbare Hausfrau von Nebenan" mit riesigen Brüsten lieben
    - langsamen, zärtlichen Sex suchen
    - die "viel Frau" mögen, jedoch nicht extrem übergewichtig
    - ungekünstelte Emotionen schätzen


    Für alle anderen, z.B. ausschließliche Optikficker, Skinny-Junkies (bin ich übrigens auch, stehe auf beides) oder Kollegen der ausschließlich harten Gangart ist sie nichts.

    Besonders zu empfehlen ist sie über dir, einmal wegen der wirklichen großen Brüste, außerdem finde ich sie hübsch, was sich beim Sex immer weiter steigert.

    Auf den Bildern wird die Figur real wiedergegeben (ev. Brüste etwas zu groß nachbearbeitet, aber trotzdem mehr als genug vorhanden), beim Gesicht eigentlich keines so richtig, nicht besser oder schlechter, nur anders. Alter schätze ich auf 45 +/-, kann aber beschissen schätzen, was das angeht.

    Bezahlt wurden 110 für 45 Minuten...ZK ja und schön, Französisch nicht tief aber trotzdem sehr angenehm. Sehr netter Empfang und Verabschiedung durch die Empfangsdame, Location sauber und angenehm.

    Sie ist noch ca. 1 Woche vor Ort, ansonsten eher in südlichen Gefilden und für uns normalerweise viel zu weit entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BrandonFassbender (30.11.2019), Chap (28.11.2019)
Lädt...
X