Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Ana - Apartment 6

    Hallo zusammen,

    gestern hat es mich mal wieder gepackt und ich bin, nach meinem letzten sehr positiven Erlebnis dort, mal wieder ins Apartment6. Auf der Homepage hat mich Ana schon angestrahlt - lange blonde Haare, große 80D Brüste...

    Gesagt, getan. Im Empfangsraum war alles etwas durcheinander, recht lange Wartezeit - dachte schon Ana ist gar nicht frei, dann kam sie aber doch und ich habe 15 Minuten a 50€ ausgemacht (Zeit ist bei mir leider ein selteneres Gut als Geld).

    Bevors los ging Geldübergabe und kurzes Duschen - da leider schon festgestellt Ana spricht alles außer deutsch und englisch, Verständigung also eher per Zeichen. Dafür war sie aber sehr lieb und zuvorkommend - also für alle die auch Reden möchten, eher schwierig, aber darum gehts mir da ja nicht.

    Fix Ausgezogen - und ich muss sagen: Die Bilder werden Ana nicht gerecht, sie ist nochmal eine Stufe mehr! Große - ich vermute sehr gut gemacht - Brüste, man(n) darf auch richtig feste drücken - lange blonde Haare, nette 1,60m ohne High-heels (ich steh halt auf kleine Frauen) und eine schlanke spitzen Figur. Eine nahezu perfekter, süßer,wenn auch etwas kleiner Hintern rundet das ganze perfekt ab. Also für das Paket gibts von mir fast volle 10 Punkte.

    Start mit französisch, ich stehend, sie sitzend. Sehr engagiert, keine Hände, keine Zähne, viel Zunge. Entweder hatte ich da im Ap6 jetzt zweimal Glück oder die Performance in diesem Bereich hat sich grundsätzlich verbessert, ich kenn das nämlich auch noch anders.

    Ich eh schon geil am Anschlag - Ana aufs Bett gelegt, Missio angefangen. Sie ist am Eingang angenehm eng, wenn man mal drin ist hat man etwas mehr Bewegungsfreiheit. Das ging auch nicht lang und ich merkte schon da kommt was hoch, also erstmal raus, Stellungswechsel in Doggy. Den Hintern wollte ich mir nicht entgehen lassen. Im Doggy dann erst langsam, am Ende auch richtig fest und Ana ging schön mit. Da gings dann auch zu Ende und Ana hat mich auch richtig schön auszucken lassen - kein schnelles raus und abwischen.

    Nett verabschiedet und fertig. Fazit: Körper unglaublich sexy, Leistung franz. klasse, Sex besser als der Durchschnitt. Verständigung kaum möglich.

    Für mich hätte es aber trotzdem einen hohen Wiederholungsfaktor.

    Viele Grüße
    Wasserturm31
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2019, 08:13. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.11.2019)
Lädt...
X