Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Gabi

    Diese Woche war ich zum 2.Mal bei Gabi diesmal Ring. Es war, wie soll ich sagen großartig,im Vergleich zuFrankfurterm ersten Besuch.Was mich sehr gefreut hat, Gabi konnte sich noch an mich erinnern. Ich hatte eine Stunde für 200/60 gebucht. Sie war jeden Cent wert. Ihre Performance = herausragend.
    Für mich eine klare Empfehlung und eine 100% Wiederholung. Es hat von der ersten bis zur letzten Minute alles gepasst.
    Gruß Jörg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (28.11.2019)

    #2
    Echt, was war denn so herausragend an eurem Date? Was habt ihr denn so alles miteinander gemacht? Wofür hast du denn 200 Euronen gezahlt? Dein Bericht ist nichtssagend. Ich frage dich, weil ich sie schon lange besuchen wollte.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      München - Gabi

      Griaß Di Pussyhunter69
      Im Kontext zua Saftis Beitrog vom 13.09.2019, 10:46 zua Gabi
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post796912
      werd des wos vaständlicha.
      Aba so a richtiga Vuischreiba is unsa Minchna Neiling no ned.

      Auf meine Frage z.B
      Es war eine Mischung aus Vertrautheit und Distanz die ich so noch nie erlebt habe.
      Kannst Du vasuchn, dass no wos ausführlicha zua beschreibn?
      hod ea ned geantwoatet.

      Aba wenn ea si bis zum Voimitgliad houchgearbadet hod wern de Beiträge bestimmt aa ausführlicha.
      Gebn mia im oan Chance und song Merci.

      @Safti: I woass Du kannst 's bessa
      Und war desmoi de Distanz weg ?
      Des kimmd bei Neigäsdn vo Gobi scho moi voa, aba beim zwoadn Moi is 's weg.

      Pfiat Eich

      old.bavarian

      Kommentar


        #4
        Gabi is sicha ned schlecht, owa 200 hunnad Tacken warads ma owa a niad wert. Zohl bei ihr 130€ Viad D'stund!

        Wor bei ihr zwor ner oimal, owa des wor ganz ok, sicha koi verbrennds Zaster aber a niad so spektakulär das iih unbedingt numal himäist...

        Oder enk fohrts amal in D'schechei. Kost D'stund Achtzge und wennds wissts wouhi und zum wem, dann gibts a so Highlights!

        Kommentar


          #5
          Gabi

          @old.bavarian
          Es war diesmal wie mit einer langjährigen Freundin. Von Distanz keine Spur. Für mich eine Stunde reinstes Vergnügen.

          @pussyhunter69
          Wir lagen eine Stunde im Bett und haben uns (mehrsprachig) bilingual unterhalten. Mehr nicht :-)

          Übrigens: Es gibt einen Unterschied zwischen Wert und Preis. Mir war die Stunde 200€ Wert.
          Gentleman schweigt und genießt.
          Mehr sog i ned.
          Grüße in die Runde
          Jörg

          Kommentar

          Lädt...
          X