Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea und Anja in Reutte

    War im 6. Himmel in Reutte. Preise sind jetzt besser. 20 fürs Zimmer, 50/30, mit Extras 80/30. 3 bis 5 Ladies. Bisher gebumst:
    Andreea: attraktive Italienerin, schlank, spricht gut deutsch. Kommt gleich zur Sache. Startet direkt mit Blasen, dann Reiter und dann Missio. Alles mit Gummi natürlich. Super eng Muschi. Sex war ok, aber ohne ZK und kein Kuschelsex. Guter paysex eben.
    Anja: supergeile Polin, sportliche Figur, gutes Deutsch und gute Laune, grosse Silikonmöpse. Startet erst mal mit gegenseitigem Abtasten und knutschen im Stehen, dann sitzt Sie und bläst wie Weltmeister, danach auf die Matratze und 69 er, dabei kommen wir beide voll in Fahrt, ab in Reiter, Doogy und mit harten Stößen Abspritzen in Missio. Alles safe mit Gummi. Dann sauber machen und Massage. Anja geht voll ab, bumst super, stöhnt und liebt tiefe ZK. Bester Fick seit Wochen. Komme garantiert wieder .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (02.12.2019), Pussyhunter69 (30.11.2019)

    #2
    Olympia

    Bumsbericht mit Olympia:
    Schlanke Rumänin, hübsche Naturmöpse.
    Nach smalltalk direkt auf die Matratze. Mittelmäßiger BJ, 69er, Missio und Abschuss in Doggy. Natürlich mit Gummi. Danach sehr kräftige, gute Massage trotz zierlicher Figur. Guter Paysex, aber der Funke sprang leider nicht über. Schade... optisch voll gut und sympathisch.

    Kommentar


      #3
      Julia

      Mann kennt Sie noch von...Hat mich sofort wieder erkannt und abgeschleppt...bei Ihr hatte ich noch nie eine Chance nein zu sagen. Treppe hoch und rein ins Zimmer. Schon beim Ausziehen steigt mein Blutdruck: Julia hat immer noch ein Topfigur, feste Naturtitten und hübsches Gesicht. Ab auf die Matratze und knutschen, BJ und 69er. Dabei kommt Sie in Fahrt, lässt sich tief lecken und fängt an zu stöhnen. Wechsel in Missio, ficken und dabei tiefe ZK. Kurz in Doggy gewechselt, bei dem geilen Arsch schnell wieder raus, sonst wäre es zu einem schnellen Ende gekommen. Weiter in Missio, dabei tiefste ZK💋, lautes Schreien und hemmungsloses Ficken bis der Conti voll ist. Danach relaxen und weiter schmusen. Leider war meine noch immer geile 🔫 bis auf den letzten 💧 leer geschossen sonst wären wir in die zweite Runde gegangen. Super GF sex unter alten Freunden. An die Mitstecher: seid anständig zu Ihr! Sonst gibt’s was auf die 🥚 🥚 er. Oder Finger weg von meiner Lady. Hätten wir uns nicht im Puff kennengelernt, wären wir vielleicht 😍 🥰....

      Kommentar


        #4
        Fickbericht mit Sonya

        Optisch 👍, guter langer BJ, 69er mit langen Schamlippen, abspritzen in Missio. Guter paysex aber kein GF feeling.

        Kommentar


          #5
          Julia das Superweib

          ...wieder mal bei Julia... aber mal anders...sie legt sich gleich auf die Matratze und gibt mir klare Ansage erstmal Pussy zu lecken..also los...Sie wird wahnsinnig geil, schreit und stöhnt...Julia bekommt einen supergeilen Orgasmus...nach kurzer Pause geht Sie an die Arbeit..blasen, Missio, Doggy und Schuss. War ein super Sex ...einfach nur geil!

          Kommentar


            #6
            FKK-Club 6Himmel!

            Hallo Leute,ich bin zwar kein Freund des "FKKs"
            jedoch ist hier eine Homepage vielleicht hilfreich!

            https://www.fkk-6himmel.com/

            Grüße

            Zugspitze

            Kommentar


              #7
              Emma

              Wieder 6 im Himmel: Emma, Blonder Engel 👼, super Figur, gut gemachte Sili Möpse, sympathisch und nett, aus Rumänien. Optisch der absolute 🔨 ! Nach Befummeln, guter BJ, dann 69er, Missio und abspritzen in 🐕 . Bumst gut und geht gut mit. Beim 🐕 lässt Sie sich tief stoßen und bewegt ihren geilen Po bis die Tüte randvoll ist. Leider kein ZK. Keine Massage. Aber insgesamt guter Pay6. 😊 🙏

              Kommentar


                #8
                So langsam sieht doch hier keiner mehr durch. Du erstellst ein Thread über Andreea und Anja.
                Aber was hat jetzt Sonya, Julia und Emma hier zu suchen
                So langsam kriegt ich heute eine …..

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  canopus (24.05.2023)
                Stichworte:
                Lädt...
                X