Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Alexia AV - Expertin und ein Traum von einen Mädel

    Ich war heute bei ihr, eigentlich war sie gar nicht auf meinen Schirm...
    Wollte erst zu Anita, Permoser, machte keiner auf, dann zu Jessica, irgendwie gar nicht mein Fall, dann noch bei Alexa gewesen und das selbe, nicht wirklich vertrauenswürdig, die Damen... Was tun, also Erika... Klang wie verschlafen am Telefon, aber der Preis machte mich neugierig, also zu Fuß hin und die Sache mal überprüfen... Erika machte mir die Tür auf, im Grunde eine hübsche, aber irgendwie wollte ich nicht bleiben, bis dann Alexia hinter der offenen Tür hervor kam. Oh man, die Bilder hier zeigen sie, aber nicht so skinny, wie sie vor mir stand, mit einen breiten lächeln.
    OK, also noch mals den Service erfragt und den Preis, mir ging es hauptsächlich darum, das anal dabei ist.
    Erika dann so, aber nur sanft, ohje dachte ich, was wird das... Alexia gefragt, ob sie Anal anbiete und es kam ein ja, wieder mit diesen breiten Lächeln 😁
    OK, eine Stunde genommen, was soll schief gehen, zur Not ist ja Erika noch da, irgendwie....
    Also rüber ins Zimmer, Dusche wurde angeboten, brauchte ich aber nicht, das Bett 😍😍 1A Zustand, nur etwas flach für meinen Geschmack 🤭 wir haben uns gegenseitig ausgezogen, dann ab aufs Bette, erst wirkte es sehr distanziert, mit ein paar streichelheiten kam man sich näher und dann wurde es intensiver.
    Habe sie untenrum und an ihren zarten brüsten verwöhnt, einfach himmlisch, auch vom Geschmack her, dann sie zum französisch Kurs gebeten und das war traumhaft...
    Mein Kopf war dennoch bei einer Sache hängen geblieben, beim anal und ob es wirklich ginge 🤔
    Sie sagte mir, am Anfang langsam machen, ohje wie ich diesen Spruch hasse, weil es dann meistens nix wird, denkste, ihr angeboten es in der Reiterposition zu machen, das sie das Tempo und die Tiefe dirigieren kann.
    Gemacht wurde es, dann wurde gefordert, mal hart, mal sanft, total verspielt, zwischen GFS und Porno (nicht die absolut hardcore Dinger ja 🤣) aber man konnte sie fest stoßen, was sie forderte, dann im Wechsel, vorne hinten, vorne hinten, Mund und weiter ging es.
    Dieses Erlebnis hat sich auf zwei Stunden ausgeweitet, Preis, unschlagbar, 200€!!!
    Sie ist eine verdammt liebe, absolut süsse Rumänin und geht auf einen geschickt ein, das die Zeit im fluge vergeht.
    Sie macht das auch total geschickt, die Zeit etwas hinauszögern, aber ich empfand jede Sekunde mit ihr auf gar keinen Fall vergeudet, ganz im Gegenteil, hätte ich mehr in der Tasche gehabt, hätte ich weiter verlängert.

    Zu all dem erlebten, muss ich gestehen, ist es jetzt das 5 Mädel, wo ich mit zittrigen knien raus bin und von den 5 sind drei im NRW Wohnhaft. Aber Alexia ist die zweite davon, die mich mit ihrer Art total überzeugen konnte.

    Kleiner Tipp am Rande, für hardcore Leute ist sie nichts, für 30min ist sie zuschade, da sie selbst erstmal auftauen muss, sucht man aber das gewisse Etwas, eine Freundin für die schönste Nebensache der Welt, dann ist sie es... Macht sie mir bitte nicht kaputt, komme erst nächsten Monat wieder zu ihr 🤭😉🤣 ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und eine Menge Zeit mit ihr, sie ist es auf jeden Fall wert, wenn man auf sie eingeht, sie gibt es zurück Männers 😌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (29.11.2019)

    #2
    kannst du sagen ob sie auch macht Sie auch ZK?

    Kommentar


      #3
      Darauf lege ich persönlich keinen Wert mehr, klappt es, ist es schön, klappt es nicht, keine Enttäuschung. Aber um deine Frage zu beantworten, heute gab es nur küsse, die aber dennoch ihren Reiz und Charme hatten, weil sie von ihr kamen, ohne das man nach helfen musste. Wie schon geschrieben, geht man auf sie ein, wird es ein tolles Erlebnis, will man aber mit der Brechstange und Teufel komm raus alles einfordern, sicherlich ein Reinfall...

      Kommentar

      Lädt...
      X