Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
PALOMA heiße Latina Intimbehaart!
Dieselstr. 20
64293 Darmstadt
Richter, Eingang ist in der Gräfenhäuserstr.
06151-895523
VON MONTAG BIS FREITAG DA

Hallo ich bin Paloma,

ich bin eine behaarte und rassige Frau.
Komm, setze Dich auf meinen Sch*ß und kuschel Dich im meine weichen großen Kissen.
Koste meine großen Früchte.
Lust auf einen Abenteuer in meinem Dschungel?

0172-5937358
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - PALOMA heiße Latina Intimbehaart!

    Guten Morgen, bei Paloma war ich gestern, da ich sie schon eine ganze Weile im Auge hatte.

    Die Lokation ist bekannt, insbesondere der Keller hätte dringend eine Renovieung verdient.
    Ich war im Obergeschoß, da ging es, aber zeitgemäss ist das auch nicht mehr so wirklich.

    Die Bilder sind echt vielversprechend, deshalb hab ich sie auch immer wieder im Auge gehabt, haben jedoch mit der Realität nicht viel gemeinsam, ne, eigentlich gar nichts.

    Vielleicht sah sie mal so aus, aber der Zahn der Zeit hat deutlich an ihr genagt, die Schwerkraft macht sich leider überall bemerkbar, wobei sie für ihr Alter sicher einen annehmbaren Körper hat.
    Kommen wir zum Alter: bei den angegebenen 54 schätze ich mindestens 10 vergessene Jahre dazu.

    Die Möppels sind zwar schon groß, aber leider nicht fest, ansonsten der Körper insgesamt faltig.

    Ein weiterer Punkt, -bevor wir zum eigentlichen kommen-, war der Preis: am Telefon 130 / 60 genannt, als ich da war auf 150 erhöht..., naja, ich hätte sowieso 150 gegeben, aber die verarscherei kann ich nicht leiden, alte Nuttentricks halt....

    Die versprochenen Zk's gab es auch nur "angedeutet", dass hat sie auch später gesagt, dass dies nicht ihr Ding ist und sie lieber blasen würde.

    Also gut! Dachte ich

    Das Blasen war insgesamt echt ganz gut, wenn auch nicht tief, aber das hat sie ausdauernd und "nicht abspritzorientiert" gemacht, das konnte ich auch genießen.

    Beim verkehr hab ich recht wenig gespürt, da durch wohl zu viel Gleitgel die Reibung eher weinig war.

    Ich hab sie dann gebeten, weiter zu blasen, was sie dann bis zum ende gut und ohne Hektik gemacht hat.

    Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf!
    Sie war durchweg nett und freundlich, allerdings ein wenig zurückhaltend für meinen Geschmack.

    Insgesamt war es noch O.K., aber mir hat das GF6 Feeling gefehlt.

    Wiederholung eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.12.2022), Sinnesflug (08.01.2020), Zeuss (06.12.2019), Snoopx6 (05.12.2019)

    #2
    Naja...

    Aufgrund des doch durchaus recht "posiviten" Berichtes vom Checker bin ich heute Abend in Groß -Umstadt eingelaufen, wo sie gerade gemäß ladies.de residiert, da ich geil war und nicht nach Darmstadt fahren wollte.

    Vorher kurz den Termin abgeklärt und 10 Minuten später auf der Matte gestanden.
    Da ich in dem Laden schon diverse "Fehlgriffe" erlebt habe, war ich schon sehr skeptisch.

    Ich klingelte. Wartete. Und die Tür ging auf... Und alles was ich sah hatte mit allem zu tun, nur nicht mit der Anzeige... Mir war klar, ich muß wieder gehen...

    Ganz ehrlich Leute, bis auf Deap Throat Sandra, haben hier alle anderen Weiber gefakte und uralte Bilder drin.
    Für mich als Fazit: Ich gehe nur noch in den Laden, wenn Sandra da ist!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (03.03.2020), bueno-cabron (02.03.2020)

      #3
      Geschäftsmodell

      Die Betreiber von dem Laden vertrauen offenbar darauf, dass genug zahlende Kundschaft die paar Kilometer zu besseren Adressen im Umkreis von 20 km nicht mehr schafft, weil der Druck kaum aushaltbar hoch ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Die Betreiber von dem Laden vertrauen offenbar darauf, dass genug zahlende Kundschaft die paar Kilometer zu besseren Adressen im Umkreis von 20 km nicht mehr schafft, weil der Druck kaum aushaltbar hoch ist.
        Da magst du durchaus recht haben.

        Das liegt aber wohl auch daran, dass die Adressen in Bad König und Michelstadt zumeist auch keine Alternativen sind.

        Kommentar


          #5
          Tote Hose Odenwald

          DIE Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

          Kommentar


            #6
            Tote Hose Odenwald

            Tote Hose Odenwald, ja klar...

            Aber es gibt auch Alternativen. Allerdings nur für unverklemmte, angstfreie Stecher.

            FKK Clubs sind weit verbreitet und bieten ein weit besseres PLV ( 50 € für 30 min ) plus Eintritt.

            Da mach ich mir einen Wellness Tag und sehe schon vorher nackt, wen ich dann im Zimmer vernasche.

            Mag halt keine "Überraschungseier" weil mein kl. Freund auf Enttäuschung sehr sensibel reagiert.:

            Kommentar


              #7
              Da haste ganz sicher Recht, BW!

              Kommentar

              Lädt...
              X