Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Deutsche Eva

    hallo, dies ist mein erster bericht hier im Forum und kann leider nicht sooo gutes berichten. hab die Dame letzte Woche spontan besucht. wollte eigentlich ihre strap-on Qualitäten in Anspruch nehmen, sie hat mich schon echt gut beraten, hab mich aber dann doch nur für einen handjob zum druckabbau entschieden. sie verlangte dafür 50 euro. war leider nur ein monotones gerubbel, wollte ihre titten streicheln, was ihr gar nicht passte und auch drauf aufmerksam machte dass es nur ein handjob ist und das da dann nicht dabei ist ihre titten zu küssen und zu streicheln, naja ich schaute dann dass ich abspritze und hab mich dann auch schnell verabschiedet. sie ist schon nett, aber wenigstens mal an den titten bissl lecken wäre bei 50euro denke ich schon drin gewesen. denke bei einiges mehr kohle kann man echt spaß mit ihr haben, aber denke ich werde das lassen bei ihr. hoffe jemand anderes hatte mehr spaß mit ihr :-)

    #2
    Nicht empfehlenswert

    Guten Tag liebe Forengemeinde,
    Da dies mein erster Bericht ist bitte ich um Nachsicht sollte ich etwas vergessen haben.
    Nun denn Ich habe gegen Mittag die Liebe Eva angerufen zwegs Terminabsprache und Service wobei ich bei den Serviceleistungen nur ein paar eckdaten abgefragt hatte, ob sie denn Im Bizzaren Bereich tätig ist sowie AV aktiv, Fesselspiele und ein paar kostüme vorhanden sind .
    Dies wurde mir bejaht und ich schlug vor mich nochmal eine Halbe Stunde vorher zu melden.
    Also dann später am Abend nochmal halbe Stunde vorher angrufen und bescheid gegeben wobei ich dann auch sofort Einlass bekam.
    Sie residiert in der Stelzhammerstraße wodurch ich glaube zur Lokalität nichts sagen muss.
    Also eingetreten auf die Frage ob ich der Termin bin mit Ja geantwortet und anschließend wurde ich gleich ins verrichtungszimmer gebeten hierbei mein erster Schreck mit den Bildern hat die gute Dame rein überhaupt nichts gemeinsam geschätzt 10 Jahre älter und einen Riesen Bauch der mir das fürchten lehrte.
    Da vermutlich auch die Hormone mit mir durchgegangen sind und zwegs mangel an Alternativen wollte ich, wenngleich etwas angewidert bleiben Also das finanzielle geklärt 150460.
    Eva hatte mich dann nach zwei drei Praktiken gefragt welche die Session beinhalten solle und wollte gleich loslegen, wobei ich sie aber bremsen wollte da mir ein Vorgespräch wichtig ist hiervon wurde sie sichtbar genervt wodurch mir mein Bauchgefühl von dieser Dame abrieht.
    Eine Waschung davor war laut ihrer Aussage nicht möglich und sie wurde zunehmend genervter als ich nochmal in Ruhe auf ein Vorgespräch gepocht hatte wurde die gute Dame aggressiv und schmiss mich aus der Wohnung.
    Fazit:
    Von meiner Seite kann ich sie leider in keinster Weise weiterempfehlen
    Eventuell hatte jemand anders mehr Glück im normalen Bereich.
    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem mit diesem Beitrag weiterhelfen da meine Recherchen zu dieser Dame nicht wirklich erfolgversprechend waren.
    Mfg und bis bald
    Liebhaber 52

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (12.06.2023), Capri (05.08.2021), Alunator (12.07.2021), handjobfrg (03.07.2021)

      #3
      Sorry Kollegen

      nicht böse sein ...aber ich verstehe nun beim besten Willen wirklich nicht warum man aufgrund dieser Fotos oder Bilder zu dieser Dame geht...da wird ja alles kaschiert oder verdeckt was wichtig ist. Und das dann die Realität noch erschreckender ist überrascht mich nicht....
      aber wie heißt es auf bayrisch nix für ungut..

      Kommentar


        #4
        Fazit:
        Ihr habt sie also nur alle genervt
        Wunderbar! Dann weiss ich jetzt genauso viel wie vorher...

        Kommentar

        Lädt...
        X