Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute FKK-Clubs in NRW

    Hat jemand vielleicht ein paar gute Links zu empfehlenswerten FKK-Clubs in NRW? Ich mag sehr gerne Brasiliannerinnen, möglichst keine Thais oder Russinnen.

    #2
    Nrw

    Jede Menge:

    Schieferhof, Samya, Mediterran, Livingroom, Golden Time, Planet Happy Garden, Heavensgate, Freude 39, Nanu, Alibaba, Babylon, Amnesia, Cocoon, Harem, Parkschloss Dali, Palais, Club M., Arabella, Aplerbeck, Arena, Atrium, Blue Note, Chicken Ranch, Dolce Vita, Empire, Lug ins Land, MFZ, Parksauna Wildenrath, Steffis Waldsauna, Wiago...

    ..nur um die bekanntesten zu nennen.

    Einfach mal Google bemühen, führt oft zum Link auf entsprechende HPs. :rolleyes:

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Ich war kürzlich in NRW und habe den Schieferhof/Hennef besucht. Der Club ist kleiner als ich ihn erwartet habe, die Möbel z.T. etwas verwohnt aber der Service ist absolut spitze. Nach der Einstandsnummer mit Svenja inkl. FT habe ich später noch eine Triole mit Maja und Tanja eingelegt, bevor ich leider weiterziehen mußte. Geile Zungenküssen und super FO ohne viel Handeinsatz aber je nach Mädchen in unterschiedlichen Variationen. Alle Altersklassen sind besetzt und für jeden Geschmack sollte was dabei sein. Ich schätze, dass so um die 15 Ladies da waren.

      Ich kann den Club nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hinschauen, wenn ich in der Gegend bin.

      Kommentar

      Lädt...
      X