Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celia in Niddatal

    Neulich war ich bei Celia in Niddatal.
    Sie werkelt alleine in einem Einfamilienhaus, wo sie wohl auch wohnt.
    **blockierter Link**

    Sie ist laut Anzeige 49 Jahre alt, 162 cm groß und 62 Kg schwer. Das passt alles. Sie ist eine schöne, gepflegte MILF. Brustgröße würde ich mal auf B-Körbchen schätzen. Aber alles fest.

    Sie öffnete mir die Tür mit einem Karierten Minirock, High Heels und einer weißen Bluse.
    Sie trug keinen BH und wie ich dann feststellte keinen Slip aber dafür Halterlose Strümpfe mit Strapsgürtel.

    Ich habe die Stunde für 120,- Euro gebucht und wurde nicht enttäuscht. Es gab schönen Oralverkehr und zärtlichen GV. Alles so wie ich es mag. Es gab auch leichte Zungenküsse, aber wirklich nur leicht, kein wildes rumgeknutsche.
    Sie ist komplett rasiert, sehr gepflegt und auch die Wohnung ist sehr sauber.

    Alles in allem ein sehr nettes Date.
    Wiedeholungsgefahr 80 %

    Habe gerade gesehen, dass die Anzeige schon wieder weg ist. Sah mir eigentlich nicht danach aus, dass sie es nur Hobbymäßig macht, dafür war das Zimmer zu Professionell eingerichtet.
    Vielleicht ist die Anzeige ja bald wieder geschaltet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (28.10.2022), PAUL66 (08.12.2019), Chap (08.12.2019)

    #2
    Ich hatte Celias Anzeige(n), jetzt schon öfter auf **blockierter Link** gesehen und war auch schon zweimal bei ihr gewesen. Sie inseriert auf Quoka mit verschiedenen Anzeigen die abwechselnd zu sehen sind. Ab und an scheint sie auch mal zu pausieren. Als PLZ die 61194 eingeben, dann findet man ihre Anzeige recht schnell.
    Da ich mich altersmäßig sehr Richtung Rente bewege ist sie vom Alter her gerade richtig für mich. Die 50 dürfte sie zwar schon überschritten haben, aber dies sieht man ihr nicht unbedingt an. 120 ohne Zeitdruck, war aber mehr als eine Stunde jeweils gewesen.
    Wie Hoagie schon geschrieben hat, lief mein Treffen auch mit ihr ab. Kleiner Plausch am Anfang, dann ein Besuch mit ihr zusammen ins Bad gleich neben an und dann ging es zur Sache. Bei ihr hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie genauso Spaß dabei hatte wie ich. Also nichts Aufgesetztes. Von daher wird es auch weitere Besuche bei ihr geben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chastity24-7 Beitrag anzeigen
      Ich hatte Celias Anzeige(n), jetzt schon öfter auf **blockierter Link** gesehen und war auch schon zweimal bei ihr gewesen. Sie inseriert auf Quoka mit verschiedenen Anzeigen die abwechselnd zu sehen sind. Ab und an scheint sie auch mal zu pausieren. Als PLZ die 61194 eingeben, dann findet man ihre Anzeige recht schnell.
      Da ich mich altersmäßig sehr Richtung Rente bewege ist sie vom Alter her gerade richtig für mich. Die 50 dürfte sie zwar schon überschritten haben, aber dies sieht man ihr nicht unbedingt an. 120 ohne Zeitdruck, war aber mehr als eine Stunde jeweils gewesen.
      Wie Hoagie schon geschrieben hat, lief mein Treffen auch mit ihr ab. Kleiner Plausch am Anfang, dann ein Besuch mit ihr zusammen ins Bad gleich neben an und dann ging es zur Sache. Bei ihr hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie genauso Spaß dabei hatte wie ich. Also nichts Aufgesetztes. Von daher wird es auch weitere Besuche bei ihr geben.
      Finde den Mailkontakt über die vorgefertigten E-Mails komisch. Kann man sich gut mit ihr unterhalten oder macht ihr Mann die Termine? Auf Fragen wird nicht wirklich geantwortet.

      Kommentar


        #4
        Wer die Termine letztendlich macht kann ich dir natürlich nicht sagen beim Mailverkehr.
        Aber sie spricht gut deutsch dass man sich gut mit ihr unterhalten kann. Nach dem Mailverkehr bekommst du ihre Telefonnummer.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X