Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Larissa

    Heute war ich bei larissa. Den ersten Termin hatte sie sehr kurzfristig abgesagt, was mich ziemlich genervt hat. Heute der Termin wurde zwar eingehalten, aber sie hat mich noch 10 Minuten in der Kälte stehen lassen.

    Dann aber ein sehr herzlicher Empfang, bin kurz duschen gegangen und dann gab es noch kurzen Smalltalk.
    Sie fing dann direkt an mich zu küssen und sich an mir zu reiben. Dann Gummi drüber und französisch, was mich leider nicht sehr überzeugt hat. Daraufhin habe ich sie geleckt und dann ging es in verschiedenen Stellungen durch die Wohnung.

    Zum Abschluss noch eine schöne Massage und viel geredet.

    Angeblich wäre sie 2x gekommen, was ich mir nich wirklich vorstellen kann.

    Leider sehen ihre titten auf den Fotos größer aus, was mich als Liebhaber großer brüste etwas enttäuscht hat. Aber ansonsten hat es mir gefallen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (18.01.2020), Lord Schaft (11.12.2019)

    #2
    Was haste denn für wie lange gelöhnt? Brüste natur und weich? Parkplatzsituation?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      150/h und Parkplätze sind an der Friedberger Warte immer rar gesäht.

      Kommentar


        #4
        Larissa aka Anna

        Hallo Kollegen,

        Bin gerade auf die aktuelle Anzeige gestossen und habe festgestellt, das ich vor ein paar Monaten bei einer Lady war die unter dieser Rufnummer warb. Damals hieß sie Anna.

        Sie ist ein hübsche, deutsches junge Frau, Ende zwanzig/Anfang dreissig. Sie ist in wechselden Locations in F besuchbar. Hatte im Vorfeld länger Kontakt bis ein Termin zustande kam. Das Treffen war in einem Appartment nähe der Friedberger Warte und mit einer elenden Schnitzeljagd verbunden, da die Infos zur Anreise nur häppchenweise flossen.

        Bei mir wurde ziemlich auf die Zeit geachtet. Das Programm war im Kern ok aber ziemlich emotionslos. Daher für mich kein Fall für eine Wiederholung. Die 100430 war es leider nicht wert.

        Schönen Sonntag
        gamelan

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (11.02.2020)
        Lädt...
        X