Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicky *Brandneu*
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
Engel
0151-63248252

Fast alles möglich, gerne AV.

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig!

Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po, diese schönen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf.

Und warte erstmal bis ich Dein bestes St*ck im M*nd habe, Du Dich kaum noch bremsen kannst. Dazu dann noch ti*fer, eng*r An*l-V*rkehr,
das ist meine Spezialität.
Lass mich auf Dir r*iten, von v*rne und von h*nten.
Diese Explosion der Lust kanntest Du bis jetzt nicht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Nicky *Brandneu*

    Hallo Mitstecher,

    möchte noch schnell von meinem Date mit Nicky berichten. Die neuen Bilder geben sie sehr gut wieder. Habe einen Termin mit ihr in der Schwanzerde gebucht. Das Date mit ihr war sehr geil, habe 100430 bezahlt, das beinhaltete ZK, lecken, blasen und ficken. Bei uns hat die Chemie 100% gestimmt, war alles wunderbar. Sie nicht zickig und war richtig geil und top bei der Sache. Werde sie immer wieder besuchen. Bin auch total begeistert von ihrem Körper.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michi1776 (19.02.2024), thethinwhiteduke (13.12.2019), LM-WW-69 (13.12.2019), bueno-cabron (13.12.2019), Donkey (13.12.2019), hansdampf23 (13.12.2019)

    #2
    Nicht so Brandneu

    Schön, dass es bei dir gepasst hat. Die Bilder passen auf jeden Fall besser, als die vom letzten Bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-er-eine-Frau
    Allerdings war Sie da schon genauso alt.
    Ich wüsste mal gerne, was immer dieses Brandneu, nur diese Woche , zum ersten mal soll.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten2704 Beitrag anzeigen
      Ich wüsste mal gerne, was immer dieses Brandneu, nur diese Woche , zum ersten mal soll.
      ich denke "brandneu und zum ersten Mal" soll sowas wie "unverbraucht, Anfängerin, unerfahren" suggerieren, "nur diese Woche" eine "künstliche Verknappung"

      Anyway. Diese Woche ist Nicky in Heilbronn am Start

      Kommentar


        #4
        Brandneu, nur diese Woche , zum ersten mal......aus meiner Erfahrung benutzt eine gute SDL solche Terminologie nicht....erinnert mich an Immobilienmaklersprache....(und die sind nachweislich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte) um jede Schrottbude als Buckingham Palace zu vermarkten......

        Kommentar


          #5
          Nee, Nee Knall Frosch,

          habe Nicki schon öfters besucht und war immer sehr zufrieden. In Limburg die Wohnung ist in Ordnung.
          Sie ist zwar nicht brandneu, aber dafür BRANDHEIS und das ist wesentlich wichtiger. Freue mich schon auf das nächste Date mit ihr.

          Gruß wwjung
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michi1776 (01.11.2020)

            #6
            ups, bei falscher Anzeige geschrieben.

            Kommentar

            Lädt...
            X