Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberta in Bayreuth - ein super Erlebnis...!

    Hallo Leute,

    heute möchte ich von einem wirklich guten Erlebnis berichten. War am letzten Freitag in Bayreuth und hatte zwei Stunden Zeit. Da kam ich auf die Idee, mir die Zeit etwas zu versüßen und schaute auf Ladies.de, ob ich etwas hübsches finden würde.

    Hierbei viel mir sofort Roberta ins Auge, die mich irgendwie an Anne Hathaway erinnert hat, also total mein Typ. Da ich hier im Forum nichts über sie finden konnte, war ich natürlich erst mal vorsichtig und habe dann beschlossen hier mal Vorreiter zu spielen. Das war eine gute Entscheidung.

    Ich habe Sie dann angerufen und sie klang am Telefon schonmal total sympathisch, sprach super Deutsch und bot mir folgenden Service an: 80430 und 130460 – Service hierzu kann man Ihrem Profil entnehmen. Für AV nimmt Sie 50 extra. Zur vereinbarten Zeit stand ich dann vor Ihrer Tür und Sie öffnete mir in einem knappen sexy Bademandel. Ich sofort begeister, sie ist bildhübsch und hatte eine sehr angenehme Art, also buchte ich eine Stunde mit AV. Die Bilder passen super, finde sie aber live noch besser...!

    Vor mir stand jetzt also eine bildhübsche, große schlanke Italienerin mit dunklen Augen und einer sexy Brille. Ihre Erscheinung ist eher etwas zurückhaltend mit einer freundlichen, offenherzigen Art. Sie bot mir eine Dusche an, die ich auch gerne annahm. Schnell geduscht, um keine Zeit zu verlieren. Dann in Windeseile zu Ihr aufs Bett. Sie hatte sich zwischenzeitlich ganz ausgezogen. Ich legte Sie auf den Rücken, um Sie zu lecken. Sie ist sehr gepflegt und wohlriechend. Dann Gummi drauf und Französisch bei mir. Meinen Kammeraden in die aufrechte Position gebracht. Dann übernahm Sie die Kontrolle und begann mich zu reiten. Wir wechselten dann doggy in AV. Jetzt merkte ich, dass stille Wasser scheinbar sehr tief sind. Wir wechselten mehrfach die Stellungen, bis ich in Ihr das erste Mal gekommen bin. Sie hat immer komplett dagegen gehalten und man hatte das Gefühl, dass Sie auch Gefallen daran hat, vor allem, wenn die Geschwindigkeit etwas schneller wurde. Das quittierte Sie mit leichten Stöhnen und zärtlichen Berührungen. Dann nächster Gummi und weiter gings bis ich das zweite Mal gekommen bin. Was ich als sehr angenehm empfand war, dass Sie währendessen immer mit mir gesprochen hat als würden wir uns schon immer kennen. Danach haben wir uns noch gut unterhalten. Von Zeitdruck keine spur. Nun aber auch genug von den Details.

    Fazit:

    Superhübsches, sympathisches Mädl…! Vom Feeling her, ist niemals das Gefühl aufgekommen, dass es ein professionelles Date ist. Für mich hat hier einfach alles gepasst. Super Erlebnis und jeden Cent wert…!

    Französisch mit: 2 (war gail aber etwas zu kurz)
    GV: 1 (Sie fühlt sich super an und geht gut mit)
    AV: 1+ (phänomenal, keine Berührungsängste)
    Charakter: 1 (coole Frau, kein gezicke, danach super cooles Gespräch)
    Location: 3 (sauber, aber quitschendes Bett, wir mussten auf den Sessel wechseln um die Stimmung nicht zu verlieren)

    Die Frau in der Richtigen Location wäre perfekt...!

    Wiederholungsgefahr: 200%
    Freu mich schon drauf…!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klabusterboy (18.10.2020), fly (16.02.2020), Speedfreakk (20.12.2019), Däne15 (15.12.2019), Ladykiller6669 (15.12.2019)
Lädt...
X