Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - SEXY SONJA - NEU! Schöner Pay6

    Inspiriert von dem Bericht im Sachsen Forum ( bin leider nicht perfekt im Einbinden des Berichts wer Sucht der findet) habe ich heute Sonja besucht.
    Um es vorweg zu nehmen es war ein sehr schönes Erlebnis.
    Die Bilder der Anzeige sind nicht ganz aktuell, aber man erkennt sie wieder.
    Es steht die kalte Jahreszeit bevor, so hat sie sich einen sehr kleinen Vorrat zugelegt, aber es ist alles straff. Ihre Haut ist frei von Bildchen und Metall mir persönlich gefällt das.
    Die Terminvereinbarung lief über Anruf kurz angeklingelt und Sie hatte Zeit. Leider sind in Gera die Adressen nicht mehr sichtbar, so das die Damen auf Grund der vielen Auskünfte leicht genervt sind. Leider bzw. auch verständlich.
    Die Adresse ist von der Umgebung her nicht die beste, aber die Wohnung selbst eine der Besten. Man erreicht sie über einen Aufzug, so das unschöne Begegnungen einem erspart bleiben.
    80'4'30 war der Preis wobei das nicht alles in dem beschrieben Service beinhaltet. Fingerspielen kosten Extra ich habe sie nicht in Anspruch genommen.
    Soviel zur Vorgeschichte.
    Nach dem beiderseitigen Badbesuch und der Reichung eines Getränke begann ein sehr zärtliches abtasten im stehen. Man merkt sofort Sonja steht auf GF6. Berührungsängste gab es keine auch richtige Zungenküsse wurden ausgetauscht. Mir wurde dann eine sehr schöne und abwechslungsreiche französisch Lektion erteilt. Wobei ich auf der Bettkante saß und Sonja vor mir kniete schöner Anblick.
    Anschließend habe ich mich revanchiert. Es gibt die stillen Genießer zu denen sie auch zählt. Nach einer gewissen Zeit kam es dann zu starken körperlichen Reaktionen ihrerseits. Man kann so etwas kaum spielen und wenn es gespielt war schlage ich sie für den Oscar vor.
    Im Anschluss gab es noch eine Ölmassage für Langheinrich und die Kronjuwelen.
    Danach ein wenig Spaß in der Reiterstellung.
    Der krönende Abschluss fand in der Mission statt. Sonja schob sich noch ein Kissen unter den Po spreitzte ihre Beine weit auseinander so dass man in voller tiefe einfahren konnte.
    Lange habe ich es dann auch nicht mehr ausgehalten und den Conti gefüllt.
    Im Anschluss übernahm Sonja die Reinigung. Danach wurde noch gekuschelt und dann war die Zeit Rum.
    Zur Verabschiedung gab es noch eine sehr leckere Praline. ;-)

    Fazit: Mir hat es sehr gefallen und wenn sie wieder in der Nähe ist werde ich sie wieder besuchen. Es war GF6 vom feinsten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (19.12.2019), Guter Mensch (18.12.2019)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Huhu liebe Gemeinde,

    Ich war ebenfalls gestern Abend bei Sonja zu Besuch mit den guten Bewertungen aus dem Nachbarland hier eingebunden

    https://www.ladies-forum.de/showthre...SONJA+-+NEU%21

    Und der letzten Schlechten Erfahrung...

    Habe ich sie zuerst angerufen da ging leider keiner ran sie schrieb mir Wenig später eine SMS mit allen relevanten Informationen hier finde ich zu bemängeln die Diskretion dennoch für mich unrelevant da ich ein eigenes gesichertes Virtuelles Handy im Handy habe 🤣 (2 Simkarten 1 versteckt nur mit passwort zugänglich und nochmals als App getarnt)

    So danach habe ich nochmal Angerufen und wollte einen Termin ausmachen dies wurde sofort mit "Nein ich mache keine Termine bitte Spontan vorbeikommen" beantwortet ich nun gut Gera hatte ja Notfalls noch etwas anderes zu bieten...

    Ich bin hingefahren und habe geklingelt mir wurde sofort geöffnet und da stand sie 95%(Ohne diese Dessous mit Seidenhemd) den Bildern entsprechend und mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht man wie motivierend das ist 😁

    Im VZ die 80430 abgemacht anderer Service war 130460 .... und ab in die Dusche danach wieder ins VZ und da war sie auch schon schöner Körper dieser passt zu ihr sehr gut und es ging mit einer angenehmen GF6 Einlage im stehen los sie ging mit ihren Fingernägeln langsam den Rücken runter zu den Füßen und wieder Hoch man war das Entspannend 😁

    Dann ging es auf die Spielwiese und sie fing mit einem Französisch an das einfach Perfekt ist so gefühlvoll und Intensiv habe ich es schon lange nicht gehabt dabei guckte sie mir mit einem Unschuldigen Blick immer wieder in die Augen. Danach ging es im Handbetrieb bzw. Einer P*nis Massage weiter mit Öl war es wirklich Göttlich dann ging es in die Missio was toll war aber das beste kam jetzt Doggy au man das hatte sie drauf ein Gedicht sag ich euch 😁 dann ging es nochmals mit Französisch weiter und danach wieder im Handbetrieb diese Massage einfach Göttlich...

    Selbst nach 30 Minuten war ich nicht soweit bzw. Hatte mich beherrscht dennoch hat sie mich freundlich gebeten ihr zu Helfen dann habe ich den Zielschuss angesetzt... mir wurde gesagt ich solle in Pornos mitmachen weil ich so lang kann 🤣 Sie grinste die ganze Zeit und ein gelungener Besuch geht zu Ende

    Fazit: Für mich war es einfach ein Melkfest vom feinsten mit dieser Dame kommt man vollkommen auf seine Kosten

    Wiederholung 100%
    Preis Leistung 200%

    Mit freundlichen Grüßen
    Stiffmaster

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (19.12.2019), JB35 (18.12.2019)
    Lädt...
    X