Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - Susi

    Hi Leute!
    Ich habe mir eine halbe Stunde (30f50) mit Susi in Bad Nenndorf gegönnt.
    Netter Empfang durch die Hausdame, ich wurde ins Vollzugszimmer geleitet und Susi kam dazu.
    Geld wechselte den Besitzer.
    Anschließend Waschung durch Susi am Waschbecken, Mundspülung ist auch da.

    Auf dem Zimmer entkleidete sie sich (=legte das große Handtuch ab) und kniete sich vor mir hin. Es folgten einige Minuten Fanzösisch, wobei allerdings auch "eine Hand im Spiel war" und blieb. Währenddessen hab ich ihre Titten abgegriffen.
    Nach einiger Zeit lkam sie zu mir hoch und lutschte meine Nippel und tiefe ZK wurden ausgetauscht.
    Anschließend habe ich sie aufs Bett befördert, sie aufsitzen und reiten lassen. Wieder ausgiebig Zks getauscht.
    In die Missi befördert sowie abschließend von hinten.

    Alles in allem eine top halbe Stunde. Noch ein Getränk angeboten bekommen und das Bad aufgesucht.
    Das Mädel geht mit, steht scheinbar besonders auf ZK, ist beweglich und flexibel :)
    Bilder sind aktuell und zutreffend. Geht es mit der Adresse etwa wieder bergauf? ;)


    Nächstesmal gönne ich mir Nancy, die scheint nach den Bildern noch mehr mein Fall zu sein. Und wenn deren Titten nur halb so nett sind wie auf den Bildern, dürfte SIE bald meine Favoritin sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (03.01.2020), Opa58 (19.12.2019)

    #2
    Susi Bad Nenndorf

    Der Laden dort ist Moment recht wechselhaft, mal klasser Service, mal nur so lala. Problem ist auch, dass dort mehrere Mädels unter einem Namen werkeln und es auch sein kann, wenn du das nächste Mal zu Susi möchtest, eine ganz andere Dame erscheint. Aber man(n) kann sich ja merken, wo welche Dame welches Tattoo hat

    Kommentar


      #3
      Termine, Termine

      Hi!

      Heute morgen extra angerufen. "Ja, komm vorbei!".

      Dort pünktlich angekommen und es hiess Susi sei besetzt. "Nimm andere Mädchen".
      Nancy war auch nicht mehr die Nancy vom letztenmal, und eine andere, die mir angeboten wurde, hatte weder Hintern noch Hüfte. "Ich könne ja im Auto warten, 20 Minuten".

      ??? Warum? 60 km in Summe umsonst gefahren. zeit verschwendet. DER Laden funktioniert auch nur, wenn "Mamasan" oder wie ihr sie nennt, dort ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Opa58 Beitrag anzeigen
        Problem ist auch, dass dort mehrere Mädels unter einem Namen werkeln und es auch sein kann, wenn du das nächste Mal zu Susi möchtest, eine ganz andere Dame erscheint.
        Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
        Dort pünktlich angekommen und es hiess Susi sei besetzt. "Nimm andere Mädchen".

        Nancy war auch nicht mehr die Nancy vom letztenmal,
        Bestätigt nur den Beitrag vom Opa und scheint durchaus System zu haben...

        Kommentar


          #5
          DU bist das Problem

          Hi!

          Habe wieder in Bad Nenndorf einen Termin gemacht. Telefonisch.
          5 Minuten vor der Zeit da. Wurde auf meine Anmerkung, dass ich angerufen und Termin mit xy gemacht habe, begrüßt mit "Ja, xy hat Termin" - Ich sagte: "Ja, habe angerufen für jetzt".
          Antwort wieder : "Ja, xy hat jetzt Termin". usw. usf. Ich verstand nix. Erst dann ging mir ein Licht auf, dass offenbar schon ein anderer Gast da war.


          2 Möglichkeiten:

          1. die haben da überhaupt nichts im Griff und vergeben Termine doppelt, bzw. wer zuerst kommt, f... zuerst

          2. Jemand OHNE Termin war 1 min vor mir da, und auf die Frage, ob er angerufen habe, hat er "einfach ja" gesagt, womit mein Termin hinfällig war....

          Ich vermute inzwischen ganz klar Punkt 2.

          Kurz und gut wurde mir vorgeschlagen, ich solle doch halbe Stunde warten ODER ich könne mit yz aufs Zimmer, die allerdings keinerlei Ähnlichkeit mit der von mir gewünschten Dame hatte.



          Für mich ist BN jetzt erst einmal erledigt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marauder (20.01.2020), bueno-cabron (17.01.2020)

            #6
            Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
            Heute morgen extra angerufen. "Ja, komm vorbei!".

            Dort pünktlich angekommen und es hiess Susi sei besetzt. "Nimm andere Mädchen".
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Bestätigt nur den Beitrag vom Opa und scheint durchaus System zu haben...
            Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
            Habe wieder in Bad Nenndorf einen Termin gemacht.
            5 Minuten vor der Zeit da. Wurde auf meine Anmerkung, dass ich angerufen und Termin mit xy gemacht habe, begrüßt mit "Ja, xy hat Termin" ... Erst dann ging mir ein Licht auf, dass offenbar schon ein anderer Gast da war.


            2 Möglichkeiten:

            1. die haben da überhaupt nichts im Griff und vergeben Termine doppelt, bzw. wer zuerst kommt, f... zuerst

            2. Jemand OHNE Termin war 1 min vor mir da, und auf die Frage, ob er angerufen habe, hat er "einfach ja" gesagt, womit mein Termin hinfällig war....

            Für mich ist BN jetzt erst einmal erledigt.
            Vergleiche doch mal Deinen zitierten Post, meine daraus resultierende Vermutung und das, Du diesmal erlebt hast.

            Mich wundert, dass Du dort überhaupt noch einen Versuch gestartet hast...

            Kommentar

            Lädt...
            X