Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica aus Polen
Garbenheimer Str. 8
35578 Wetzlar
1. Stock bei Schatz
0151-45648468
** 100% aktuelle und Original Bilder **
* Hübsche Natur-OW *

0151-45648468
*SMS & WhatsApp werden nicht beantwortet*
****

Sympatische Hammerblondine
mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die JESSICA aus Polen,
habe lange,mit Strähnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heisses Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Lesbospiele.
Ich bin eng gebaut, aber auch wenn Dein "Freund"
etwas größer ist, ist das kein Problem!

Tel. 0151-45648468

Deine JESSICA!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Jessica aus Polen, es war wieder geil!

    Diese Woche hatte es mich dienstlich drei Tage nach Gießen verschlagen. Als ich am Abend Druck verspürte, schaute ich mal bei Ladies.de rein, was Gießen diese Woche zu bieten hat. Da stach mir Rebecca FOX ins Auge, genau mein Beuteschema. Lange blonde Haare, klein und Naturbrüste. Hinzu kam noch, dass sie eine Empfehlung hat wo man eigentlich nichts falsch machen kann. Leider konnte ich sie weder am ersten Tag noch am zweiten Tag erreichen um einen Termin auszumachen. Also fuhr ich am 3. Tag einfach hin und klingelte bei ihr. Keiner öffnete, schade, scheint sehr gefragt zu sein. Zum Glück hatte ich aber Plan B im gleichen Haus nur eine Etage tiefer.
    Michelle auch lange blonde Haare mit schöner Figur und Naturbrüsten. Sie war auch schon in Thüringen, wo ich es aber zeitlich nicht geschafft habe sie zu besuchen. Es sollte heute nicht sein, auch sie war besetzt.

    Was nun? Doch zur sehr gut aussehenden Emma die auch im 1. Stock werkelte aber sie hatte ich schon in Gera besucht und die Silikonbrüste waren sehr fest was mir nicht gefiel.
    Dann bleibt nur die blonde Lara mit den schönen Naturbrüsten, die ich sofort anrief. Sie teilte mir mit, dass sie erst in zwei Stunden wieder frei ist. Mein Gott was ist hier los?

    Wieder ins Internet aber nun kamen schon die Damen des Umfelds von Gießen. Da fand ich Jessica in Wetzlar, eine meiner Stammdamen. Sie angerufen und erreicht aber auch bei ihr war gerade ein Gast im Bad. Er wollte 30 min bleiben, danach war sie frei und ich brauchte eh 20 min von Gießen bis Wetzlar.
    Jessica lachte als sie die Tür in der ersten Etage öffnete wie immer, „ja so klein ist die Welt“ konnte ich ihr nur begegnen. Ich machte mich kurz im Bad frisch und dann ab ins Arbeitszimmer. Es war sehr schön Weihnachtlich dekoriert, das macht sie immer sehr schön. Noch schöner gefiel mir aber ihr geiler Körper. Wir küssten uns intensiv im Stehen und ihre traumhaften Brüste in meinen Händen machten mich richtig geil. Blasen ging nur ganz kurz sonst wäre ich schon gekommen. Wollte sie aber erst noch schön Lecken. Es war wieder hörbar das es ihr gefiel und sie war dabei nicht nur feucht, es lief aus ihr raus, geil. Zum GV mit ihr habe ich schon einiges geschrieben, weshalb ich mich hier kurz fasse.

    Preise: 80430 und 130460 * Extra für ZK 20,-

    Positiv: Ambiente, Sauberkeit, spricht gut Deutsch, wunderschöne Brüste, geile Figur, leicht gebräunt,
    keine Berührungsängste, kein Zeitdruck, sehr freundlich, Haustür für keinen einsehbar, Parken direkt
    hinter dem Haus

    Negativ: die Zeit vergeht bei ihr immer zu schnell

    Ich werde sie immer wieder besuchen und kann sie nur empfehlen. Behandelt sie wie eure Freundin, ihr bekommt es garantiert zurück.

    Man kann übrigens hinter dem Haus sehr gut parken und keiner kann dort sehen wenn man klingelt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (21.12.2019), denis-gottlob25 (20.12.2019), SchlechterSohn (19.12.2019)
Lädt...
X