Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war bei Delia?

    Hallo Freunde der Sonne,

    war von Euch schon jemand bei Delia aus Germsheim, die in MZ/WI inseriert? Die Bilder sind ja der Knaller, am Telefon war sie auch nett. Aber bevor ich in die Pampa fahre, hätte ich gerne jemanden, der aus Erfahrung den Daumen haben kann!

    Euer Uefa-Kapp

    #2
    Hallo, war am WE bei ihr.

    Dort angekommen öffnete mir die Tür TS Nathalie. Sie fragte TS oder Girl? Ich sagte Girl. Dann rief sie Dalia und wir gingen ins Zimmer.
    Haben den Preis (130 für FR beid. und GV) ausgemacht und wir machten uns frisch (leider jeder für sich).

    Ich legte mich aufs Bett und sie fing an mich zu streicheln. Sie beugte sich über mich und ich leckte ihre Brüste. Dann legte ich sie in die Rückenlage und machte mit ihren Brüsten weiter. Langsam orientierte ich mich nach unten.
    Das leise Stöhnen war ein Zeichen das es ihr gefiel. Sie wurde sehr feucht und das Stöhnen immer heftiger, bis sie kamm.
    Dann eidmete sie sich meinen kleinen Freund und schlieslich fing sie an auf mich zu reiten bis ich mich nicht mehr halten konnte.

    Zum Abschluss noch einmal geduscht, ein Glas Wasser getrunken, etwas Small Talk und verabschiedet.

    Fazit: Es war eine sehr nette Stunde. Kann ich empfehlen. Sie ist sehr nett.
    Normalerweise wollte sie für die Stunde 180 Teuros haben, aber ich war nicht bereit so einen Summe zu bezahlen.

    100% keine Eigenwerbung

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X