Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia- AV Aktiv/Passiv- DT Spez.
Lothringer Str. 4
90461 Nürnberg
EG Martinez
0173-6076792
ALLES MIT SCHUTZ!!!

Top-Service ohne Zeitdruck !

AV aktiv/passiv!!! **DAS 1. MAL IN DEINER STADT**

Alessia

Top - Service!

- 100% Original-Fotos! -

Ich bin ein ge*ler AV-Feger.
Ein süßer blonder Teeny Engel, 24 Jahre
jung und ganz heiß auf Männer,
die wissen was ich brauche!!!

Mein Hammer-Service umfasst echte
ZK, Franz. sehr geil, EL oder wir verwöhnen
uns gegenseitig in der 69er.
Ganz klar musst Du aber unbedingt meinen
Prachthintern gut versorgen.
Ich hoffe meine Lustschreie stören Dich nicht!
Hast Du weitere Fragen, dann kontaktiere
mich und äußere Deine Wünsche!

Special-Service:
GV, AV, OV, 69, Span., erot. Massage,
Badespaß, DS, Bizarr, NS,
KV, VE, Küssen, Schmusen, Striptease,
KB, RS, B*ndage, Lack,
Leder, Dessous,
3er, FE,…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alessia- Empfehlung!!

    Guten Tag liebe Community,

    nach einiger Zeit der Stille wollte ich mich auch mal wieder zurück melden. War heute bei Alessia gewesen und kann kurz und knapp sagen das ich nicht enttäuscht wurde!

    Beginnen wir mit der Terminabsprache... Diese verlief reibungslos und der Kontakt mit Alessia war ohne Problem möglich, da sie sehr gut deutsch spricht. Vereinbart haben wir 1 Std. mit bizarrem/dominanten Service (200460).

    Heute in Nürnberg angekommen konnte ich sogar etwas überpünktlich die Location betreten. Optisch gefiel sie mir im Realen wesentlich mehr als auf den Bildern. Figur ist absolut TOP, vor allem die Kehrseite war anziehend :P.

    Ohne groß ins Detail zu gehen kann ich nur sagen das alle besprochenen Dinge eingehalten wurden. Es war auch keinerlei Zeitdruck o.ä. vorhanden. Ich war zwar etwas früher als die geplante Stunde wieder raus, was aber an mir lag (konnte mich nicht mehr halten) und nicht an ihr.

    Die Location selbst war sauber jedoch die Einrichtung schon etwas in Mitleidenschaft gezogen (hierfür kann Alessia allerdings ja nichts). Im Bad gab es aber alles was man braucht.. Dusche, Mundspülung etc.

    Final kann ich nur sagen das es ein angenehmes Treffen mit einer hübschen Dame war. Wiederholungsgefahr ist definitv gegeben.

    Optik 9/10
    Service 10/10
    Location 5/10

    In diesem Sinne schon mal Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (24.12.2019), delloslegov (23.12.2019), Däne15 (23.12.2019)

    #2
    Ist der Busen Natur?

    Hallo Leute,

    was mich angesichts der Bilder interessieren würde: Ist der Busen Natur oder wurde da ein bisschen nachgeholfen? Die Bilder sind ja wirklich sehr ansprechend!
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar


      #3
      Mod-Info:
      Ich habe hier ein paar völlig unsinnige und überflüssige Beiträge entfernt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frauenmöger (01.01.2020), Undresser (24.12.2019)

        #4
        Zitat von Landlord Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        was mich angesichts der Bilder interessieren würde: Ist der Busen Natur oder wurde da ein bisschen nachgeholfen? Die Bilder sind ja wirklich sehr ansprechend!
        Ich kanns ganz ehrlich nicht sagen. Berührt hab ich diese auch nicht aufgrund des gebuchten Services fiel dies nicht mit ins "Spiel" hinein :P.


        Lg

        Kommentar


          #5
          80d natur

          Hallo,
          Hab getestet und gefragt.
          Aussage: das das Silikon wieder entfernt wurde. Größe 80d natur.
          Test:
          Ich bin da nicht so sicher. Bin aber auch kein Arzt. Könnte sein. Die Optik passt in jedem fall.
          Sie nennt sich jetzt übrigens Lorena.
          War sehr nett. Gutes Deutsch. Toller body. Kein gezicke.
          Gutes blasen. Missio ohne glittschi. Hält sehr gut dagegen. Ich hatte den eindruck sie findet es geil. Super feeling. Kann ich nur empfehlen die Dame!
          Zuletzt geändert von Publicagent32; 21.09.2020, 17:13.

          Kommentar


            #6
            Ist fingern erlaubt?

            Kommentar


              #7
              @publicagent32
              Du schreibst 80 d Natur... und dass Silicon entfernt wurde... In ihrer aktuellen Anzeige steht 75 b ? Was stimmt denn nun?

              Kommentar


                #8
                80d

                Hallo,
                Größe gefühlt größer als B. Eher D. Allerding nicht ganz natürlich. Auf die Frage ob Silikon drin ist sagte sie das das entfernt wurde. Ich vermute darum fühlen sie sich nicht ganz natural an.
                Wie gesagt. Sie fühlen sich nicht wie pralle Silikonboobs an. Eher wie C-Boobs die auf D aufgefüllt wurden.
                Ich finde sie gut und ich stehe auf große natural boobs. Einfach mal ausprobieren. Sie ist wiklich nett.
                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steppenwolf41 (25.09.2020)

                  #9
                  Danke für die Info! Werde ich tun wenn sich die Gelegenheit ergibt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X