Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ewa

    November 2019
    Ich habe Ewa ohne Termin (obwohl es in der Anzeige heißt: nach Absprache) an gleicher Adresse besucht.

    Es ist sofort zu erkennen, dass die Fotos von ihr sind. Tatsächlich ist sie deutlich (!) schlanker, das ist mir erst aufgefallen, als sie völlig nackt vor mir stand.

    Kosten: 30 min. 80, 45 min. 100, 60 Min. habe ich vergessen. Quickie wurde mir nicht angeboten. Ich habe 30 Min. gebucht.

    Nach der Waschung gab es eine innige Umarmung, dann ging es auf´s Bett.
    Kaum sind wir auf dem Bett, meint sie, wir können auch auf 45 Min. verlängern; ich habe es einfach ignoriert.

    Bei den ZK sieht es so aus: Sie streckt ihre Zunge weit raus und leckt meine Zunge.

    Das frz von ihr war ziemlich einfallslos, so dass ich nach kurzer Zeit zum GV wechseln wollte.

    Die meiste Zeit brabbelt sie irgendwas vor sich hin, beispielsweise "langsamer Sex ist gut" oder "kleiner Schwanz ist gut für meine kleine Muschi", was nicht unbedingt zur Kundenbindung beiträgt.

    Das ganze war nach 20 Min. (incl. Waschen und Anziehen) zu Ende; ich hatte keine Lust auf weitere Aktionen und bin gegangen.

    Beim Verabschieden meinte sie, beim nächsten Mal soll ich 45 Min. bleiben; ich meinte, wir haben nicht mal die 30 Min. richtig genutzt. Das Nachkobern war nicht penetrant, jedoch unnötig.

    Fazit: es war mittelmäßiger Sex (ohne Gezicke - wofür es auch keinen Grund gab) mit einem zwar grenzwertig schlanken, aber interessanten Körper. Mich würde es reizen, noch andere Stellungen mit ihr auszuprobieren.


    Mittwoch , 23. Dezember 2019
    Wegen dem Weihnachtsverkehr (auf den Straßen) wollte ich keinen Umweg fahren und entschied mich für die Adresse Rheinhausen.

    Diesmal machte ich eine halbe Stunde vorher einen Termin aus. Ich nannte meinen Namen nicht, sie fragt auch nicht nach; nach der Uhrzeit hat sie nachgefragt.

    10 Minuten vor der Zeit fahre ich an ihrer Adresse vorbei auf der Suche nach einem Parkplatz. Dabei sehe ich sie das Haus verlassen. Zur vereinbarten Zeit war sie nicht anwesend. Ich hatte keine Lust zu warten und bin gegangen.

    Ich kann es gerade noch nachvollziehen, wenn ein unangemeldeter Gast vorgezogen wird, obwohl man einen Termin hat, der womöglich nicht kommt. Aber 10 Min. vor einem Termin verlasse ich nicht das Haus, der Gast könnte auch etwas früher kommen.


    PS: zum Service: mir ist nicht klar, wie BV (Brustverkehr) mit ihren Brüsten funktionieren soll. 75B hatte sie vielleicht mal, jetzt ist die Größe 70 oder 75A.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (26.12.2019)

    #2

    na Gott sei Dank das mir ihr Gesichtsausdruck und ihre längliche Kopfform in den Anzeigen nicht gefiel.
    War ja auch gestern in Regensburg, und ganz in der Nähe..
    Reinhausen ist ja auch so ab und an eine Asia Adresse und ich auf Asia Erkundungs tour mit ein zwei alternativen

    Kommentar


      #3
      Ewa

      Habe diese Woche ohne Termin Ewa besucht. Nett begrüsst wurde ich nach meinen Wünschen befragt. ZK, F beids und Verkehr. Es wurden 50f20, 80f30 und 120f60 aufgerufen. Mangels alternative für 20 Minuten entschieden.
      Nach der Waschung aufs Bett und kurzer Smalltalk mit Streicheleinheiten. Ihre Küsse/ ZK bestehen tatsächlich nur aus Zunge raus und über meine lecken. Nachdem mit viel gemurmel der passende Gummi gefunden war, folgte ein durchaus ansprechendes frz. Kein Handeinsatz, tief und dabei die empfindlichen Regionen sanft gestreichelt. Das ganze sehr ausgiebig.
      Beim lecken hate ich da Gefühl, dass sie total geniesst. Sie drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine und nahm mich in die Zange. Ein Blick nach oben zeigte, dass sie teilnahmslos war. Und dann urplötzlich "schön, aber jetzt ficken.
      Auch hierbei zweigeteilt.
      Erst das gemurmel langsam..., dann ließ sie sich wild ficken und hörte nicht auf (auch nachdem ich gekommen war) mich mit den Händen tief "in sie" zu schieben, so als wäre ihre Lust unetsättlich. Dann plötzlich "genug, 20 Minuten schon vorbei"
      Also das ganze beendet und zur zweiten Waschung.
      pro:
      Fotos 100% original,
      nett, gepflegter Körper
      Zeit eingehalten,
      Gutes Gefühl beim frz und Verkehr
      contra:
      Keine Küsse ZK
      Kopf nicht bei der Sache
      keine Illusion
      relativ viel Komentare dazwischen

      Empfehlung für guten Fick zwischebdurch Für 50€ solide Leistung ohne Illusion

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (29.01.2020)

        #4
        Regensburg - Ewa kann gar nichts

        Ich war heute bei Ihr.

        Das Serviceversprechen war am telefon sowie in Ihrem Zimmer noch groß.
        Da war sie auch sehr nett,
        Der Akt war unterirdisches Blasen und der sex auch nicht besser.
        Sie sieht deutlich älter als auf den Fotos aus.
        Nachdem alles fertig war, war sie wieder wie am Anfang, sehr nett und gesprächig.

        Empfehlung 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (10.11.2023)

          #5
          Aus einer anderen Adresse in Regensburg und aus Nürnberg gibt es auch Berichte über sie.

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-18152195

          Kommentar

          Lädt...
          X