Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
100% deutsche Stella An*l & Squ*rting - Queen
60308 Frankfurt
klimatisiert
Zur Homepage
0178-4139216
ECHTES DEUTSCHES FRANKFURTER GIRL28J.
NUR HAUS- und HOTELBESUCHE!!

Deutsche STELLA

An*l - & Squ*rting-Queen!!!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - 100% deutsche Stella An*l & Squ*rting - Queen

    Hey,
    Ich habe vor kurzem einen Termin mit Stella gehabt.
    Auf Wahts App geschrieben Termin schnell ausgemacht. Sie kam zu mir, da sie nicht besuchbar ist.
    Wir haben 150/60 ausgemacht. Angeblich bietet sie voller Service und alles , was in ihrem Profil steht.
    Als sie kam und ich ihr die Tür aufgemacht habe , war ich schockiert.
    Sie hat mit den Fotos nichts zu tun.
    Sie wiegt mindestens 15 kilo mehr.
    Sie hat keine Haare " Glatze ".
    Direkt hat sie nach dem Geld gefragt.
    Nachdem sie das Geld erhalten hat, wollte sie alles schnell und gehen.
    Sie sagte mir, mein Fahrer wartet auf mich unten, wir müssen uns beeilen. Wir haben ja noch 25 Minuten!!!!.
    Sie meinte für das Geld , sie bleibt nur halbe Stunde weil das zu wenig ist.
    Obwohl wir auf Wahts App eine Stunde ausgemacht nich halbe !.
    Sie hat direkt mit Bj angefangen.
    Also keine küsse Anfassen nichts.
    Wenn ich etwas machen wollte, zieht sie sich zurück und will einfach gehen.
    Jede wünsch sagt sie 50 extra.
    Sie ist unfreundlich und frech.
    Also zusammen gefasst 150 verbrannt und nie wiederholen.
    Service 0/10
    Optik 1/10
    Ich empfehle niemandem zu ihr zu gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (17.01.2020), Freddy Mags (03.01.2020), gamelan (29.12.2019), Swann (28.12.2019), lecker69 (28.12.2019), Razaneye (28.12.2019), Paul6 (28.12.2019), hansa (28.12.2019)

    #2
    Danke für die deutliche Warnung!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Stella - kein leuchtender Stern

      Stella ist keine Unbekannte und geitstert schon eine ganze Weile durch die Lande. Hier die Links zu weiterführender Literatur:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...quirting-Queen
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26727544
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-2264297

      Hätte sich vielleicht zu der neuen Telefonnummer auch ein paar neue Bilder leisten sollen, die Gute. IMHO hat sie es noch nicht geschafft einen Bericht eines renomierten Kollegen zu bekommen.
      Zuletzt geändert von gamelan; 29.12.2019, 15:32.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FabianM95 Beitrag anzeigen
        Hey,
        Als sie kam und ich ihr die Tür aufgemacht habe , war ich schockiert.
        Sie hat mit den Fotos nichts zu tun.
        Sie wiegt mindestens 15 kilo mehr.
        Sie hat keine Haare " Glatze ".
        Direkt hat sie nach dem Geld gefragt.
        Vielleicht bin ich einfach dumm oder naiv ....
        Wieso lässt Du Sie dann in Deine Wohnung und gibst ihr noch das Geld?
        *kopfschüttel*
        Ich erspare mir hier jetzt ein Zitat von Albert Einstein ...

        Kommentar


          #5
          Herzlichsten Dank

          Hallo werte Freund des gepflegten Koitus,

          meinen herzlichsten Dank allen Vorreitern, die hier selbstlos ihre Erfahrungen mit uns teilen.

          Denn auch ich wollte Stella diese Tage noch in Frankfurt treffen, da mich ihr Service anspricht und ihre Bilder wirklich TOP sind. Was hätte ich da für Gled verbrannt !?! Zumal ein Hausbesuch wg. meiner aufmerksamen Nachbarschaft nicht in Frage kommt, also plus Hotel.
          Sie ist nun definitiv von meiner Liste und kommt auch nicht mehr zurück !

          Ich wünsche Euch allen ein schönes erfüllendes Neues Jahr
          und
          Good night - good fight
          Euer Freddy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SvendtB (04.09.2020)
          Lädt...
          X